Dirk Rühling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Rühling?

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Fachlich und menschlich ein toller Kinderarzt. Ich bin seit fünf Jahren sehr zufrieden.

Super Kinderarzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Im großen und ganzen sehr zufrieden.
Leider muss man sehr lange warten wenn bis eine Sprechstundenhilfe ans Telefon geht.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr.Rühling (und seine Kollegen). Die Wartezeiten auf einen Termin bzw bis man dann ist sind vollkommen ok. Man kann sich ja darauf einstellen und die Schwestern managen das super. Und das in der Erkältungszeit nun mal mehr los ist kann man sich ja auch vorstellen. Dennoch nimmt sich Dr. Rühling Zeit und geht auf Fragen ein.
Wir gehen immer mit einem guten Gefühl nach Hause und das ist wichtig.

Ruhig, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und einer überängstlichen Mama zumindest etwas die Angst nimmt.. UND, GANZ WICHTIG: Die Kinder werden nicht gleich mit Medikamenten vollgepumpt (kennt man ja auch). Manchmal ist weniger mehr! Wir sind rundum zufrieden, auch wenn man etwas länger wartet, was man hier aber gern in Kauf nimmt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Ich weiß ja nicht, welcher Arzt hier von einigen bewertet wurde, ich kann die negativen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen.
Unser Kind ist schon seit vielen Jahren bei Dr. Rühling in Behandlung. Er nimmt sich stets genügend Zeit, untersucht und berät professionell und ist immer sehr freundlich.
Sicher gibt es oft sehr lange Wartezeiten. Jedoch können die Kinderärzte meiner Meinung nach wenig dafür. Der Grund sind eher die wenigen Kinderarztpraxen in Weimar und die immer größer werdende Anzahl von Helikopter Eltern. Die Ärzte können auch nur arbeiten und das tun sie!

Sehr guter Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Die Praxis ist meine Meinung nach völlig überfordert, enorme Wartezeit, trotz ausgemachten Termin, wenn die Kinder nicht krank sind werden sie es dort vermutlich. Der Arzt hörte mir nicht richtig zu, bzw hat er keine Zeit oder nerven dazu. Ich bin sehr enttäuscht

Es ist leider kein kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Ich wurde dort bereits 2mal falsch Beraten und eine falsche Diagnose gestellt. Infolgedessen erfolgte eine falsche Behandlung, und erst einige Wochen später erfuhr ich von einem anderen Arzt die Tatsächliche Ursache meiner Schmerzen, die außerdem von Dr. Rühling nicht ernst genommen wurden.

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden und habe den Kinderarzt sofort gewechselt.

Völlig falsche Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Wenn man Glück hat und der Arzt einen guten Tag hat, hat man die Chance auf ein ausgeglichenes Gespräch. Meist ist jedoch alles eher sehr hektisch und nimmt einen nicht so ganz an. Empfinde ihn als arrogant und überheblich. Schwestern teilweise sehr nett und bemüht sind.
Leider funktioniert das mit den Terminplanungen überhaupt nicht so dass man trotz Termin als absolutes Minimum (aus meiner Erfahrung) eine Stunde Zeit mitbringen sollte, Tendenz eher mehr. Und das auch bei U-Untersuchuhgen.

Wechselbad der Gefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Bin soweit immer zufrieden aber die Wartezeit m Wartezimmer ist echt enorm vorallem mit einem Kranken Kind

Sehr netter Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gösta Wesarg Dr.med. Sandra Behr Dirk Rühling u.w.

Die Schwester sind nicht besonders freundlich und es ist nicht so leicht einen Termin per Telefon zu kriegen aber Dr. Rühling ist sehr hilfreich, er ist auch ganz enspanst.
Das ist wichtig für eine durchdrehende Mama wie ich, hahaha.

Er ist sehr kompetent und ganz freundlich. Meine Kinder gehen sehr gern zu diesem Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben