Dr. med. Dirk Ohlmann
    Feldstr. 9, Wittlich

Der Standort in Wittlich wird zum 30.06.24 geschlossen. Ab dem 8.07.24 ist unsere Privat- und Selbstzahlerpraxis in Bullay montags bis freitags für Sie geöffnet. Termine sind jetzt bereits buchbar.

• Praxen (3)

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 60 €

ADHS Diagnostik (Ersttermin lang) (Beschreibung) • 400 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 60 €

Feldstr. 9, Wittlich

Dr. med. Dirk Ohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 13:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    04965 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin ist für unsere Bestandspatienten.

ab 80 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin ist für neue Patienten gedacht.

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Beratung zur Botoxbehandlung. Hier können Verspannungen, übermäßiges Schwitzen und Migräne behandelt werden.

ab 150 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Als diagnostische Untersuchungsmethode bietet die Carotis-Duplex-Sonographie eine sichere Möglichkeit, Verengungen durch Ablagerungen oder Gefäßveränderungen festzustellen. Erfahren Sie hier unter anderem, wann ein Ultraschall der Halsschlagader sinnvoll ist und was den Unterschied zur Carotis-Doppler-Untersuchung ausmacht.
    Bei der Carotis-Duplex-Sonographie erhält der Arzt zwei Informationen gleichzeitig: das Bild der Halsschlagader und die Blutflussgeschwindigkeit. Auf dem Monitor zeigt sich eine bildliche Darstellung des untersuchten Gefäßabschnittes (entweder in Farbe oder schwarz-weiß) sowie eine Kurve, die die Blutströmung abbildet.

ab 120 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die positiven Auswirkungen von Neurofeedback bei der Behandlung von Abhängigkeiten wurden in zahlreichen Studien belegt. Anwendung findet die Therapie bei ADHS, Schlafstörungen, Migräne und Sucht.

120 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin bietet Ihnen einen relativ schnellen Kontakt zu Ihrem Arzt. Unsere Selbstzahlerkunden müssen diesen Termin im Voraus per Paypal zahlen. Die Zahlungsaufforderung geht mit der Terminbuchung zu.

Andere Leistungen

ab 400 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das Erstgespräch ist Teil einer kompletten Diagnostik. Fordern Sie dazu gerne den kompletten Ablauf der Diagnostik an.

400 €

Praxis Dr. med. Dirk Ohlmann

Dieser Termin ist Teil einer Diagnostik.

437 €

Praxis D. Dirk Ohlmann

Das Erstgespräch ist Teil einer kompletten Diagnostik. Die komplette Diagnostik beinhaltet ein umfangreiches Testverfahren und eine organische Abklärung, sowie eine Therapieempfehlung.

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Diese Terminart ist für Probleme der Psyche gedacht. Nach dem Termin erhalten Sie einen Arztbrief mit Therapieempfehlung.

ab 250 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Neurologische Untersuchung einschließlich Messung der Hirnströme und Hirnstammpotentiale sowie ein Beratungsgespräch, in dem Sie eine Therapieempfehlung und den Arztbrief erhalten.

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ca. 30- minütiges neurologisches Beratungsgespräch, Untersuchung und Therapieempfehlung.

ab 236 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Neurologische Untersuchung einschließlich Messung der Hirnströme und orientiertes Testverfahren sowie Beratungsgespräch und Therapieempfehlung

ab 120 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin ist für unsere Neupatienten gedacht. Der Arzt wird ihr Anliegen aufnehmen und entsprechende Empfehlungen aussprechen.

ab 400 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wir bieten Verkehrsmedizinische Gutachten sowie private Gutachten an.

ab 100 €

Duplexuntersuchung als Igelleistung oder Kassenleistung

ab 170 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Messung der Handnerven bei Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom oder Sulcus-Ulnaris- Syndrom .

ab 170 €

83 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Neurofeedback ist eine computergestützte Trainingsmethode, bei der dem Patienten ausgewählte Parameter der eigenen Gehirnaktivität, über die man für gewöhnlich keine Wahrnehmung hat, wahrnehmbar gemacht werden. Dafür bekommt das Gehirn über Monitor und Lautsprecher gespiegelt, was es gerade tut (Feedback). Je nach In den Folgeterminen gehen wir noch gezielter auf die Umsetzung des Gelernten ein.

ab 100 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das Erstgespräch dauert ca. 1 Stunde und dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Die Paar- und Sexualtherapie wird von keiner Krankenkasse übernommen.

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin ist für unsere Bestandspatienten.

ab 45 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Gesprächstermin ist nur für unsere Bestandspatienten verfügbar. Das bedeutet: Sie befinden sich in einer laufenden Behandlung. Notwendige organische Abklärungen werden im Gespräch besprochen und terminiert.

ab 150 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin ist für Patienten, die sich eine Zweitmeinung aus dem Themenbereich Neurologie, Psychiatrie oder Psychotherapie einholen möchten. Der Termin muss im voraus gebucht, bestätigt und gezahlt werden.
    Zahlungsmethoden sind die Überweisung oder Paypal.

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Dr. med. Dirk Ohlmann freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit schlug meine Herz für die Diagnostik und Thaerapie neurologisch-psychiatrisch-psychotherapeutischer Krankhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung
    • Psychotherapie

• Top 5
      Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Andere

Nach der Diagnose wurde mein Mann erfolgreich mit Medikamenten eingestellt, sodaß im Normalfall die Gefahr erneuter Rückschläge sehr gering ist.

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Andere

Bester Arzt. Seit 20 Jahren in Behandlung. .

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Andere

Freundliches kompetentes Team. Sehr gute direkte Hilfe!

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Messung der Nervenleitgeschwindigkeit

Herr Ohlmann hat tiefen Einblick in die Seele des Menschen und darüber hinaus kennt er sich bestens in der Behandlung von körperlich bedngten Nervenleiden aus .

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann

Der beste Psychiater der Welt! Er ist klug,nett,sehr kompetent und geht auf Bedürfnisse des Patienten ein.

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Andere

Er nimmt sich Zeit,gibt Antworten auf Fragen und hilft einen weiter! Schade das er in Wittlich aufhört.

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Allgemeine Sprechstunde

War für seit langem ein Arzt wo ich mich öffnen konnte,der mir auch sehr geholfen hat all die Jahre.

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann

Dr. Ohlmann ist ein kompetenter Neurologe .
    Leider ´schließt er seine Praxis in Wittlich

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann

Dr. Ohlmann ist ein sehr gründlicher, sorgfältiger Arzt, dem man anmerkt, dass er unbedingt helfen möchte. Er hat unserer Familie sehr geholfen.

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr freundliche und durchaus gut verständliche Erklärung der Medikamente, die ich in den nächsten Wochen einnehmen soll.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen