Dr. med. Dirk Wolken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Wolken?

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Nach dem Entschluss zur Leistenschmerzen habe ich die St Anna-Klinik von Dr. Wolken besucht. Die fachlich kompetente Beratung und der vertrauensvolle Umgang von Beginn an haben mich überzeugt.

Dr. Wolken hat mich mit aller Offenheit über die Möglichkeiten des operativen Eingriffes, aber auch über die Grenzen und Risiken aufgeklärt. Die ehrliche Art, den Patienten als Mensch zu sehen und das beste Ergebnis für mich gemeinsam zu finden, haben mir viel Sicherheit gegeben. Während des gesamten Ablaufes - von der Beratung, Durchführung der OP, den Nachsorgeterminen und der Unterstützung bei all meinen Fragen - wurde ich immer bestens betreut. Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Dr. Wolken und das ganze Team haben mich absolut überzeugt und waren stets für mich ansprechbar. In der Praxis fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Ich kann einfach nur „Danke“ sagen und empfehle die Klinik von Dr. Wolken mit wirklich gutem Gewissen weiter.

Fachliche Kompetenz mit Vertrauenscharakter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Am gleichen Tag des Anrufs einen Termin bekommen, kurze Wartezeit in der Praxis.
Dr Wolken hat aufmerksam zugehört, war sehr freundlich und hat in kürzester Zeit das Problem, weswegen ich da war, gelöst. Ich bin sehr zufrieden!

Freundlich ohne Gedöns, schnelle kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Chirurg der weiß was und wie er es macht. Selbst am Wochenende macht er Visite bei seinen Patienten im KH. Vielen Dank für ein neues Leben was Sie mir geschenkt haben. Gott beschütze Sie!

Danke Dr. Wolken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Ich bin leider etwas enttäuscht. Nachdem ich eine Stunde im rappelvollen Wartezimmer warten musste, hatte ich eine ziemlich rasche und - so habe ich es zumindest empfunden - auch oberflächliche Untersuchung. Ausziehen, hinlegen, kurz drüberschauen, wieder anziehen, Befund vom Hausarzt bestätigt, Salbe verschrieben, wieder raus. Ich war keine 5 Minuten im Behandlungszimmer, mit An- und Ausziehen. Der Arzt war zwar freundlich und nett, aber er hatte so schnell die Türklinke wieder in der Hand, dass ich nicht eine Frage stellen konnte. Ich bin genauso "schlau" gegangen, wie ich gekommen bin. Für mich war das nur ein volles "Wartezimmer-Abarbeiten".

Sehr lange Wartezeit und sehr kurze Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Ich habe Freitag angerufen und für den kommenden Montag Morgen einen Termin bekommen. Nur 5 Minuten Wartezeit in der Praxis. Die Diagnose/Behandlung von Herrn Dr. Wolken war freundlich und zügig, aber trotzdem kompetent und ausführlich. Ich würde immer wieder herkommen, v.a. wenn man bedenkt, wie irrsinnig lange man bei anderen Proktologen auf einen Termin warten muss.

Kurzfristige Terminvergabe und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Sanft freundliche blitzschnelle Abfertigung in meinem Fall. Mit der Wartezeit und Untersuchung im Behandlungszimmer 5 Minuten Dauer. Keine Erklärung meiner Beschwerden, keine mitgeteilte Diagnose. Ich musste nachfragen, dabei war der Artzt schon wieder fast weg, bevor ich es aussprach. Zwei Rezepte erhalten. Gemischter Eindruck deswegen.

Es verging wie im Flug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Dr. Wolken hat eigentlich immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich fühle mich von ihm verstanden und gut beraten. Die Behandlung ist war sehr gut und er redet auch nicht viel drum rum. Mir hat er sehr gut geholfen und ich gehe immer wieder gerne hin.

Einer der nettesten und gleichzeitig kompetentesten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Dr. Wolken ist ein überaus freundlicher und sympathischer Arzt. Hatte innerhalb von 10 Tagen u auch die Wartezeit war angemessen. Er wirkt sehr kompetent.

Kurze Wartezeit, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Wie schon der Vorgänger beschrieben hat ;) mit so einem po Problem will man nicht überall hin. Dr. Wolken war von Anfang an sehr vertrauenswürdig und selbstverständlich bei der Sache. Ich wünschte, er wäre in allen anderen Dingen auch mein Arzt. Ich bin gerne in der Praxis. Und beim nächsten Problem bin ich wieder bei ihm. Toller Arzt...

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Chirurgie

Auch ich habe lange gescheut einen Termin beim Proktologen auszumachen, gibt es doch angenehmere Termine als solch eine Untersuchung. Als es dann absolut akut war, habe ich gefühlt Stunden damit verbracht im Internet nach dem passenden Arzt zu suchen und Bewertungen zu vergleichen. Gerade bei solchen Geschichten will man ja nicht den Falschen erwischen. Gelandet bin ich letztendlich bei Dr. Wolken. Hier habe ich den frühesten Termin bekommen. Während mir in anderen Praxen ein Termin minimum ein halbes Jahr später angeboten wurde, war es hier ein sehr überschaubarer Zeitraum.

Dr. Wolken ist ein Arzt, wie ihn man sich nur wünschen kann. Vom ersten Termin, über den konservativen Behandlungszeitrum, OP, Nachsorge im Krankenhaus und Praxis bis zur endgültigen Entlassung nach der Genesung war er jederzeit super freundlich, humorvoll, gut gelaunt, rücksichtsvoll und fachlich einwandfrei. Weder hatte man das Gefühl sich wegen irgendwas schämen zu müssen, noch mangelte es an Aufklärung über Krankheit und Behandlungsmethoden.
Die Praxis ist super organisiert, topmodern eingerichtet, die Damen am Empfang stets freundlich und meine Wartezeiten (wenn überhaupt) lagen bei längstens 5 Minuten. Hier fühlte ich mich selbst als popeliger, junger Kassenpatient FirstClass-behandelt! B-)
Wer hätte es gedacht, aber ich war fast traurig, als ich die Praxis das letzte Mal verlassen musste :-)

Mit P(r)oblemen nur zu Dr. Wolken! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert