Dr. med. Dirk Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Lehmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Reiner Walter Bolkart Daniela Bernauer Dr.med. Dirk Lehmann u.w. Andere

Mir wurde von der Arzthelferin der Praxis eine Auffrischungsimpfung viel zu hoch gesetzt. Mit der Folge, dass ich starke Schulterprobleme bekam und bis heute - viele, viele Monate danach - in Physiotherapie bin mit der Schulter. Der Arzt hatte sich bei mir für den Fehler im Namen des Praxisteams entschuldigt. Natürlich können Fehler passieren. Ich bin trotzdem schockiert, dass so ein Fehler mit solchen Folgen für mich in einer gut geführten Arztpraxis passieren konnte. Personal sollte entsprechend geschult sein.

Herr Dr. Lehmann und seine Helferinnen zeigen durch die Verunglimpfung meines Namens keinen Respekt vor meiner Person, indem mein Name vorsätzlich mehrfach falsch ausgesprochen wurde, es wurden mehrere Buchstaben drangehängt wird oder er vorsätzlich falsch ausgesprochen wird. Jeder der lesen kann, sieht auf der Gesundheitskarte wie der Name geschrieben wird. Ich habe die Helferinnen mehrfach darauf hingewiesen, dass dies nicht mein Name ist, auch daraufhin wie er ausgesprochen wird. Als Dr. Lehmann selbst mich mit der Verstümmelung meines Namens ansprach, fragte ich ihn, wie er sich fühlen würde, wenn ich ihm einen Zusatz anhängen würde, er sagte, dies würde ich nur einmal sagen. Zu der Qualifikation seiner Helferinnen möchte ich mich hier nicht weiter äußern. Ich bin einfach nur fassungslos, wie wenig Respekt gegenüber einem Patienten gebracht wird, da dies mehrfach passiert ist.

Mangelnder Respekt gegenüber der Würde des Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf dem ersten Blick freundlich,aber leider sehr ungeduldig und unfreundlich gegenüber dem Patienten.Versucht leider so viele Patienten wie möglich in kürzester Zeit fertig zu stellen,kann aber dabei natürlich nicht auf die Probleme des Patienten eingehen.Die Kollegin bzw. Mitarbeiterin war wesentlich freundlicher und angenehmer.

Ungeduldig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Lehmann nimmt sich Zeit, ist sehr ausgeglichen und gibt mir das Gefühl in guten Händen zu sein. Denke er tut alles was im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt. Mit die anderen Ärzten* der Gemeinschaftspraxis bin ich auch zufrieden.

Gemeinschaftspraxis Lindenhof • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ruhige Persönlichkeit, Anamnese umfangreich, klarer Heilplan immer mit dem Blick auf den ganzen Menschen

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lehman ist sehr aufmerksam. Er hört einem zu und liest auch zwischen den Zeilen. Man fühlt sich gut aufgeklärt und betreut. Er erklärt sehr verständlich und
schafft ein Vertrauensverhältnis, indem er dem Patienten das Gefühl vermittelt sich auf Augenhöhe zu befinden.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand Herrn Lehmann immer ein bischen seltsam. Er redet wenig und fragt kaum etwas, man fragt sich wie er eine Diagnose dann machen kann. In dieser Arztpraxis gibt es 4 oder 5 Ärzte und ich vermeide es immer von Dr. Lehmann betreut zu werden.

Etwas unangenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lehmann ist nicht nur freundlich, zugewandt und nimmt sich immer die nötige Zeit - er ist auch ein ausgezeichneter Diagnostiker, der sehr gut zwischen schulmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden entscheinden kann. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden. Einziger Haken: Mittlerweile denken wohl viele Patienten so. Früher bekam man schneller einen Termin...

Ein Super-Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 50 Jahren mit Diabetes Typ 1 (insulinpflichtig) behaftet und habe schon sehr viele unterschiedliche (Haus-) Ärzte gehabt. Herr Dr. Lehmann ist der Erste und der Einzigste, der mich bei meiner Krankheit wirklich richtig unterstützt und nicht nur "weise Ratschläge" erteilt und Lebensängste schürt. Es besteht seit Jahren ein gutes Vertrauensverhältnis und ich möchte auch seinem Praxisteam
ein großes Lob aussprechen, das auch bei verstärktem Arbeitsanfall immer schnell, freundlich und zuvorkommend die Patienten bedient. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Meine Partnerin (auch Diabetiker) sowie auch 2 meiner Kinder (keine Diabetiker) sind mitlerweile dort Patienten geworden.

Der beste Arzt in meinem langen Diabetiker-Leben !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zur Akkupunktur hin und bin äußerst zufrieden. Dankeschön und weiter so:)

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben