Dr. med. Dirk Padberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Behandlung an sich passt.
Wenn man Privat versichert ist.
Wenn nicht wird sogar während des Telefonates einfach aufgelegt.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.
Sowohl Frau Dr. Galling als auch Dr. Padberg erlebe ich bei meinen Terminen immer als zugewandt, sich Zeit nehmend, aufmerksam u. absolut kompetent. Immer wurde ich als Patientin wertschätzend behandelt und auf Augenhöhe mit mir gesprochen. Diagnose- u. Behandlungsschritte werden sehr klar erläutert u. mit mir als Patientin be- und abgesprochen.
Selten habe ich eine so gut organisierte Praxis erlebt, wo es praktisch keine oder ggf. mal zu vernachlässigende Wartezeiten gibt, wenn man einen Termin hat. Und ein Termin lässt sich hier i.d. R. immer auch kurzfristig noch für den selben Tag vereinbaren. (Woanders habe ich selbst mit Termin oft stundenlange Wartezeiten erlebt!) Folgerezepte lassen vorab per Telefon bestellen und können dann zuverlässig abgeholt werden. Das Sprechstunden-Team ist sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis nur absolut empfehlen und bin wirklich dankbar, eine solche Hausarzt-Praxis gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Padberg geht leider kaum auf die Beschwerden ein. Man hört oft, man sei ja noch jung, da dürfte es keine Beschwerden geben. Als Arzt der Präventivmedizin schlägt er sehr gerne Behandlungsmöglichkeiten und Nahrungsergänzungsmittel vor, die man aus eigener Tasche bezahlen muss.

Ich gehe wirklich sehr selten zum Arzt und wenn, dann ist das meist nur nötig, weil dem Arbeitgeber eine AU vorgelegt werden muss. Nach dieser muss man fast betteln, was ich sehr schade finde. Sollte einem guten Hausarzt doch auffallen, dass man die AU nicht benötigt, um sich freie Tage zu organisieren.

Momentan ist die Lage des Hausarztes für mich wohnortnah. Für eine AU, die ich mal benötige, ist das in Ordnung. Sollte ich wirklich mal ernsthaft erkranken, werde ich mir einen anderen Arzt suchen müssen.

Das Praxisteam ist im Großen und Ganzen sehr nett, wenn es leider auch häufig wechselt.

Leider unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis von Dr. Padberg. Er ist sehr kompetent, sachlich und dennoch verständnisvoll. Das Gespräch lief relativ fix, aber ich habe tatsächlich ALLES erfahren, das momentan für meinen Heilungsprozess wichtig ist und genau darauf kommt es an und ich denke, dass die Praxis einen äußerst aktuellen Wissensstand vorweisen kann. Dazu kennt sich Dr. Padberg bestens im Bereich der Ernährung und Nährstoffen aus..der allgemeinen Erhaltung der Vitalität. Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Arzt, kompetentes Team, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Privatpatient habe ich den Vorzug in einer anderen Praxis behandelt zu werden als die, für den Arzt genannte.
Die Untersuchungen liefen/laufen in dem vorgegebenen Zeiten ab. Der Arzt nimmt sich die Zeit alles zu besprechen und gibt Ratschläge, selbst über die Sprechzeit hinaus (via email).

Abnehmen leicht gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bestens behandelt. Absolut empfehlenswert.

Fachlich kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Padberg geht kaum auf genannte Beschwerden ein, schlägt überwiegend Behandlungsmethoden vor, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden und verweist leidenschaftlich gern auf seine Bodymedartikel hin (also auf alles, was die Praxis verkauft)..
Außerdem ist die Behandlungszeit mehr ald knapp bemessen und für jeden "außerplanmäßigen" Schritt wird ein neuer Termin vereinbart.

Sehr schade, wenn man auf Hilfe hofft.

Ansonsten ist das Praxisteam sehr nett ....

Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca 5 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Herrn Dr. Padberg. Die Praxis ist schön eingerichtet und die medizinischen Geräte auf dem neusten Stand. Herr Padberg hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Die Diagnostik ist hervorragend. Ich bin sehr froh Patient in der Gartenstadt zu sein.

Ein wirklich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben

Freundlich und kompetent. Entgegen anderer Meiningen haben sich beide Ärzte im Team Zeit genommen und die Behandlung war ausführlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Padberg Facharzt für Allgemeinmedizin

komme gerne hier her, natürlich nur wenn ich krank bin..........

Kompetente Praxis, Nettes und freundliches Team, empfelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert