Do-Hyung Cho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Do-Hyung Cho?

Standort: BG Klinikum Hamburg Abt. Dermatologie Andere

Dr. Cho hat mich im Hautschutzseminar ausführlich befragt und einfühlsam beraten. So viel Zeit haben sich die Hautärzte davor zusammen nicht genommen! Inzwischen sieht man gar nichts mehr und meine Hände sind wieder heil. Ich musste einfach meinen Dank loswerden!! Leider ist er nicht mein niedergelassener Hautarzt, aber würde ihn sehr empfehlen!

Andere

Dr. Cho hat meinen weißen Hautkrebs professionell rausgeschnitten, an der entstandenen dezenten Narbe ist nichts auszusetzen! Ich habe mich während den Terminen stets wohlgefühlt und hoffe, dass er auch in Zukunft seine lockere, professionelle und freundliche Art beibehält.

Herrn Cho habe ich nun mehrmals im Dermatologikum in Kombination mit verschiedenen Fachärzten erleben dürfen, und kann nur positives berichten. Er arbeitet routiniert und effizient, spricht gut Deutsch, geht stets auf meine Wünsche ein und ich sehe jedes Mal, wie er sich verbessert. Die kleinen Eingriffe, die durch ihn durchgeführt werden, verheilen immer ohne Probleme und das kosmetische Resultat ist auch exzellent. Es ist mir eine Freude, dass es noch junge motivierte Ärzte gibt - ich würde ihm in seine Praxis folgen, wenn es mal so weit wird.

Souveräner junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hr. Cho und Dr. Vieluf sind ein sehr gutes Behandlungsteam! Habe den Termin wenige Tage vorher gebucht und bin ohne große Wartezeit drangekommen. Beide sind super ruhig und kompetent, und unterscheiden sich deutlich zur restlichen Ärztebelegschaft des Hauses. Angenehmer hätte ich mir den Termin nicht vorstellen können. Danke!!!

Korrekter Typ, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Hautkrebsvorsorge bei Dr. Cho in seinem Außendienst war sehr angenehm und er zeigte sich stets rücksichtsvoll. Nebenbaustellen wie meinen langjährig bestehenden Nagelpilz hat Dr. Cho mitbehandelt und mich sogar nochmal angerufen, um mir die Laborwerte mitzuteilen. Man merkt, dass bei der Therapieauswahl der Patient im Mittelpunkt steht und auch auf persönliche Umstände eingegangen wird.

Fürsorgevoller und patientenorientierter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Cho hat mich kompetent und ruhig behandelt. Er war sehr freundlich und hat mir alles ausführlich erklärt. Während der Behandlung hat er mich fürsorglich betreut.
Die Haut hat er mit der PDT behandelt. Das Ergebnis war sehr erfolgreich. Ich kann sie empfehlen.