ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Wir freuen uns auf Ihre Erstvorstellung! Sofern Sie bereits Unterlagen (Untersuchungsergebnisse, Operationsberichte, Röntgen-/MRT-Bilder) zur Ihrer Erkrankungen haben, die Sie zur Vorstellung bei uns veranlasst, bringen Sie diese bitte zum Termin mit. Herzlichen Dank!
Please be aware that the costs of this appointement aren't covered by german public insurance (e.g. AOK, TKK, BKK, etc.). You have to pay on your own. Kind regards!

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Leiden Sie unter akuten und/oder starken Schmerzen, die einer sofortigen Untersuchung und Behandlung bedürfen, wählen Sie bitte diese Terminart aus. Sollte kein Termin verfügbar sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter +49 69 75 66 16 87 !!

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Sofern Sie bereits Patientin meiner Praxis sind und nun an einer neuen Erkrankung leiden, wählen Sie bitte diesen Termin aus. Sollten Sie wegen Ihrer aktuellen Beschwerden bereits bei einem anderen Kollegen gewesen sein und Untersuchungsergebnisse vorliege, bringen Sie bitte diese Unterlagen zum Termin mit oder lassen Sie mir diese vorab per email zukommen. Vielen Dank!

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über meine Arbeit in meiner orthopädischen Privatpr...

In der orthopädischen Privatpraxis in Frankfurt dreht sich alles um die Orthopädie.
Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustelle...

Sie haben Beschwerden an den Händen nach einem Sportunfall oder können nur noch unter Mühen laufen oder haben ständig Schmerzen?
In de...

Warum zu mir?

Ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn Sie einen neuen Orthopäden in Frankfurt suchen. Die orthopädische Privatpraxis zeichnet sich durch kur...

Meine Praxis und mein Team

Wir behandeln erfolgreich akute und chronische orthopädische Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen sowie Unfälle aller Art. Der überwiegende Teil un...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Schmidt ist kompetent, freundlich und nimmt sich beim Arztbesuch die nötige Zeit. Er zögert nicht, bei Bedarf einen anderen Arzt zu empfehlen und verfolgt die Ergebnisse seiner Therapievorschläge, um den Heilungsfortschritt sicherzustellen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zügige Behandlung und schnelle Vermittlung MRT Termin inclusive Nachbesprechung.

Termin auf jameda.de gebucht

Super moderne Praxis mit geringsten Wartezeiten und einer sehr guten Behandlung inklusive der passenden ausführlichen Erklärung. Wirklich rundum top!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin nach meinem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren zu Hr. Dr. Schmidt in die Behandlung gekommen und auch in die neue Praxis gefolgt. Sehr gute Beratung und ausführliche Erklärungen (sofern gewünscht), aber auch ehrliche Worte und Empfehlungen für einen noch besseren Behandlungserfolg. Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr klare Untersuchung inkl Ergebnis. Sofortige Behandlung. Grosse Flexibilität ...

Standort: ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT Arthrosetherapie

Seit mehr als 2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schmidt persönlich in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Herr Dr. Schmidt ist immer freundlich, geht geduldig auf alle Fragen ein und nimmt sich hierfür ausreichend Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer war ich sehr zufrieden. Terminvereinbarung ohne lange Vorlaufzeiten, kurze Wartezeiten und sehr kompetentes Auftreten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT Kontrolluntersuchung

Alles 1a! Immer wieder! Pünktlich, präzise, perfekt!

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Tochter war seine Patientin und da es mir sehr gut gefallen hat, bin ich jetzt auch seine Patientin.

Termin auf jameda.de gebucht

Zuverlässig, sehr freundlich, kompetent, keine Wartezeit, angenehme Praxisräume zentral gelegen, gutes Hand in Hand mit dem Kollegen Dr. Brix