Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin
Walchstr. 4, Deggendorf

Dr. med. Dominic Heidinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

Mit hoher Fachkompetenz leistet er abgesicherte Diagnostik.
Sehr freundlich. Die Lungenkammer ist größer als andere. Lässt ausführliche Untersuchungen vornehmen.
Hilft Patienten. Ich komme gerne wieder.

Herausragender Lungenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich wohl und wird nicht durchgeschleust, könnt mir keinen besseren Arzt wünschen. Wartezeiten sehr gut abgestimmt. Empfang stets freundlich.

Arzt hört zu und erstklassige Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

War weg. post-Covid-Beschwerden im Febr. in der Praxis von Dr. Heidinger. Feundliche Aufnahme und das übliche Prozedere mit Amnamnesebogen, höchstens halbstündliche Wartezeit, dann Lungenleistungstest gemacht, und Dr. Heidinger nahm sich danach viel Zeit fürs Gespräch, gab aber auch zu, daß zu Post-Covid-Beschwerden einfach noch nicht viele Erfahrungen vorliegen, konnte mir trotzdem helfen, bin fast beschwerdefrei. Erklärte mir meinen Fehler b. d. Anwend. d. Medikaments.

sehr kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich Bedanken,daß ich letzte Woche ohne Termin angenommen wurde.Das Praxisteam sehr liebenswürdig und nett.Herr D.Heidinger strahlt eine wunderbare freundschaftiche Wärme aus.ich fühle mich in besten Händen.seit ich bei Dr.Heidinger war,geht es mir mit der von ihm verschriebenen Medikamente Super,bin einfach HAPPY !

der beste Arzt weit und breit und ein Engel auf Erden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich ausreichend Zeit, ohne jegliche Hektik. Alle notwendigen und wichtigen Empfehlungen für meine Erkrankung

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

Ich verdanke Herrn Dr Heidinger das meine Lebesuhr weiter läuft,Herr Dr. Heidinger hat mein vollstes Vertrauen.

Hochgradige Lungenerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Heidinger hat mich nach einer Infektion der Atemwege sehr schnell als neuer Patient aufgenommen, mich sehr kompetent beraten und sich auch für mich Zeit genommen.

Betonen möchte ich hier nochmal, dass ich als neuer Patient innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen habe und wir sofort in die Diagnose & Therapie gehen konnten.

Sehr kompetenter Arzt, sofortige Aufnahme als neuer Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

Ausgezeichnet . Arzt von Berufung .Herr Dr. Heidinger weiß sehr genau, was er tut und was er empfiehlt. Nachfragen werden umgehend beantwortet. Vielen Dank Herr Dr. Heidinger.

Ein Arzt, welchen kann ich blind vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

An den Fragen, die Herr Dr. Heidinger im Gespräch stellt merkt man schon, daß man einem Menschen mit analytischem Verstand gegenüber sitzt. Mir persönlich gefällt diese problemorientierte und zielgerichtete Vorgehensweise ausgesprochen gut, weil sie zeitraubende Betrachtungen von Nebensächlichkeiten, die eh keine Auswirkungen haben, von vornherein eliminiert.
Seine Kommunikation ist von Sympathie, Geist, Witz und Humor geprägt, dabei aber absolut sachlich und inhaltlich mit detaillierten Begründungen versehen. Er weiß also sehr genau, was er tut und was er empfiehlt. Nachfragen werden umgehend beantwortet.
Die zwanzigminütige Konsultation empfand ich als Vergnügen und bin sicher, daß seine Therapie von Erfolg gekrönt sein wird. Mehr kann man sich nicht wünschen.

problemorientiert & zielgerichtet, dabei ungemein sympathisch mit Witz und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominic Heidinger Facharzt für Innere Medizin

Dr.Heidinger ist für mich ein Arzt, der zuhört!! Meine Sorgen konnte ich ihm bei meinem ersten Besuch in der Praxis mitteilen (bei seinem Vorgänger Dr. Talkner war ich auch schon), er hörte mir zu und ging dann zur Diagnose über. Alle Kommentare habe ich mir durchgelesen, bei einigen scheint was im Kopf nicht ganz angekommen zu sein....Sorry, aber Beleidigungen gehen gar nicht!! Ich hoffe, Herr Dr. Heidinger ist noch lange der Arzt "meines Vertrauens", ich fühle mich - wie viele andere auch - bei ihm total gut "aufgehoben". Vielen Dank Herr Dr. Heidinger (hoffe, Sie werden bald wieder gesund, hörte es gerade von Ihrem Anrufbeantworter...)

Ein sehr "weltoffener" und unkomplizierter Arzt, einfach super.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert