Praxis Dr.med. Dirk Trebing Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Obere Husemannstr. 3, Unna

Dr. med. Dirk Trebing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Trebing Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Die Damen am Empfang sind absolut unverschämt. Nur weil ich meine Mutter mit rein nehmen wollte, was ja auch mein gutes Recht ist, meinten die Damen das würde auf keinen Fall gehen weil der Arzt keine Zeit für Gespräche hätte. Meine Mutter wollte mir einfach nur helfen und überhaupt kein Gespräch mit dem Arzt führen. Dr. Trebing ist ein absolut korrekter Arzt, aber so etwas dreistes, freches und unverschämtes wie die Damen am Empfang, ist mir noch nie passiert. Mich sind sie als Patient definitiv los, ich werde mir einen anderen Orthopäden suchen. Dafür hat man sich einen Arbeitstag frei genommen. Vielen Dank an die Empfangsdamen, für ihr absolut unverschämtes Verhalten.

Der bisherige Orthopäde meines Vertrauens hat sich leider in den Ruhestand verabschiedet. Danach keine gute Erfahrungen gemacht. Ich war dann - wie sich letztendlich herausstellte - nur wegen einer Kleinigkeit bei Herrn Dr. Trebing und war begeistert. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mir mit seiner humorvollen Art die Nervosität genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, beraten und behandelt. Ich kenne auch Orthopäden, die nur mit einem Tablett voll Spritzen von einem Zimmer ins andere rennen...Und sein Team war auch sehr nett und zuvorkommend.Wer genervt ist vom Besetztzeichen am Telefon kann isch geren bei anderen Orthopäden morgens ab 6 Uhr in die Schlange vor der Tür einreihen, um dann für 11 Uhr einen Termin zu bekommen.

Nichts zu meckern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin schon sehr lange Patientin bei ihnen, eigentlich so zu sagen seit dem er die Praxis übernommen hat. Dr Trebing hat mich schon durch so manche schwierigen Situationen in meiner Krankengeschichte begleitet. Er ist sehr nett und Hilfsbereit, und sieht den Patienten als ganzes mit seiner Krankengeschichte.Sein Team ist super nett und Hilfsbereit. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Kann die schlechten Bewertungen auf Google oder hier nicht verstehen, hab nur positive Erfahrung gemacht.

Kann Dr Trebing nur empfehlen, Top Arzt, nett freundlich und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich in dieser Praxis Patientin bin (seit Oktober 2017), habe ich überwiegend gute Erfahrungen sammeln können.
Nur "überwiegend" deshalb, weil es anfangs noch so war, dass man ohne Termin 30-45 Minuten vor Praxisöffnung vor der Tür warten musste, um an dem Tag hoffentlich noch zum Arzt hineingelassen werden zu können, aber das hat sich zum Glück mittlerweile geändert.
Die netten Damen an der Anmeldung sind sowohl am Telefon als auch vor Ort stets freundlich zu mir und versuchen auch immer ihr Bestes bei der Terminvergabe, was in der Regel sogar zeitnah funktioniert.
Dass das Telefon zwischenzeitlich besetzt ist, empfinde ich als normal.
Gerade diese Woche habe ich zu 100% positive Erfahrungen sammeln können, denn aufgrund eines akuten Problems habe ich montags und freitags um 7.30 Uhr in der Praxis angerufen, um in beiden Fällen an dem jeweiligen Tag einen Termin bei Herrn Dr. Trebing zu bekommen und an beiden Tagen konnte ich gleich morgens vorbeikommen und ohne großartige Wartezeit zu Herrn Dr. Trebing in das Behandlungszimmer.
Herr Dr. Trebing nimmt sich immer viel Zeit für mich, hört aufmerksam und geduldig zu, beantwortet alle Fragen, geht auf die bestehenden Probleme ein und hat mir jedes Mal sehr gut geholfen.
Er ist meiner Meinung nach ein in absolut kompetenter Arzt.
Ich gehe gerne in diese Praxis, fühle mich dort bestens aufgehoben und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam und an Herrn Dr. Trebing.
Xxxxx

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Genauso stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Freundlicher Empfang, gute Organisation, wenig Wartezeit und dann kommt der Arzt. Nach ein paar netten Worten zum Kennenlernen werden die Beschwerden angegriffen und in aller Ruhe diagnostiziert. Danach wurden Behandlungsmethoden besprochen und angegangen. Auch hier wieder eine genaue Beschreibung des weiteren Vorgehens.
Habe mich selten bei einem Facharzt so gut aufgehoben gefühlt. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Einfach nur TOP ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig und kann nur sagen: Klasse menschlicher Arzt, gute Erklärung der Diagnose und ebenso gute Therapieempfehlung. Praxisteam auch trotz Stress durch Andrang und Telefondruck stets freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da mein alter Orthopäde in den Ruhestand gegangen ist musste ich mir einen Neuen suchen.
Durch eine Bekannte bin ich auf Dr.Trebing aufmerksam geworden.
Und ich muss sagen ich habe eine sehr gute Wahl getroffen.Wie schon oben gesagt netter ,freundlicher Arzt und eine sehr gute Fachliche Aufklärung.
Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch einfach "nur" Mensch. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen! Bin froh, dass ich nun nicht weiter nach einem guten Orthopäden suchen muss!

Netter ,freundlicher Orthopäde der sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe morgens wegen akuten Schmerzen angerufen und konnte direkt vorbei kommen, nach ca. 5-10 min wurde ich schon aufgerufen. Dr. Trebing nimmt sich viel Zeit, ist sehr freubdlich, erklärt einem alles und hat mir mit wenigen Handgriffen geholfen. Bin sehr zufrieden, ein toller Orthopäde.

Ich bin zum Herrn Dr. Trebing mit meine Erbkrankheit in die Behandlung gekommen. Mit dem zunehmenden Alter habe ich sehr große Probleme. Ich war sehr angenehm überrascht wie kompetent diese "junge" Arzt ist. Er hat mein Problem sofort erkannt und mir auch sehr sehr geholfen (dafür Dankeschön). Die Damen am Empfang waren sehr nett und die Wartezeit war für einen Orthopäden echt SPITZE. Ich habe meinen Orthopäden für Rest des Lebens gefunden. Gut dass es noch solche Ärzte gibt, wo man individuell behandelt wird und das auch als "Kassenpatient".

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist mir in der Woche vor den Herbstferien nicht gelungen die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder besetzt (stundenlang) oder wenn frei ist geht niemand dran. Unfassbar. Ich komme nicht an meine dringende Verordnung!! Dann wird gesagt, dass ab dem 07.10. die Praxis die gesamten Herbstferien zu hat aber heute bekomme ich schon eine Abwesenheitsmail (06.10.)

Nicht möglich telefonisch zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert