A d St Sylvesterkirche 3, Quakenbrück

Dr. med. Dirk Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde Augenuntersuchung

Ärztliche Behandlung o.k.
Persönlicher Umgang sehr schlecht. Hört nicht zu weiss alles besser.Nimmt keine Anregung auf. Unterstellt mir ich sei neunmal Klug obwohl ich nur die Tatsachen erwähnt habe.

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

Ich war im Rahmen einer Konsiliaruntersuchung der Diabetes Fachabteilung des CKQ bei Dr. Sander. Positiv zu bewerten ist die Wartezeit. Ich war überrascht wie kurz die Wartezeit war. Wenn man jedoch rückwirkend betrachtet wie wenig Zeit sich Dr.Sandrr für den Patenten und seine Fragen nimmt, wundert es mich nicht mehr.
Auf Fragen des Patienten wird nicht eingegangen, eine Anamnese findet nicht statt. Es wird schnell untersucht, und eine Diagnose gestellt. Herr Dr. Sander hört dem Patienten weder zu noch geht er auf ihn ein. Ich kann froh sein, dass ich normalerweise zu einem anderen Augenarzt gehe. Absolut nicht zu empfehlen.
Auf meine akuten Beschwerden ist Dr. Sander überhaupt nicht eingegangen.

Hier scheint Wert auf Geschwindigkeit gelegt zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

Diesen Arzt kann ich absolut nicht empfehlen. Bekommt von mir auch keinen Stern. Stellt völlig überzogene Rechnungen aus. Ich bin Privatpatient und musste trotzdem pro Arztbesuch 100.- bis 150.- Euro aus eigener Tasche dazu bezahlen. Er machte mich dafür verantwortlich weil ich beim Erstbesuch wohl falsche Angaben zur Versicherung gemacht hätte obwohl ich die Versicherungskarte vorgelegt habe. Bei diesem Arzt muss wohl der Patient überprüfen was die Sprechstundenhilfe von der Versicherungskarte abschreibt. Nie wieder Dr. med. Sander.

Geldgieriger Augenarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

Ich war gestern für einen Routinecheck mit meiner 3jährigen Tochter bei Herrn Sander. Die Praxis ist leider überhaupt nicht auf Kinder eingestellt und keiner der Leute versuchte überhaupt mit dem Kind auf eine Ebene zu kommen. Nur entnervtes Gestöhne weil sie nicht lange genug still geguckt hat, ihr wurde nichts erklärt und nicht mal vorgestellt hat er sich, auch nicht mir als Mutter. Da sich die kleine nicht getraut hat in seiner Anwesenheit zu sprechen, wollte er einen neuen Termin ausmachen bei dem sie dann Augentropfen kriegen soll. Nein danke, ich suche mir eine Praxis in der Menschen arbeiten, die mit Kindern sprechen können. Ich ärgere mich, dass er durch unseren Besuch Geld verdient.

Überhaupt nicht kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

Nie wieder, der Arzt ist unfreundlich, mir ruhen die Leute leid die keine andere Möglichkeit haben aus Quakenbrück rauszukommen zum anderen Arzt und der nutz es aus.

Nie wieder, unfreundlich, Geldgier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt verlangt immer wieder unnötige kostenpflichtige Untersuchungen, obwohl ich nur zur Praxis gekommen bin, um ein Rezept abzuholen. Diese Erfahrung durfte ich bereits mehrfach machen. Es ist offensichtlich, dass dieser Arzt nur auf Geld aus ist und es ihm nicht um das Wohl seiner Patienten geht. Ganz klar Keine Empfehlung. Gehe dort nie wieder hin.

Kein Arzt sondern ein geldgieriger Abzocker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

Untersuchung unzufriedenstellen keine Aufklärung und am Schluss darf man zahlen für Leistungen von denen man nichts bemerkt hat

Sturer un unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte bei Herrn Sander einen Termin zur Abklärung einer eventuellen Fehlsichtigkeit.
Auf meinen Hinweis das ich die Zeichen auf der Tafel nicht erkennen können, wurde nicht eingegangen, sondern er versuchte mir zahlungspflichtige Leistungen zu verkaufen. Schließlich sei alles in Ordnung. Ein paar Monate später bin ich nun Brillenträger mit 2 Dp und starker Hornhautverkrümmung. Ich zweifle an Herrn Sanders wenn er dies nicht erkennt. Meiner Meinung nach kein Arzt den man zu Rate ziehen soll

Fehldiagnose, trotz eindeutigen Symptomen und Hinweisen durch Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt wirkte auf mich unfreundlich und selbstherrlich.
Die Rechnungstellung gleicht einer Abzocke.

Wenig für viel Geld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Sander Facharzt für Augenheilkunde

War mit meinen Kindern da, beide waren sehr zufrieden. Der Arzt war sehr höflich und die MFA ebenfalls. Wir werden wiederkommen. :-)

Netter Arzt und nette MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben