Dr. med. Dirk Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Rudolph?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rudolph Facharzt für Innere Medizin

Ich bekam vor einer anstehenden Augen-OP rasch einen Termin und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Alles wirkte sehr organisiert, die Sprechstundenhilfen waren durchweg freundlich (hier sei besonders die so schnelle, unbürokratische Organisation eines Termins hervorgehoben.)

Dr. Rudolph nahm mir sofort die Angst vor den Untersuchungen, erklärte alles freundlich und ruhig. Auch während des Ultraschalls erfolgte eine detaillierte Aufklärung und ich konnte beruhigt nach Hause gehen.

Freundlich, kompetent und auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rudolph Facharzt für Innere Medizin

Unkomplizierte Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxis in modernen Räumen.
Netter Arzt, der kompetent ist und mir schnell und gut geholfen hat. Neben dem Gespräch habe ich noch ein Ultraschall des Herzens und ein EKG bekommen.
Parkplatz direkt hinter dem Haus.

Kompetent, nett und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rudolph Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich, alle Fragen wurden umfassend beantwortet.
Herr Dr. Rudolph hat sich viel Zeit genommen, er hat mir alles nachvollziehbar erklärt und sich darüber hinaus persönlich um meine weitere Behandlung gekümmert. Vielen herzlichen Dank!

Fachliche Expertise und persönliches Engagement: DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rudolph Facharzt für Innere Medizin

Trotz hochgradiger KHK jedes Gespräch nach/über desinteressiert vorgenommener Untersuchung abgelehnt. Falsche Aussage über angeblichen versandten Bericht an überweisenden Hausarzt.

"Ich will Sie frühestens in 12 Monaten wieder hier sehen". Wie frech und falsch das war ..... Kurz drauf sofortiger Linksherzkatheder mit Stent !!!

Übrigens, meine Ehefrau hat ähnlich schlimme Erlebnisse mit diesem Arzt.

Wir können ihn ausdrücklich nicht empfehlen!

Sehr unfreundlich, abweisend und völlig desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rudolph Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rudolph hat sich überobligatorisch viel Zeit für meine Belange genommen und war durchweg sehr freundlich. Ich konnte wirklich alle Rückfragen stellen und er hat mich keinmal unterbrochen. Er war sehr unbelehrend und hatte viel Verständnis für meine Situation und Probleme. Ich muss sagen es ist schon eine ganze Weile her, dass ein Arzt sich so weitgehend und intensiv mit mir beschäftigt hat.

Besonders toll finde ich die IT-Anbindung der Praxis: Kaum war etwas besprochen war es bereits in meinem E-Mail Postfach.

Das Personal war auch sehr freundlich.

Sehr freundlicher Arzt – Hat alles sehr ernst genommen und zugehört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rudolph Facharzt für Innere Medizin

werde nie wieder diesen Arzt aufsuchen,schon am Empfang total unfreundliche Mitarbeiter die anscheinend kein Bock auf ihren Job haben.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rudolph Facharzt für Innere Medizin

Asoziales Personal. Grüße gehen raus an die brünette Empfangsdame mit Brille!
Jeder der dort hin geht sollte sich bei der Krankenkasse informieren ob es nicht eine neue Krankenkarte geben könnte (obwohl man ja keine neue bekommen hat). Wenn man das nicht weiß wird man dort persönlich angegriffen und beleidigt und kann nicht mal seinen Termin wahrnehmen.
Das ist das zweite mal das die Dame unfreudlich war(bei ganzen zwei Terminen - Respekt!). Nie wieder!

Das unfreundlichste Personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rudolph Facharzt für Innere Medizin

Ich war das erste Mal in der Praxis und kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Unfreundlichstes Personal was ich je erlebt habe.
Alle Mädels : k a t a s t r o p h a l.
Hatte mich schon gewundert welcher Mensch, solche Leute einstellt.
Der Doktor war auch nicht besser.
Muss nicht sein.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rudolph Facharzt für Innere Medizin

dieser Arzt, und mit ihm die Srechstundenhilfen, strahlen eine Kälte und abweisende Art aus, die man heutzutage nicht mehr oft findet unter dem Berufsstand. Dr. Rudolph macht dem, mittlerweile eigentlich veralteten Sruch:"Götter in weiss", alle Ehre. Hier wird man von oben herrab und ohne jede Wertschätzung behandelt. Ich bin Anfang 50 und habe schon öfters Ärzt*innen aufgesucht. Das war mit Abstand die übelste Erfahrung ever, in dieser Praxis.

Sowohl Arzt als auch Srechstundenhilfen waren unglaublich unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzfassung:
Ich kann diese Praxis bei Schlafabnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kassenpatient hier sehr gut geholfen!

Langfassung:
Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.

Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert