Praxis

Do-Hyung Cho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Do-Hyung Cho?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: BG Klinikum Hamburg Abt. Dermatologie Andere

Dr. Cho hat mich im Hautschutzseminar ausführlich befragt und einfühlsam beraten. So viel Zeit haben sich die Hautärzte davor zusammen nicht genommen! Inzwischen sieht man gar nichts mehr und meine Hände sind wieder heil. Ich musste einfach meinen Dank loswerden!! Leider ist er nicht mein niedergelassener Hautarzt, aber würde ihn sehr empfehlen!

Andere

Dr. Cho hat meinen weißen Hautkrebs professionell rausgeschnitten, an der entstandenen dezenten Narbe ist nichts auszusetzen! Ich habe mich während den Terminen stets wohlgefühlt und hoffe, dass er auch in Zukunft seine lockere, professionelle und freundliche Art beibehält.

Herrn Cho habe ich nun mehrmals im Dermatologikum in Kombination mit verschiedenen Fachärzten erleben dürfen, und kann nur positives berichten. Er arbeitet routiniert und effizient, spricht gut Deutsch, geht stets auf meine Wünsche ein und ich sehe jedes Mal, wie er sich verbessert. Die kleinen Eingriffe, die durch ihn durchgeführt werden, verheilen immer ohne Probleme und das kosmetische Resultat ist auch exzellent. Es ist mir eine Freude, dass es noch junge motivierte Ärzte gibt - ich würde ihm in seine Praxis folgen, wenn es mal so weit wird.

Souveräner junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Hr. Cho und Dr. Vieluf sind ein sehr gutes Behandlungsteam! Habe den Termin wenige Tage vorher gebucht und bin ohne große Wartezeit drangekommen. Beide sind super ruhig und kompetent, und unterscheiden sich deutlich zur restlichen Ärztebelegschaft des Hauses. Angenehmer hätte ich mir den Termin nicht vorstellen können. Danke!!!

Korrekter Typ, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Hautkrebsvorsorge bei Dr. Cho in seinem Außendienst war sehr angenehm und er zeigte sich stets rücksichtsvoll. Nebenbaustellen wie meinen langjährig bestehenden Nagelpilz hat Dr. Cho mitbehandelt und mich sogar nochmal angerufen, um mir die Laborwerte mitzuteilen. Man merkt, dass bei der Therapieauswahl der Patient im Mittelpunkt steht und auch auf persönliche Umstände eingegangen wird.

Fürsorgevoller und patientenorientierter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Dr. Cho hat mich kompetent und ruhig behandelt. Er war sehr freundlich und hat mir alles ausführlich erklärt. Während der Behandlung hat er mich fürsorglich betreut.
Die Haut hat er mit der PDT behandelt. Das Ergebnis war sehr erfolgreich. Ich kann sie empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen