Dr. med. Dirk Vogelgesang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Vogelgesang?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Vogelsang Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Ärzte um Dr. Vogelgesang und die älteren Schwestern die die vorbereiteten Untersuchungen machen sind ok aber die drei Damen an der Rezeption sind eine Fehlbesetzung der besonderen Güte. Die Diagnosen werden an der Rezeption erstellt und die Prioritäten gibt's gleich dazu. Besonders der verbale Umgang mit älteren Patienten spottet jeder Beschreibung und auch die Kommentare wenn diese dann gegangen sind, man muss schon schwerhörig sein um diese zu
überhören. Telefonisch ist ein kontakt schwer aber wenn man in der Praxis zu gegen ist weiß man auch warum, denn die Damen sind mit dem Austausch von Neuigkeiten beschäftig und lassen das Telefon klingeln.
Aber liebe Mitpatienten lassen sie sich nicht dumm kommen auch sie haben Rechte.

Er weiß was tut aber er weiß nicht was an der Rezeption ab geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vermeintlichen verstärkten Herz-Kreislaufproblemen bei Zustand nach Hinterwandinfarkt 2007 und KHK und längerer Ungewissheit und vergeblichem Warten auf einen Terminvorschlag vom Doc...bin ich nun also als Akutpatient in die Praxis gegangen ...und wurde untersucht...und zuvorkommend behandelt...kann nichts Negatives sagen. Dass die vorab vom HA hingefaxte Überweisung,kein "Dringlichkeitszeichen" enthielt,erfuhr ich dann vom Doc persönlich...Das war die Erklärung dafür,dass mir noch keine Untersuchungstermin mitgeteilt wurde,auch nach mehrmaligem Anrufen in der Praxis nicht.Regulär hätte ich frühestens für den November einen Untersuchungstermin vom Doc persönlich bekommen,teilte er mir mit..

Nach langer Ungewissheit.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gut, uneingeschränkt zu empfehlen

Kompetent, vertrauensvoll, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit Dr. Vogelgesang bin ich zufrieden - die Damen in der Anmeldung sind dagegen ein wenig arrogant.
Das Telefon ist während der vorgesehenen Zeit oft "besetzt" - man vergisst dabei nur, mich aus der Leitung zu drücken -ich konnte Gespräche mitbekommen - wurde jedoch nicht nach meinem Anliegen gefragt, sondern "abserviert". ob ich noch einmal in die Leitung komme, um einen Termin zu erhalten ???

kleine Beschwerde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Was mich in der Praxis stört sind ein paar Arzthelferin, die sich wie Zicken aufführen und sehr pampig sind. Das betrifft aber nicht alle die dort Arbeiten.

mit dem Arzt sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert