Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin
Mozartstr. 12 a, Unna

Dr. med. vet. Dörte Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dörte Budde?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Immer freundlich und durch ihre ruhige Art auch beruhigend für die Tiere. Auch im Notfall erreichbar, was manchmal Leben rettet. Wirklich top!!! Das Team immer sehr freundlich. Telefonisch gut erreichbar.

Super Tierärztin seit 1996 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Kompetent,einfühlsam und ausführlich in ihren Erklärungen.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Ich fühle mich mit meinem kleinen Vierbeiner sehr gut aufgehoben.

Nette Ärztin samt Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Budde nur empfehlen! Tolle kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auf die Probleme, Ängste und Fragen eingeht!! Sie hat uns bisher immer sehr sehr gut geholfen und betreut!!

Tolle Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Hier ist der Vierbeiner sehr gut aufgehoben. Ich schätze die ruhige und kompetente Art mit der mein Hund und ich betreut wird. Seit Jahren wurden immer jegliche Probleme zu vollsten Zufriedenheit gelöst.
Hier arbeiten Menschen mit Hingabe und Leidenschaft zu ihrem Beruf

Tolle Betreuung seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Tolle Ärztin, kompetent, klärt einen super auf. Und auch ganz wichtig: es wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Wir gehen seit mehreren Jahren zu Frau. Dr. Budde. Ob kompletter Kreuzbandabriss mit Miniskus,und Athrose, vereiterte Zehe, Hotspots oder super entzündete Augen: Frau Budde war immer sehr kompetent und hat uns stets sehr geholfen. Weiterbehandlungen an Sonntagen, Feiertagen sind ebenfalls kein Thema. Ich durfte selbst zum Augentropfen kommen, da ich meinen Hund selber nicht bändigen konnte, ;-)
Frau Budde ist immer sehr bemüht und geht die Dinge ruhig und sorgfältig an. Ihre mehrjährige Erfahrung merkt man ihr einfach an. Sofern sie nach ihrer Diagnose nicht selbst eine Behandlung im Rahmen ihrer Möglichkeiten sieht, scheut sie sich nicht, sofort zu Fachärzten/-kliniken zu überweisen. Nichts wird hier ausgesessen, daher halten sich unsere Meinung nach auch die anfallenden Kosten völlig im Rahmen. Insgesamt fühlen wir uns sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Übrigens sind Frau Buddes Aussies super erzogenen und ignorieren den ganzen Betrieb. Wartezeiten sind ohne Termin halt in Kauf zu nehmen, schließlich möchte jeder sein Tier gut versorgt haben. Terminabsprachen sind außerdem möglich.
Wir finden diese Tierarztpraxis sehr empfehlenswert und sind sehr zufrieden.

Super Tierärztin, nettes, engagiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Heute war ich mit der Katze meiner mutter in der praxis und ich muss sagen besser geht es nicht auch zu katzen total lieb und vorsichtig.
Wenn man fragen hat werden sie beantwortet. Einfach toll

Einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Wie aus der Überschrift zu erkennen bin ich schon fast 30 Jahre mit meinen Hunden Patient dort.
Ich bin nicht der motivierteste Bewerter im Netz, doch nachdem ich hier gelesen habe möchte ich meine Erfahrung hier Teilen.
Ich wäre nicht so lange "treu" geblieben, wenn ich mich nicht gut aufgehoben fühlen würde.
Es wird sich Zeit genommen das Tier gründlich zu untersuchen, auch wenn es voll ist hatte ich nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.
Wenn es bei Diagnosen sehr speziell wird ( komplizierte Op an Gelenkenken, Bändern oder auch Organversagen/ unterfunktion) hat man sich nie gescheut an Spezialisten zu verweisen und pro und Contra einer Behandlung zu erklären.
Des weiteren ist das Preis / Leistungsverhältnis mehr als fair. Ich war aufgrund diverser "problemen" (Niereninsuffizienz/ angerissene Bänder/ Magenprobleme etc.) auf ihr Anraten bei anderen Tierärzten und habe somit Vegleichswerte!
Zusammengefasst wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten !

Langjährige Erfahrung mit mittlerweile 7 Hunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Seit fast 30 Jahren gehen Mitglieder meiner Familie nun schon mit unterschiedlichen Rassen zu Fr. Dr. Budde. Sicher gab es manchmal Tage an denen es sehr voll war und sie daher nicht ganz so viel Zeit wie sonst für einen hatte, aber um meinen Hund hat sie sich immer sehr sorgfältig gekümmert. Fr. Budde genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.
Die beiden Aussis die sie in der Praxis hat sind Tieren und Menschen gegenüber gleichermaßen freundlich und unaufdringlich!!

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dörte Budde Tierärztin

Immer ehrlich, versucht nicht, einem mit allen möglichen Untersuchungen, die überflüssig sind, Geld aus der Tasche zu ziehen.Erklärt einem alles genau.
Hat keine Angst vor angstaggressiven Hunden und macht keinen Unterschied zwischen "normalen" und sogenannten Listenhunden.

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben