Dirk Trappmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Faurndauer Str. 6 - 28, Göppingen

Mehr erfahren

Praxis Dirk Trappmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Faurndauer Str. 6 - 28, Göppingen

Mehr erfahren

Praxis Dirk Trappmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere PrivatPraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in ...

Ich, Dirk Trappmann, bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Im Laufe meiner Berufsjahre habe ich mich intensiv fortgebildet, um Sie noch int...

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer PrivatPraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Göppingen stehen wir Ihn...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie behandle ich sämtliche Beschwerden am Bewegungsapparat, die durch einen Unfall, eine Überlastungsreakt...

Meine Praxis und mein Team

Angestellte Sport- und Gymnastiklehrer unterstützen Sie tatkräftig in Ihrer Therapie. Auf individuelle Belange wird im Rahmen der Behandlung eingegang...

• Röntgendiagnostiker

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dirk Trappmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ein Arztbesuch nach dem ich zufrieden, erleichtert und mit neuer Sicherheit die Praxis wieder verlassen habe. Anhand der MRT Bilder wurde alles super und verständlich erklärt und es wurde auch klinisch getestet also angefasst. Perspektiven wurden aufgezeigt. Herzlichen Dank an Dr.Trappmann! Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, sympathisches Gespräch, einleuchtende Diagnose und gute Behandlungsvorschläge

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Trappmann ist nur zu empfehlen! Er hat sich viel Zeit für mich genommen, alle Fragen beantwortet und auch sofort einen Röntgentermin ermöglicht mit sofortiger anschließender Besprechung.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und werde definitiv bei diesem Orthopäden bleiben

Termin auf jameda.de gebucht

Gute intensive Behandlung, schnelle Planung für die weitere Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Super schnell einen Termin bekommen. Alle sind sehr freundlich. Ich wurde in entspannter Atmosphäre sehr gründlich untersuche und super kompetent beraten. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Erklärung. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dirk Trappmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe schnell einen Termin bekommen, Herr Trappmann hat meine Hand untersucht, hat mein Problem geduldig angehört, für mich
eingesetzt und dadurch mir sehr geholfen wofür ich Ihm dankbar bin.

Termin auf jameda.de gebucht

kompetentes Team, fachlich wie menschlich. Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit und gute Beratung, fühlte mich bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Beratung war ausführlich und Dr. Trappmann hat sich gut Zeit genommen. Auch der Praxisempfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.