Dr. med. Dirk Ohlmann
    Brautrockstraße 40, Bullay

Dieser Standort wird freitags für Privatsprechstunden und unsere Duplexuntersuchungen genutzt. Alle anderen Termine finden in Wittlich statt. An ausgewählten Samstagen besteht die Möglichkeit sich eine Zweitmeinung einzuholen. Dies findet vorzugsweise als Videosprechstunde statt.

• Praxen (2)

privatpraxis

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 60 €

ADHS Diagnostik (Ersttermin lang) (Beschreibung) • 400 €

Neuromodulation Kostenloser Service +1 mehr

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 60 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin ist für unsere Bestandspatienten.

ab 80 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin ist für neue Patienten gedacht.

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Beratung zur Botoxbehandlung. Hier können Verspannungen, übermäßiges Schwitzen und Migräne behandelt werden.

ab 150 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Als diagnostische Untersuchungsmethode bietet die Carotis-Duplex-Sonographie eine sichere Möglichkeit, Verengungen durch Ablagerungen oder Gefäßveränderungen festzustellen. Erfahren Sie hier unter anderem, wann ein Ultraschall der Halsschlagader sinnvoll ist und was den Unterschied zur Carotis-Doppler-Untersuchung ausmacht.
    Bei der Carotis-Duplex-Sonographie erhält der Arzt zwei Informationen gleichzeitig: das Bild der Halsschlagader und die Blutflussgeschwindigkeit. Auf dem Monitor zeigt sich eine bildliche Darstellung des untersuchten Gefäßabschnittes (entweder in Farbe oder schwarz-weiß) sowie eine Kurve, die die Blutströmung abbildet.

ab 120 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die positiven Auswirkungen von Neurofeedback bei der Behandlung von Abhängigkeiten wurden in zahlreichen Studien belegt. Anwendung findet die Therapie bei ADHS, Schlafstörungen, Migräne und Sucht.

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin bietet Ihnen einen relativ schnellen Kontakt zu Ihrem Arzt. Unsere Selbstzahlerkunden müssen diesen Termin im Voraus per Paypal zahlen. Die Zahlungsaufforderung geht mit der Terminbuchung zu.

ab 400 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das Erstgespräch ist Teil einer kompletten Diagnostik. Fordern Sie dazu gerne den kompletten Ablauf der Diagnostik an.

400 €

Praxis Dr. med. Dirk Ohlmann

Dieser Termin ist Teil einer Diagnostik.

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Diese Terminart ist für Probleme der Psyche gedacht. Nach dem Termin erhalten Sie einen Arztbrief mit Therapieempfehlung.

ab 250 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Neurologische Untersuchung einschließlich Messung der Hirnströme und Hirnstammpotentiale sowie ein Beratungsgespräch, in dem Sie eine Therapieempfehlung und den Arztbrief erhalten.

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ca. 30- minütiges neurologisches Beratungsgespräch, Untersuchung und Therapieempfehlung.

ab 236 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Neurologische Untersuchung einschließlich Messung der Hirnströme und orientiertes Testverfahren sowie Beratungsgespräch und Therapieempfehlung

ab 120 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin ist für unsere Neupatienten gedacht. Der Arzt wird ihr Anliegen aufnehmen und entsprechende Empfehlungen aussprechen.

ab 400 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wir bieten Verkehrsmedizinische Gutachten sowie private Gutachten an.

ab 100 €

Duplexuntersuchung als Igelleistung oder Kassenleistung

ab 170 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Messung der Handnerven bei Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom oder Sulcus-Ulnaris- Syndrom .

83,06 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Neurofeedback ist eine computergestützte Trainingsmethode, bei der dem Patienten ausgewählte Parameter der eigenen Gehirnaktivität, über die man für gewöhnlich keine Wahrnehmung hat, wahrnehmbar gemacht werden. Dafür bekommt das Gehirn über Monitor und Lautsprecher gespiegelt, was es gerade tut (Feedback). Je nach In den Folgeterminen gehen wir noch gezielter auf die Umsetzung des Gelernten ein.

Kostenloser Service

ab 100 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das Erstgespräch dauert ca. 1 Stunde und dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Die Paar- und Sexualtherapie wird von keiner Krankenkasse übernommen.

Mehr erfahren

ab 45 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Gesprächstermin ist nur für unsere Bestandspatienten verfügbar. Das bedeutet: Sie befinden sich in einer laufenden Behandlung. Notwendige organische Abklärungen werden im Gespräch besprochen und terminiert.

ab 150 €

Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Termin ist für Patienten, die sich eine Zweitmeinung aus dem Themenbereich Neurologie, Psychiatrie oder Psychotherapie einholen möchten. Der Termin muss im voraus gebucht, bestätigt und gezahlt werden.
    Zahlungsmethoden sind die Überweisung oder Paypal.

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Dr. med. Dirk Ohlmann freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine...

Seit Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit schlug meine Herz für die Diagnostik und Therapie neurologisch-psychiatrisch-psychotherapeutischer Krankhei...

• Psychotherapie
    • Suchtmedizinische Grundversorgung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundliche Atmosphäre. Dr. Ohlmamm hatte sich ausreichend Zeit für ein Gespräch genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Behandlung von Depressionen

Herr Dr. Ohlmann war sehr freundlich (ebenso wie seine Mitarbeiterinnen), ich konnte mit ihm sehr gut sprechen und er hat alles verständlich erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben bei ihm.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr.med. Dirk Ohlmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

Am gestrigen 09.07.2024 fand mein Erstgespräch in der neurologischen Praxis von Dr. med. Dirk Ohlmann statt. Um es kurz zu machen, es gibt nichts zu beanstanden. Dr. Ohlmann wirkt emphatisch, fachlich sehr kompetent, nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit um diese über das Krankheitsbild aufzuklären, er hört zu und beantwortete meine Fragen ausführlich und gut verständlich. Ich fühle mich sehr gut bei diesem Arzt aufgehoben. Auch das Umfeld stimmt: Helle, freundliche Praxisräume und ein sehr nettes Team. Ich kann Dr. Ohlmann und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer gut aufgehoben, tolles Team!
    Herzlichen Dank für Alles!

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Andere

Bin seit vielen Jahren eine überaus zufriedene Patientin von Dr. Ohlmann.
    Er ist ein sehr guter Neurologe mit bestem Fachwissen!

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Andere

Schade das er in Wittlich zu macht. Da habe ich mich immer als Patient sehr wohl gefühlt

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Andere

Nach der Diagnose wurde mein Mann erfolgreich mit Medikamenten eingestellt, sodaß im Normalfall die Gefahr erneuter Rückschläge sehr gering ist.

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Andere

Bester Arzt. Seit 20 Jahren in Behandlung. .

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Andere

Freundliches kompetentes Team. Sehr gute direkte Hilfe!

Standort: Praxis D. Dirk Ohlmann Messung der Nervenleitgeschwindigkeit

Herr Ohlmann hat tiefen Einblick in die Seele des Menschen und darüber hinaus kennt er sich bestens in der Behandlung von körperlich bedngten Nervenleiden aus .