Dr. med. dent. Dirk Schaper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich heiße Dr. med. dent. Dirk Scha...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in der Lessingstraße in Wolfenbüttel. Im Lauf der Zei...

In unserer Zahnarztpraxis „Zahnärzte Lessingstraße“ in Wolfenbüttel setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können...

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Kommunikation wird groß geschrieben und ist sehr wichtig. Behandlungen werden vorsichtig und mit Ruhe durchgeführt.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Alles perfekt. Behandlung perfekt. Kann man sich entspannen... man merkt überhaupt nicht dass irgendwas beim Zahn gemacht wird, dafür Ergebnis -Bombe. Aus unmögliche hier ist möglich. Ich war noch nie so zufrieden aus meine Zähne.

Auf jedem Fall

Sehr nette und kompetente Zahnarzt immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Dr. Schaper überzeugt mich immer wieder durch seine große fachliche Kompetenz, seine Konzentration und Freundlichkeit. In Zweifelsfällen überweist er sofort an einen Kieferchirurgen. Meine Brücke habe ich seit über 10 Jahren und hatte damit nie Probleme, im Gegensatz zu der vorherigen, die ein anderer Wolfenbütteler Zahnarzt hat anfertigen lassen. Auch das Team ist freundlich, besonders hervorheben möchte ich hier Frau Unger.

Äußerst kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Exzellente Praxisorganisation, ausnehmend freundliches Personal, zugewandter und hoch professioneller Umgang mit Patienten.

Perfekte Betreuung in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Sehr angenehm das Eingangs- und Zwischengespräch im kleinen Besprechungsraum (ohne Behandlungsstuhl oder anderes zahnärztliches Zubehör)

Parodonthitis, Wurzelkaries • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Nach langer Suche endlich einen kompetenten, freundlichen Zahnarzt gefunden. Das freundliche und immer hilfsbereite Team hat mich sehr beeindruckt.

Sechser im Lotto • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Gleich der erste Besuch überzeugt! Angenehme und fortschrittliche Praxisräume hinterlassen gleich ein gutes Gefühl. Und so geht es weiter. Herr Dr. Schaper ging kompetent und einfühlsam auf meine Problematik (Periimplantitis mit nachfolgender Entfernung der Implantate - durch vorherigen Zahnarzt) ein. Ich hatte von Anfang an das Gefühl hier endlich mal richtig beraten und behandelt zuwerden. Nach einer ausführlichen Darlegung aller Möglichkeiten die vorhandene Lücke zuschließen, wurde ich immer wieder informierend behandelt. Auch auf mein Wunsch hin eine, für mich bessere Lösung zufinden, wurde aus ärztlicher Sicht besstens beraten. Das Ergebnis ist für mich hervorragend - sieht ästhetisch aus - passt sich sehr gut an; war aber keine einfache Sache. Ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank Herr Dr. Schaper.

Absolut kompetentes und freundliches Praxisteam/Arzt in angenehmer Atmosphäre! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Ich bin sehr froh nach langem Hin und Her mich zu diesem Schritt entschlossen zu haben und meine Problemversorgung bei Ihnen machen zu lassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,mit der ganzzeitlichen Versorgung der empathischen Art des Teams,einfach toll .Sie haben mein Vertrauen seit vielen Jahren und es zahlt sich immer wieder aus! Es ist mir sehr wichtig, dass man sich selber einbringen kann,Wünsche, aber auch Kritik äußern kann und diese bis zu Letzt berücksichtigt werden.
DANKE!:)

Danke für das tolle Ergebnis!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Herr Schaper nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt ihnen vieles. Wirkt sehr kompetent und ist sehr freundlich.

Standort: Dres.Michael Lenz und Dirk Schaper

Ich hatte schon immer furchtbare Angst vorm Zahnarzt, doch dann lernte ich die Praxis von Dr Schaper kennen und seit dem ist ein Zahnarztermin kein Alptraum mehr für mich. Das Team ist super freundlich und Herr Dr Schaper hat immer ein Lächeln im Gesicht, so daß man einfach keine Angst mehr haben kann. Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin weil ich dann alle wieder sehe und ich weiß das ich dort super gut aufgehoben bin.

Freundlicher, Netter, immer gut gelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben