Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Wir freuen uns auf Ihre Erstvorstellung! Sofern Sie bereits Unterlagen (Untersuchungsergebnisse, Operationsberichte, Röntgen-/MRT-Bilder) zur Ihrer Erkrankungen haben, die Sie zur Vorstellung bei uns veranlasst, bringen Sie diese bitte zum Termin mit. Herzlichen Dank!

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Please be aware that the costs of this appointement aren't covered by german public insurance (e.g. AOK, TKK, BKK, etc.). You have to pay on your own. Kind regards!

Andere Leistungen

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Dieser Termin ist gedacht für akute, heftige Schmerzen, die keinen Behandlungsaufschub dulden. Sollte kein Termin dieser Art verfügbar sein, melden Sie sich bitte telefonisch in der Praxis.

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Leiden Sie unter akuten und/oder starken Schmerzen, die einer sofortigen Untersuchung und Behandlung bedürfen, wählen Sie bitte diese Terminart aus. Sollte kein Termin verfügbar sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter +49 69 75 66 16 87 !!

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Sofern Sie bereits Patientin meiner Praxis sind und nun an einer neuen Erkrankung leiden, wählen Sie bitte diesen Termin aus. Sollten Sie wegen Ihrer aktuellen Beschwerden bereits bei einem anderen Kollegen gewesen sein und Untersuchungsergebnisse vorliege, bringen Sie bitte diese Unterlagen zum Termin mit oder lassen Sie mir diese vorab per email zukommen. Vielen Dank!

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über meine Arbeit in meiner orthopädischen Privatpr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der orthopädischen Privatpraxis in Frankfurt dreht sich alles um die Orthopädie.
Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustelle...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Beschwerden an den Händen nach einem Sportunfall oder können nur noch unter Mühen laufen oder haben ständig Schmerzen?
In de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn Sie einen neuen Orthopäden in Frankfurt suchen. Die orthopädische Privatpraxis zeichnet sich durch kur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir behandeln erfolgreich akute und chronische orthopädische Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen sowie Unfälle aller Art. Der überwiegende Teil un...

• Top 20
    Juni 2022

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetent, effektive Behandlung und Erklärung erforderlicher Maßnahmen und Prävention

Dr. med. Dominic Schmidt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu meiner Behandlung in meiner Praxis. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Zögern Sie bitte nicht, sich bei Rückfragen oder erneuten Beschwerden wieder bei mir vorzustellen.

Ihr Dr. Schmidt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetente und persönlich angenehme Beratung und Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Dr. Schmidt bestens aufgehoben gefühlt. Er wirkt äußerst kompetent, nimmt sich das an Zeit was er braucht für die Anamnese und erklärt ohne überflüssiger Fachtermini.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Erklärungen. Hohes Maß an Fachwissen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Schmidt, hat einem zugehört, diagnostiziert und die nötigen Massnahmen eingeleitet. Perfekt, so wie es aus der Praxis kenne.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis und wurde im Laufe der Jahre schon von allen Ärzten behandelt.

Heute wieder einmal von Herrn Dr. Schmidt.
Und wie bei jedem Besuch gibt es die volle Punktzahl. Besser geht es nicht !
Kompetent, effektiv und erneut ein perfektes Zusammenspiel mit dem ebenfalls professionell arbeitenden Mitarbeiterinnen-Team.

immer zufrieden mit Behandlung u. Ergebnisse -- würde weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit über einem Jahr bei Dominic Schmidt in Behandlung. Herr Schmidt hat viel Erfahrung und ist sehr freundlich und empathisch. Er nimmt sich die Zeit, seine Diagnose und Therapie Optionen gründlich zu erläutern. Das gesamte nette Praxisteam unter der Leitung von Frau Xxxxx ist sehr gut organisiert und Termine werden flexibel und zeitnah vergeben.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Herr Dominic Schmidt ist der Orthopäde meines Vertrauens. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm, was ich persönlich äußerst schätze. Herr Schmidt nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit, untersucht und behandelt einfühlsam und geduldig. Seine Patienten berät er auf Augenhöhe und mit viel Fachkompetenz, sodass keine Fragen offen bleiben.

Ich bin schon länger Patient der Orthopädischen Privatpraxis in der Goethestraße. Auch andere Ärzte dieser Praxis sind sehr erfahren und konnten mir vertretungsweise ebenfalls kompetent weiterhelfen.

Das gesamte Praxisteam ist professionell, patientenorientiert und sorgt für reibungslose Abläufe. Die Terminvergabe ist unkompliziert - sowohl online über Jameda als auch per E-Mail oder auch telefonisch.

Vielen Dank für die stets exzellente Betreuung!

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie

Herr Schmidt macht rundum einen sehr guten Eindruck. Er ist empathisch und geht geduldig auf die Krankengeschichte und Bedürfnisse des Patienten ein. Er verfügt über großes Fachwissen und kann die Erkrankung mit den Symptomen gut erklären!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback