Praxis Dirk Markmann Tierarzt
Frankfurter Str. 67, Salzgitter

Dirk Markmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Markmann?

Standort: Praxis Dirk Markmann Tierarzt

Habe seit 15 Jahren Hunde und Katzen auf den Doc war immer Verlass hat immer gute Lösungen gefunden und meine Tiere immer aufs Beste versorgt. Selbst als ich um 21 Uhr beim Angeln war und mein geliebter Hund eingeschläfert werden musste rief ich ihn an und konnte sofort vorbeikommen . Für mich gibt's keinen Besseren .

Richtig guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Markmann Tierarzt

Dieser Mensch hat unseren Hund nicht mal untersucht. Dann hat er ihr ein Phenobarbital verschrieben.
Im Anschluss wurden uns immer wieder Diese Tabletten mitgegeben (ohne Beipackzettel). Es folgten keine Blutuntersuchungen. Das hat am Ende unserem Hund fast das Leben gekostet.Durch dieses Medikament wurde eine Anämie ausgelöst die bei einer Laborkontrolle aufgefallen und rechtzeitig behandelt werden konnte.Seid 12 Tagen ist unser Hund in Hannover in der Klinik und kämpft. Super Leistung Herr Markmann

Komplett unfähig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Markmann Tierarzt

Ich war/ bzw. bin auch noch mit meiner Katze bei ihm in Behandlung wegen kleineren Beschwerden.
Er ist ein kompetenter Tierarzt der liebevoll mit meinem Tier umgeht, jedoch fehlt mir als Besitzer die Aufklärung. Ich hätte mir gewünscht, dass er mich bei der Diagnose/ Therapie mehr (bzw. überhaupt) mit einbezieht. So möchte ich als Besitzer entscheiden, welches Mittel meinem Tier verabreicht wird. Ich möchte nicht nur hinkommen, schnell ,,irgendwas'' verabreicht bekommen um dann wieder zu gehen.
Ich möchte auch wissen, warum er sich dafür entscheidet, ob es Alternativen gibt und was ich als Besitzer tun kann um einen Neubefall zukünftig zu vermeiden. Wie schon erwähnt lasse ich kleinere Sachen von ihm behandeln. Gegen eine Kastration habe ich mich aus dem Grund entschieden, weil es mir wichtig war bei meinem Tier zu sein.
Jeder der sein Tier liebt, wird mich verstehen können. Ich hätte meine Katze abgeben müssen und ich hätte nicht gewusst, wann sie operiert worden wäre. Auch beim Aufwachen hätte ich nicht dabei sein können. Glücklicherweise habe ich eine Tierärztin gefunden, bei der ich bis zur Narkosespritze mit im Behandlungsraum bleiben konnte. Meine Katze konnte ich eine knappe Stunde später schon wieder abholen, so dass ich während sie aus der Narkose aufgewacht ist, bei ihr sein konnte.
Würde der DOC auch auf mich als Besitzer eingehen, wären meine Katze und ich rundum zufriedene Patienten. So leider nur knapp über dem Durchschnitt.

netter Arzt, könnte aber besser informieren.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Markmann Tierarzt

War seit 1999 mit mein DJ und ab 2000 zusätzlich mit meiner Kira in Behandlung. 2013 half er mir bei dem Abschied meines DJ. Gestern verstarb auch meine Kira.
Bekam immer Hilfe und ein nettes offenes Wort.
Auch als Friseurin waren meine beiden Yorkis immer niedlich anzusehen.
Ich kann die Praxis und Hr. und Fr. Marknann guten Herzens weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank für die vielen Jahre und das Verständnis was sie beide mir rüber gebracht haben.
L G

Ein sehr offener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Markmann Tierarzt

Wir sind jetzt schon ein paar Jahre bei Herrn Dr. Markmann. Früher mit unseren Hasen , aktuell mit Kater und Hund. Wir werden immer freundlich empfangen und auch super beraten ! Für uns DER Tierarzt !

Besser geht's nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Markmann Tierarzt

Ich war zum ersten Mal am Freitag Abend mit meinem Hund als Notfall in der Praxis. Obwohl ich noch nie dort war, durfte ich nach meinem Anruf sofort kommen. Dr. Markmann und Frau Markmann gingen sehr liebevoll und einfühlsam mit meiner kleinen Hündin um. Nach der Untersuchung und Behandlung war das Problem der Lahmheit bereits am nächsten Tag nicht mehr vorhanden. Ich habe einen sehr guten Eindruck mitgenommen, vielen Dank.

Sehr freundliche, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Markmann Tierarzt

Man fühlt sich dort sofort wohl, selbst meine kleinen Katzen waren beim 1. Besuch entspannt.
Ich werde dort weiterhin hingehen und auch weiterempfehlen.

Eine super Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Markmann Tierarzt

Bin schon seit 10 Jahren dort und bisher immer zufrieden. Es wird immer alles menschen mögliche gemacht um dem Tier zu helfen,aber man wird nicht abgezockt und unnötige Behandlungen werden auch nicht aufgeschwatzt. Werde der Praxis trotz weiter Anfahr treu bleiben, da nicht nur ich sondern auch meine Tiere sich dort sehr wohl fühlen,

Super Praxis,nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Markmann Tierarzt

ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Markmann und muss immer wieder sagen freundlich und immer gut zu meinen Tieren so wie auch zu mir er macht seine arbeit gewissen und sauber .auch ist die betreung nach einer op des Tieres sehr gewissenhaft
liebe praxis Dr. Markmann macht weiter so

ist ein super Team und Herr Markmann und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren der beste Dok! Immer gute Heilmethoden und günstige Preise

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben