Dr. med. Dirk Ostendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig Andere

Ich fühlte mich in dieser Praxis von Anfang an gut aufgehoben. Mit meinem (damals vermuteten) Kreuzbandriss bekam ich schnell einen Termin. Auch der OP-Termin und das Vorgespräch waren zeitnah und es wurde auf alle meine Fragen und Sorgen Rücksicht genommen. Auch in der Zeit danach waren alle aus dem gesamten Praxisteam bemüht mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mein Körper wollte nicht nach Schema F abheilen und es wurde alles versucht und als es dann endlich besser wurde haben sich alle mit mir gefreut. Mein Dank gilt Dr. Ostendorff und dem gesamten Team, die mir geholfen haben wieder zum Sport und in einen normalen Alltag zurückzukehren! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig

Dr. Ostendorf ist fachlich kompetent und begegnet seinen Patienten mit Empathie. Man hat nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein.
Die Wartezeit in der Praxis ist teilweise recht lang, was aber wohl dem Fachgebiet und der hohen Patienzahl geschuldet ist.

Kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig

Bei Herrn Dr. Ostendorf ist der Patient in den besten Händen. Bei ihm fühlt man sich nicht als Nummer sondern gut aufgehoben., Wir wünschen, dass er uns lange erhalten bleibt! Alles Gute, Dr. Ostendorf!

Fachlich und menschlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig

bin als Athrose Patient immer mal wieder in der Praxis. Jedes mal fühlr ich mich bei diesem Arzt verstanden und mir wird geholfen

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig

Besser kann man eine Meniskussoperation mit allem was dazu gehört nicht durchführen. Bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Meniskus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig

Dirk Ostendorf ist ein toller und kompetenter Arzt. Ich Fühle mich in seinen Händen trotz langer Wartezeit unglaublich wohl. Die Schmerzen haben stetig nachgelassen, trotz Fehldiagnose einiger anderer Ärzte aus Münster

Toller Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig

Ich wurde freundlich und sachgerecht aufgeklärt und behandelt. Leider gibt es aufgrund der Vielzahl von Patienten oft lange Wartezeiten.

Für mich ein sehr kompetenter Arzt, der mich sehr gut und freundlich behandelte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig

Dank Dr. Ostendorf bin ich mit meinem Knie seit 15 Jahren Schmerzfrei. Er nimmt sich die Zeit und hört zu. Wenn er auf einem Gebiet nicht so tief in der Materie steckt, dann sucht er nach einer bestmöglichen Lösung.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig

Ich finde Dr. Ostendorf und sein Team einfach toll, schade dass es nicht viel mehr solcher Praxen gibt.
Die Praxis ist oft sehr voll, trotzdem sind die Arzthelferinnen immer freundlich, ich habe noch nie erlebt, dass dort ein unfreundliches Wort gefallen ist, obwohl das bestimmt nicht immer leicht ist. Ich warte jedenfalls lieber länger, weil ich weiß, dass ich diesem Team vertrauen kann, als wenn ich bei einem Arzt schnell dran komme und ratlos und enttäuscht wieder nach Hause gehe.

Dr. Ostendorf behandelt jeden Patient auf Augenhöhe, ist immer sehr freundich und menschlich und nicht von oben herab. Probleme werden gründlich untersucht, man fühlt sich als Patient ernst genommen.

Er ist fachlich sehr gut und weiß, was er tut und stellt sogar Erkrankungen fest, die viele seiner Kollegen jahrelang nicht erkannt haben.

Ich möchte mich beim gesammten Team ganz herzlich für viel Geduld und euer großes Engagement ganz herzlich bedanken. Ihr seid wirklich super!

Arzt und Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Hiltrup Dres. Dirk Ostendorf und Mathias Hellwig

Ich bin kürzlich bei Dr. Ostendorf mit Schmerzen in den Schienenbeinen mit Termin in der Praxis gewesen und auch sehr schnell drangekommen.
Dr. Ostendorf hat sich viel Zeit genommen und sowohl ein Ultraschall als auch ein Röntgenbild (Verdacht auf Haarriss) durchgeführt.
Da die Verletzung einen deutlich längeren Heilungsprozess hat, werde ich zu weiteren Terminen in die Praxis gehen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Dr. Ostendorf ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt bei Interesse die jeweilige Erkrankung.
Gerade für (Hobby-)Sportler kann ich die Praxis nur empfehlen.

Tolle und umfangreiche Behandlung mit kurzer Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert