Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin
Münsterstr. 9, Wolbeck, Münster

Domingos Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterstr. 9, Münster

Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind Sie Domingos Schrader?

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Gut, besser und hier bleide ich! Super Arzt mit Empathie und vor allem mit Zeit, um der Erkrankung auf den Grund zu gehen! Hier fühlt man sich wahrgenommen! So gut wie keine Wartezeit. Außerdem ein überragendes Arzthelferteam. Alles im Ganzen nicht zu toppen. Bitte weiter so

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe diese Praxis aufgrund starker Herzbeschwerden aufgesucht. Die Empfangsdame und Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Das Gegenteil trifft leider auf Hr. Schader zu. Während man über seine empathielose und unkommunikative Patientenbetreuung noch hinweg sehen kann, gilt dies jedoch nicht für beleidigende und unangemessene Äußerungen.Dies hat er mehrfach in der Behandlung gegenüber meines Berufes getan, so dass ich mich extrem unwohl und schlecht betreut gefühlt habe.Absolut fehlplatziert

Mangelhafter Umgang gegenüber Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen. Ich habe ganz schnell einen Termin bekommen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre und Herr Schrader nimmt sich viel Zeit.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich verstehe diese unleidige Diskussion über Arzttermine überhaupt nicht. Die Praxis von Dr. Schrader ist stets erreichbar, präzise Terminvorgaben und Umsetzungen und aus Wartezimmer kann man Wort "Warte" getrost streichen. Kurz, bündig und präzise, so wird man heute geholfen. Das ganze Team ist stets dabei sehr freundlich.

Kompetenz fängt am Telefon an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein tolles Team, hilfreich, kompetent und dabei freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nahm sich Zeit, fragte, klärte auf und stellt nicht gleich pauschale Diagnosen.

Sehr freundlich mit Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist sprichwörtlich der Hammer. Super freundlich wird man empfangen, keine langen Gesichter. Auch wenn mal kein Termin frei ist, wird man nicht abgewiesen,sondern kann trotzdem in die Praxis kommen.
Der Arzt ist super entspannt, auch wenn das Wartezimmer voll ist und keine Hektik der Sprechstundenhilfe .Hr. Schräder ist ein sehr kompetenter Arzt, hört einem zu und gibt einem das Gefühl der Ruhe und untersucht gründlich.Er verschreibt nicht irgendwelche Medikamente, sondern nur das was hilft.Ich bin sehr zufrieden mit Hr, Schräder und seinen netten Damen. Beim meinem damaligen Arzt kam es mir immer so vor als sei man ein lästiger Patient!! Deswegen bin ich so froh, das ich Hr. Schräders Praxis im Internet gefunden habe und werde auch in Zukunft dort hingehen.
Das ist keine Fake Bewertung, sondern von einer sehr zufriedenen Patientin.

Die Arztpraxis hat einen "Oscar" verdient !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

War jetzt mehrmals bei Hr. Schrader. Dass er keinen Doktortitel hat zeigt, dass er sich nicht mit unnötigen Dingen aufhält - genau wie bei der Behandlung. Freundlich, interessiert, merkt sich Details - aber es gibt keine unnötigen Small-Talks die den Betrieb aufhalten.

Musste nur einmal länger als 10 Minuten warten - während ein fieser grippaler Infekt rumging.

Vor allem äußerst selten: Wenn er nicht weiter weiß scheut er sich nicht, das zuzugeben und zum Facharzt zu überweisen.

Sehr sympathisch: Antibiotika wird nur dann verschrieben wenn es auch wirklich muss.

Reduktion aufs Wesentliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe morgens einen Termin für Nachmittags gemacht, war sogar ein paar Minuten zu früh. Es war niemand im Wartezimmer, ich konnte direkt ins Behandlungszimmer und wenige Minuten später kam Herr Schrader. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt: er hat mich erst ohne Spezialinstrument untersucht, dann aber um die Ausmaße zu bewerten noch in einem anderne Zimmer mit mehr Equipment. Kurz erklärt, warum er Antibiotika verschreiben muss (was er sonst nicht gern macht), was ich sonst noch tun kann und wie lange es in etwa dauern wird.

Eine sehr effiziente Behandlung, er scheint super organisiert zu sein wenn seine Termine wirklich eingehalten werden. War nach 5 Minuten mit Rezept und Krankschreibung wieder draußen. Habe mich aber in keinster Weise abgefertigt gefühlt, es wurde alles relevante geklärt, untersucht und besprochen. Mehr nicht - aber das ist für mich einfach effizientes, kompetentes Arbeiten.

Werde wieder kommen. Bin sonst woanders gewesen, wo ich beim letzten mal zur Sprechstunde (immer ohne Termin) 2,5 Stunden (!) im vollen Wartezimmer mit kranken Menschen saß. Da ist man hinterher immer noch kranker. Und mehr Zeit nimmt der sich auch nicht.

Zur Info: Bin Kassenpatient.

Kompetent, effizient und bestens organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinen nicht unerheblichen Herzerkrankungen hat er die richtigen Entscheidungen getroffen. Letztlich bestellte er den Krankenwagen.

Herr Schrader ist ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Domingos Schrader Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nettes Team. Freundlich eingerichtete Praxis. Hr. Dr. Schrader besitzt eine sehr hohe fachliche und auch menschliche Kompetenz. Ich schätze besonders seine sehr ruhige Art und sehr eingehende, gewissenhafte Untersuchungen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert