Dr. med. dent. Dörte Prasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

mein Name ist Dr. med. dent. Dörte Prasse und ich bin in der Zahnarztpraxis Prasse in Oldenbur...

Zufriedene Patienten sind unser oberstes Ziel. Um Sie in unserer Praxis in Oldenburg gut behandeln zu können habe ich Weiterbildungen in der Parodo...

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? Ob Bleaching Prophylaxe oder Wurzelbehandlung in der Ol...

Warum zu mir?

Mit modernen Technologien umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchte ich zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt ...

Meine Praxis und mein Team

Im Osten von Oldenburg im Stadtteil Donnerschwee ganz in der Nähe der Weser-Ems-Halle befindet sich unser seit über 40 Jahren bestehendes Familien...

Sonstige Informationen über mich

Vita
1994 – 2000
Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2000 – 2003
...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse Invisalign (Beratung)

Ich habe mir durch Frau Dr. Prasse eine Zahnspange anfertigen lassen in Form von Schienen und bin mehr als zufrieden. Der Erfolg ist großartig. Frau Dr. Prasse ist super nett und auch das Team ist ganz toll. Ich bin froh, diese Zahnärzte gefunden zu haben.

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Meine Invisalign Behandlung war ein voller Erfolg. Ich hatte schon lange darüber nachgedacht. Nach der netten und ausführlichen Beratung habe ich mich zu dem Schritt entschieden. Ich bin sehr froh darüber. Sicher ist es nicht günstig aber mir wurde alles genau erklärt und auch Möglichkeiten der Bezahlung erklärt.
Während der Behandlung waren die Termine gut zu koordinieren. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!

Behandlung war voller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Neben der normalen Behandlung wurde nach einem Unfall mit Kieferbrüchen eine Invisalign-Behandlung von Frau Dr. Prasse empfohlen. Neben der Verbesserung der Empfinglichkeit der Zähne im Oberkiefer war das Ziel die doch deutlich verschobenen Zähne wieder in eine ansehnliche Reihe zu bringen. Eine Beratung mit der Übergabe eines Kostenvoranschlages hat es gegeben. Die Behandlung wurde zeitnah begonnen. Die Terminfindung für die vielen zugehörigen Termine hat gut funktioniert. Zum Ende der Behandlung hat Frau Dr. Prasse die Behandlung über weitere Schienen problemlos verlängert, da ich mit dem Ergebnis noch nicht komplett zufrieden war. Nach den weiteren Schienden ist ein sehr gutes Ergebnis erreicht worden. Die Zähen stehen wieder sehr gut und auch die Empfindlichkeit, die sehr belastend gewesen ist, ist nahezu komplett zurück gegangen. Die Entscheidung diese nicht ganz günstige Behandlung zu machen, war in jedem Fall richtig und ist sehr empfehlenswert.

Auch alle normalen Behandlungen werden in der Praxis sehr gut durchgeführt. Terminfindungen sind immer gut möglich. Auch bei "Notfällen" habe ich meist am Tag nach Anruf direkt einen Termin bekommen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und man kann mit einem guten Gefühl zu seinen Terminen gehen.

Sehr gute Behandlung mit nachvollziehbaren Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Meine Invisalign Behandlung bei Frau Dr. Prasse wurde erfolgreich abgeschlossen.

Das Beratungsgespräch sowie die gesamte Behandlung waren sehr zufriedenstellend.

Frau Prasse geht stets auf einzelne Wünsche bei der Behandlung ein und berücksichtigt diese.
Ebenso wird jeder Schritt sehr gut erklärt. Bei Ihr fühlt man sich einfach sicher! :)

Mit bestem Gewissen kann ich die kieferorthopädische Behandlung bei Frau Dr. Prasse weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Sehr hohe fachliche und menschliche Kompetenz, immer freundlich und zuvorkommend!
Absolutes Spitzenteam!
Auch für einen kurzen Plausch oder Spaß wird sich stets Zeit genommen.
Danke dafür!

Behandlungsteam und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Endlich gerade Zähne! Auch wenn die Schienen manchmal nervig waren, bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden. Frau Dr. Prasse hatte für alle Sorgen (auch im Nachhinein) stets ein offenes Ohr und dringende Probleme wurden auch kurzfristig gelöst. Keine versteckten Kosten - im Gegenteil: die Behandlung wurde solange weitergeführt, bis Ärztin und Patientin zufrieden waren. Danke!

Tolle Ärztin, tolles Team, Ergebnis ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Nach einigen Problemen trennte ich mich im Herbst 2015 von meinem „alten“ Zahnarzt, weil ich mich dort nach Jahrzehnten der Behandlung wirklich nicht mehr gut aufgehoben fühlte.
Durch die Empfehlung einer Physiotherapeutin wurde ich auf Frau Dr. Prasse aufmerksam.
In sehr umfangreichen Untersuchungen und Gesprächen wurde der Sachstand aufgenommen und eine komplexe Vorgehensweise, die einige Jahre dauern würden, erarbeitet.
Hierzu wurden Kostenvoranschläge für unterschiedliche Alternativen zur Verfügung gestellt. Ich fühlte mich nicht zu einer bestimmten Entscheidung gedrängt und habe ohne Zeitdruck frei entschieden. In den Behandlungen erlebte ich Frau Dr. Prasse und auch Herrn Dr. Prasse fachkompetent, umsichtig, einfühlsam, sympathisch und sehr freundlich. Die einzelnen Schritte wurden stets erläutert. Auch in nicht unbedingt erwarteten, schwierigen Situationen behielt Frau Dr. Prasse die Ruhe und löste die Situation sehr fachkompetent. Das gesamte Praxisteam habe ich als sehr freundlich und patientenorientiert erlebt. Auch im hauseigenen Labor wurde hervorragende Arbeit geleistet. In der Praxis habe ich mich immer sehr gut betreut gefühlt und empfehle sie gern weiter.

Super Zahnärztin, fachkompetent, umsichtig, einfühlsam und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Unsere ganze Familie wird seit vielen Jahren von Frau und Herrn Dres. Prasse behandelt. Wir sind mehr als zufrieden mit der kompetenten Arbeit.
Man fühlt sich vom gesamten Personal gut betreut und der Umgang der Ärzte und Helferinnen auch mit unseren Kindern ist stets sehr freundlich und verständnisvoll.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Dres. Prasse und fühle mich immer sehr gut beraten, medizinisch versorgt und persönlich begleitet.
Auch mit unseren Kindern ist es super unproblematisch in der Praxis. Sowohl Frau Dr. Prasse, als auch die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht positiven Kontakt zu den Kindern aufzubauen, es wird von allen mit viel Ruhe erklärt und gezeigt... sehr empfehlenswert!

Fachlich versierte Zahnärztin mit viel Ruhe und Persönlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dörte Prasse und Jens Prasse

Frau Dr. Dörte Prasse ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die genauestens auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten eingeht, einfühlsam ist und sich viel Zeit nimmt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch, die Terminvergabe gut, es gibt nur sehr kurze Wartezeiten und die Praxisräume sind schön und modern gestaltet.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert