Praxis

Dr. med. Dirk Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Lehmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w. Andere

Mir wurde von der Arzthelferin der Praxis eine Auffrischungsimpfung viel zu hoch gesetzt. Mit der Folge, dass ich starke Schulterprobleme bekam und bis heute - viele, viele Monate danach - in Physiotherapie bin mit der Schulter. Der Arzt hatte sich bei mir für den Fehler im Namen des Praxisteams entschuldigt. Natürlich können Fehler passieren. Ich bin trotzdem schockiert, dass so ein Fehler mit solchen Folgen für mich in einer gut geführten Arztpraxis passieren konnte. Personal sollte entsprechend geschult sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w.

Herr Dr. Lehmann und seine Helferinnen zeigen durch die Verunglimpfung meines Namens keinen Respekt vor meiner Person, indem mein Name vorsätzlich mehrfach falsch ausgesprochen wurde, es wurden mehrere Buchstaben drangehängt wird oder er vorsätzlich falsch ausgesprochen wird. Jeder der lesen kann, sieht auf der Gesundheitskarte wie der Name geschrieben wird. Ich habe die Helferinnen mehrfach darauf hingewiesen, dass dies nicht mein Name ist, auch daraufhin wie er ausgesprochen wird. Als Dr. Lehmann selbst mich mit der Verstümmelung meines Namens ansprach, fragte ich ihn, wie er sich fühlen würde, wenn ich ihm einen Zusatz anhängen würde, er sagte, dies würde ich nur einmal sagen. Zu der Qualifikation seiner Helferinnen möchte ich mich hier nicht weiter äußern. Ich bin einfach nur fassungslos, wie wenig Respekt gegenüber einem Patienten gebracht wird, da dies mehrfach passiert ist.

Mangelnder Respekt gegenüber der Würde des Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w.

Auf dem ersten Blick freundlich,aber leider sehr ungeduldig und unfreundlich gegenüber dem Patienten.Versucht leider so viele Patienten wie möglich in kürzester Zeit fertig zu stellen,kann aber dabei natürlich nicht auf die Probleme des Patienten eingehen.Die Kollegin bzw. Mitarbeiterin war wesentlich freundlicher und angenehmer.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ungeduldig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w.

Hr. Dr. Lehmann nimmt sich Zeit, ist sehr ausgeglichen und gibt mir das Gefühl in guten Händen zu sein. Denke er tut alles was im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt. Mit die anderen Ärzten* der Gemeinschaftspraxis bin ich auch zufrieden.

Gemeinschaftspraxis Lindenhof • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w.

Ruhige Persönlichkeit, Anamnese umfangreich, klarer Heilplan immer mit dem Blick auf den ganzen Menschen

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w.

Dr. Lehman ist sehr aufmerksam. Er hört einem zu und liest auch zwischen den Zeilen. Man fühlt sich gut aufgeklärt und betreut. Er erklärt sehr verständlich und
schafft ein Vertrauensverhältnis, indem er dem Patienten das Gefühl vermittelt sich auf Augenhöhe zu befinden.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w.

Ich fand Herrn Lehmann immer ein bischen seltsam. Er redet wenig und fragt kaum etwas, man fragt sich wie er eine Diagnose dann machen kann. In dieser Arztpraxis gibt es 4 oder 5 Ärzte und ich vermeide es immer von Dr. Lehmann betreut zu werden.

Etwas unangenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w.

Herr Lehmann ist nicht nur freundlich, zugewandt und nimmt sich immer die nötige Zeit - er ist auch ein ausgezeichneter Diagnostiker, der sehr gut zwischen schulmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden entscheinden kann. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden. Einziger Haken: Mittlerweile denken wohl viele Patienten so. Früher bekam man schneller einen Termin...

Ein Super-Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w.

Bin seit über 50 Jahren mit Diabetes Typ 1 (insulinpflichtig) behaftet und habe schon sehr viele unterschiedliche (Haus-) Ärzte gehabt. Herr Dr. Lehmann ist der Erste und der Einzigste, der mich bei meiner Krankheit wirklich richtig unterstützt und nicht nur "weise Ratschläge" erteilt und Lebensängste schürt. Es besteht seit Jahren ein gutes Vertrauensverhältnis und ich möchte auch seinem Praxisteam
ein großes Lob aussprechen, das auch bei verstärktem Arbeitsanfall immer schnell, freundlich und zuvorkommend die Patienten bedient. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Meine Partnerin (auch Diabetiker) sowie auch 2 meiner Kinder (keine Diabetiker) sind mitlerweile dort Patienten geworden.

Der beste Arzt in meinem langen Diabetiker-Leben !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w.

Ich bin zur Akkupunktur hin und bin äußerst zufrieden. Dankeschön und weiter so:)

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen