Dr. med. dent. Djeihun Eshagzaiy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 8, Horst

Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Sind Sie Dr. med. dent. Djeihun Eshagzaiy?

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich bin als Angstpatient dort in die Praxis gekommen und Frau Dr. Eshagzay hat mich vom ersten Tag an mit unglaublich viel Geduld und Verständnis betreut. Sie hat sich viel Zeit genommen und wirklich alles super durchgesprochen. Ich wünschte mir, es würde mehr Menschen geben die sich so viel Zeit nehmen und die Geduld finden, sich immer wieder damit auseinanderzusetzen. Letztendlich habe ich mehrere Behandlungen und eine Zahn-Op gehabt, die Wunderbar verlaufen sind!

Beste Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich kam zu Frau Dr. Eshagzaiy, weil ich aus Mainz nach Schleswig-Holstein umgezogen bin.
Von Anfang an habe ich mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt -obwohl ich nur sehr ungern zum Zahnarzt gehe.
Sie ist sehr rreundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.
Zudem trifft sie bzgl. der Behandlung keine übereilten Entscheidungen.
Man hat stets das Gefühl, dass es ihr Ziel ist, nur so viel zu machen, wie auch wirklich nötig ist-als Privatpatientin habe ich das schon anders erlebt.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich habe mir Ende November`21/ Anfang Dez`21 von Frau Dr. Eshagzaiy meine Zähne renovieren lassen. Wärend des ersten 5 stündigen Termins wurden 7 Zähne für Kronen vorbereitet, inklusive Beseitigung der alten Amalgam-Füllungen. Im zweiten Termin wurden die fertigen Kronen eingesetzt. Begeistert war ich auch von dem neuen 3D-Scan-Verfahren. Ein 3D Drucker erschuf ein detailliertes Abbild von Ober- und Unterkiefer sowie die Kronen. Was es nicht alles gibt.
Erstklassige Behandlung und ein super nettes Team von Zahnärztin und Zahnarzthelferinnen. Die Kronen saßen von Anfang an Perfekt. Ich hatte und habe keinerlei Beschwerden.
Beide Daumen hoch !!
Vielen Dank Frau Dr. Eshagzaiy !!

Spitzenmäßige Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich bin unendlich dankbar über die außerordentliche einfühlsame und behutsame Behandlung (denn ich bin/war ein echter Angstpatient).Ein unglaublich schönes Endergebnis, dass sich mehr als sehen lassen kann.
Ich bin Anfang 2020 bei Frau Dr. Eshagzaiy als Patient aufgenommen worden. Ich hatte mich zuvor dazu durchgerungen, jetzt endlich meine Zähne in Ordnung bringen zu lassen. Denn das war höchste Zeit, ich hatte furchtbare Angst davor. Es war ein Glück für mich, das ich Frau Dr. Eshagzaiy als Ärztin bekommen habe. Sie ist von Anfang an auf die Ängste eingegangen, hat sich bei den Behandlungen immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist, wie es mir geht, wie ich mich fühle.
Sie ist immer auf mich, als Mensch eingegangen und hat es wirklich bei mir geschafft, dass ich von mal zu mal, immer ein Stückchen Angst mehr verloren habe.
Es war ein langer Weg mit vielen, vielen Behandlungen, da ich eine, ehrlich gesagt, Großbaustelle in meinem Mund hatte. Eine riesen Herausforderung für Frau Dr. Eshagzaiy, da meine Zähne doch teilweise am Limit waren.
Eine super Leistung, die Frau Dr. Eshagzaiy vollbracht hat.
Frau Dr. Eshagzaiy ist herausragend mit Ihrer Kompetenz, Fachwissen und Ihrem Ehrgeiz. Sie wollte zu jedem Zeitpunkt das beste für mich rausholen, und aus der Baustelle, ein schönes Gesamtbild machen.
Ich muss sagen, dass Ihr das mehr als gelungen ist.
Frau Dr. Eshagzaiy und natürlich auch das gesamte Team, welches bei mir zusammen kam und die sich super um mich gekümmerten, haben ein Ergebnis hinbekommen, welches ich am Anfang nie für möglich gehalten habe.
Dafür ein von Herzen kommendes Danke!!!
Natürlich auch nicht zu vergessen, die tolle Unterstützung von Ihrer Assistentin, die auch immer sehr auf die Ängste eingegangen ist,
Für jeden Patienten der Angst vor dem Zahnarzt hat, kann ich Frau Dr. Eshagzauy nur weiter empfehlen. Mir wurde die Angst durch die super Behandlung von Frau Dr. Eshagzaiy genommen!!
Auch dafür vielen, vielen Dank!!

Unendlich dankbar über ein so tolles Ergebnis, trotz früherer Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Dr. Dr. Eshagzaiy hat mir mit einer 4-stündigen Behandlung ein neues Lächeln geschenkt. Hinzu hat sie einen erfolgreichen Knochenaufbau geschaff!
Am meisten beeindruckt Sie mich mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Engagement. Sie scheint eine Perfektionistin zu sein, was ihrer Arbeitsweise sehr zu gute kommt; lösungsorientiert, konzentriert und ehrgeizig. Was sie auch von ihrer Assistentin erwartet. Eine gute Ausbildung ist sicher.
Sie sind in den Behandlungen freundlich und Patientennah.

Die beste Zahnärztin bislang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Durch eine Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis sind wir vor einigen Jahren zum Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein nach Horst (Kreis Steinburg) gekommen. Unsere Entscheidung die Zahnarzt-Praxis zu wechseln haben wir nie bereut, diese war und ist für uns goldrichtig.

Es ist eine moderne Praxis mit umfassender, neuester technischer Ausrüstung. Ein komplettes Angebot an zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten, top organisiert. Terminvergabe, Terminerinnerung und Termineinhaltung sind vorbildlich.

Alle Mitarbeiter waren und sind stets sehr freundlich, verbindlich und absolut Patientenorientiert.

Die uns seitdem begleitende Zahnärztin Frau Dr. Eshagzaiy, sowie ihre Assistentin machen, nach unserer Einschätzung, einen super Job.

Obwohl bei meiner Frau und mir unterschiedliche Behandlungen erforderlich waren, war Frau Dr. Eshagzaiy stets eine kompetente ärztliche Begleiterin. Ihre verbindliche Art, ausführliche Beratung vermittelten stets eine hohe Kompetenz,
die dann auch durch die Behandlungsergebnisse untermauert und belegt wurden.

Alle von ihr gemachten Rat- und Vorschläge und deren Umsetzungen fanden nicht nur unsere Zufriedenheit, nein, wir wurden im Ergebnis immer überzeugt und waren damit stets äußerst zufrieden.

Wir hoffen, da Frau Dr. Eshagzaiy uns lange erhalten bleibt!

Im Mai 2021
Xxxxx und Xxxxx

Umfassende Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danksagung von einem zufriedenen Kunden
Herzlichen Dank:
Das umfassende, sehr menschliche Erst-Beratungsgespräch der mir zur Seite gestellten
Zahnärztin Fr. Dr. Eshagzaiy, in dem sie mir Empfehlungen, Hinweise, Vorschläge und Konsequenzen zur Zahnbehandlung aufzeigte, hatte mir den Entscheidungsfindungsprozess dahingehend erleichtert, mich für eine umfassende Zahnbehandlung auszusprechen.
Alle darauffolgenden Arbeiten von ihr (und mit ihrer Assistentin als Team) waren immer für mich ohne irgendwelche negativen emotionalen Probleme. Ich fühlte mich durch ihre sorgfältige Herangehendsweise der Zahnbehandlung, gepaart mit einer wunderbaren, vertrauensbildenden Ausgeglichenheit und großem Einfühlungsvermögen sehr wohl.
Und immer wieder wurden auch Details beratend besprochen, empfohlen oder vorgeschlagen, so dass mir eine jeweilige Entscheidung, egal wie sie dann auch ausfiel, wesentlich erleichtert wurde.
Der "immerwährende" Dialog zwischen Fr. Dr. Eshagzaiy und ihrer Assistentin in fachlicher und emotionaler Art während der Zahnbehandlung war für mich immer wieder nur einfach schön (!): Ich habe dieses Miteinander genossen; es verkürzte mir nicht nur emotional die an manchen Tagen sehr lange Behandlungsdauer - es machte mich auch sicher in der Einschätzung, dass ich es mit einem hervorragenden Team zu tun hatte.
Wunderbar.
Endlich kann ich wieder "kraftvoll" abbeißen, "kraftvoll" kauen - und damit dem Biss in seiner Ganzheit die Thermostatfunktion zuordnen, die er dem Körper gegenüber zu erfüllen hat.
Auch hatte meine Zahntechnikerin ihren dankenswerten Teil dazu beigetragen, dass, wenn ich meine neu überkronten Zähne im Spiegel sehe, ich mich immer wieder über die gelungene Kronenarbeit freue: sie sind farblich altersgerecht, und sehr schön anzusehen.
Danke auch an die Dentalberatung/Verwaltung und den Damen an der Rezeption, die stets ein offenes Ohr hatten und keiner Frage eine Antwort schuldig blieben.
Ich bin sehr zufrieden.
Danke Ihnen allen.

Danksagung von Wa.Re. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich, als große Angstpatientin fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Ich bin mit dem Behandlungsergebniss sehr zufrieden. Frau Dr. Eshagzaiy war wärend der gesamten Behandlung sehr liebevoll und einfühlsam. Eine super nette kompetente Zahnärztin..
Ich würde Sie zu 100 % weiterempfehlen.
Auch auf diesem Weg noch einmal einen herzichen Dank an Frau Dr. Eshagzaiy und das gesamte Team welches natürlich auch sehr dazu beigetragen hat.
Meine Angst wurde mir genommen, DANKE.
Rosemarie Schart

Frau Dr. Eshagzaiy, liebevoll, einfühlsam und vertrauensvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Da ich Angstpatientin war fühlte ich mich von Anfang an bei ihr wohl.Sie nahm mir meine Angst, hat eine super saubere anständige Behandlung gemacht.Ich kann sie nur zu 100Prozent weiter empfehlen. Danke nochmal für alles.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Sehr schnelle Hilfe, absolut professionell.

Sehr erfahrene und fachkundige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben