Geschätzte Antwortzeit:

Dirk Weiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Zahnarzt-Patienten
wer heute auf der Suche nach professioneller Zahnmedizin ist den heißen wir in der Zahnarztp...

Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Besonderes Zeitmanagement für Angstpatienten mit schrittweise heranführen an die Behandlung und schmerzfreie RekonstruktionenMan schätzt daß...

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen Andere

Super Arzt. Bin seit Jahren bei ihm und bin froh, dass ich ihm meine Baustellen anvertraut habe.

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen Andere

Nach jahrelanger unzureichender Behandlung hatte ich einen Zahnbefund erhalten, der mich völlig erschütterte, obwohl ich mind. zwei mal jährlich zum Check ging. Herr Weiser und sein tolles Praxisteam haben mich professionell beraten und begleiten mich auf meinem längeren Weg der Wiederherstellung meiner Zahngesundheit. Hätte ich das alles nur früher gewusst! Ich habe endlich wieder Vertrauen gefasst und bin dankbar. Herr Weiser nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die es braucht, eine professionelle Beratung und Behandlung durchzuführen. Volle Sternenzahl und mehr!

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen Andere

Durch einen "Notfall" wurden wir an diese Zahnarztpraxis verwiesen. Meine Tochter 9 Jahre alt hate einen schmerzhaften Zahn. Schon die Begrüßung war überaus freundlich und man hatte eher das gefühl man besucht Freunde. Auch die Behandlung war ein traum, viel Zeit für Erklärungen und was jetzt genau gemacht wird. Einfach toll, so wünscht man sich Zahnärzte bzw. Ärzte generell. Von unserer Seite aus nur zu Empfehlen !

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen

Herr Weiser ist bisher der geduldigste Zahnarzt den ich kenne, als massive Angstpatientin (resultierend aus meinen bisherigen Erfahrungen aus Kindheit und Jugend) musste er einiges mit mir Mitmachen und hat immer ruhig mit mir gesprochen und nie irgendwas übel genommen.

Er nimmt sich Zeit, begutachtet alle Probleme und findet Lösungen.
Über die anstehenden Kosten und Wege/Methoden um diese zu bewältigen.

Große Angst? Er und sein Team sind in dem Fall definitiv eine gute Anlaufstelle

Danke!

Freundlichster, geduldigster Zahnarzt den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen

Im Dezember 2021 mit starken Schmerzen am Frontzahn im Oberkiefer und kurz nach meinem Umzug nach Dreieich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, der mich von meinen Schmerzen befreit.
Anrufe in 3 verschiedenen Praxen - frühester Termin im Januar!!!
Anruf bei smiledentity - Termin für den nächsten Morgen erhalten!
Schmerzgeplagt am nächsten Morgen hin:
gründlichste Anamnese, die ich je erlebt habe, sorgfältigste Untersuchung des schmerzenden Zahns, Diagnosestellung, Behandlungsempfehlung (Wurzelbehandlung) - Aufklärung über die zu erwartenden Kosten... Fazit: kann ich mir nicht leisten
Herr Weiser findet eine Lösung, führt die Behandlung durch - auf das Sorgfältigste und in einer zartfühlenden und nahezu schmerzfreien Art und Weise, die ich extrem bemerkenswert fand
Anschließend noch Begutachtung der gesamten Kiefer- / Zahnsituation, Behandlungsempfehlung, etc. immer auch mit Blick darauf, dass ich die Behandlung auch finanziell verkraften kann
Sorgfältige Beratung über die Behandlungsoptionen, die zu erwartenden Kosten, etc.
Auch die weitere Behandlung, incl. einer Zahnreinigung - super sanft, super sorgfältig und immer meine Befindlichkeiten im Blick
Krankenkasse lehnt den eingereichten Heil- und Kostenplan ab? Nicht mit Herrn Weiser...
Ich gehe definitiv nicht gerne zum Zahnarzt, weil es meist schmerzhaft wird.... aber bei Herrn Weiser fühle ich mich definitiv gut aufgehoben

kompetent-gründlich-menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen

Dr. Weiser hat sich unglaublich viel Zeit genommen und meine kompletten Zähne gründlich untersucht. Alle Fragezeichen in meinem Kopf wurden beantwortet. Der Arzt ist kompetent und hochprofessionell. Da können sich andere Zahnarzte eine dicke Scheibe von abschneiden.

Das Ergebnis meiner Füllungstherapie ist Perfekt geworden. Ich brauch kein neuen Zahnarzt mehr zu suchen . Ganz klare Empfehlung meinerseits

Unser Zahnarzt der Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen

Ich war bei Doctor Weiser, mit sehr sehr starken Zahnschmerzen, nach einer ersten super Behandlung sagte man mir, das der Weisheitszahn raus muss, plötzlich lief mir der Angstschweiß über die Stirn aber Doctor Weiser hat das gemerkt und mir mit einer super Erklärung erklärt wie der das machen möchte, ist auf meine Angst eingegangen wie ich sowas noch nie erlebt habe.
Nach der Behandlung hatte ich weder eine dicke backe, oder habe Tabletten benötigt

Bin total begeistert, vielen dank toller Arzt

Ein Zahnarzt wie es im Bilderbuch steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen

Ich hatte eine Füllungstherapie und eine Wurzelkanalbehandlung (sehr komplizierte Revision!).
Die Behandlungen liefen sehr angenehm und entspannt ,sogar die Betäubung (Spritzen) war fast schmerzfrei aufgrund der Verwendung vom STA-System (vor der Betäubung hatte ich immer am meisten Angst , aber jetzt nicht mehr ! ) .

Seine Behandlungsqualität ist auf höchstem Niveau , dies kann ich aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung als praktizierende Zahnärztin in deutschen Praxen beurteilen !

Kompetenter und sehr aufmerksamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen

Dr. Weiser hat MEIN LEBEN GERETTET ! Das ist kein Witz und ich übertreibe auch nicht. Es ist so zu 100% gewesen. Keiner meiner sonstigen Ärzte ,( Neurologe und mein Hausarzt ), haben bemerkt das ich zwei Medikamente nehme die ich auf keinen Fall zusammen nehmen darf . Fast vier Monate wurden mir diese beiden Präparate fleißig verschrieben. Mir ging es immer schlechter ,keiner wußte warum. Nur Dr. Weiser ist es aufgefallen das Lebensgefahr bestand.Er ist einfach ein toller Zahnarzt ! DANKE

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dirk Weiser und Kollegen

Wer ihn noch nicht kennengelernt hat, sollte einen Termin mit seiner Praxis vereinbaren. Er ist wirklich ein sehr begnadeter, kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Zur Aufklärung zum Zahnproblem nimmt er sich viel Zeit und schafft duch seine ruhige Art ein schnelles Vertrauen. Seine Praxis ist auf dem neuesten Stand. Vor allem ist seine Zahnbetäubung durch eine sehr kleine Nadelspitze absolut schmerzfrei und
es schwellen weder die Wangen noch das Gesicht an. Ich konnte nach der Behandlung sofort ganz normal sprechen, da nur der behandelnde Zahn beteubt wird.
Ich kann Herrn Weiser mit großer Überzeugung empfehlen!!!

ein absolut qualifizierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert