Dominik Breuer, Zahnarzt Münster

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0251 5..... Nummer anzeigen

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Breuer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0251 2..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis Zähne im Ze...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Ich möchte Abhilfe schaffen und Sie dabei unter...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 1997 geboren in Neuss, verheiratet, 1 Kind
  • 1999 bis 2002 Ausbildung zum Zahntechniker Gesellen
  • 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der westf. Wilhelms-Universität zu Münster

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Um Ihnen kurzfristig Verfügbarkeiten zu bieten, können Sie in Ausnahmefällen einen Alternativvorschlag erhalten.

Andere Leistungen

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Sie sind Angstpatient und suchen einen spezialisierten Zahnarzt? Unsere Zahnarztpraxis hilft bei Angst und Zahnbehandlungsphobie.

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

49 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Kurzum: Das beste Zahnarzt-Team, das meine Frau und ich je erlebt haben. Und das vor dem Hintergrund, dass wir beide sicherlich keine einfachen Patienten sind und einiges an Aufmerksamkeit und Geduld gebraucht haben.

Dr. Breuer und das ganze Team haben uns mit einer von uns beiden bisher nie erlebten Empathie, Rücksicht, Geduld und Sorgfalt über zwei Jahre begleitet und behandelt, was vor allem bei meiner Frau zu einer nachhaltigen Verbesserung ihrer Zahnsituation geführt hat und das Ende einer langen und bis hierhin sehr unerfreulichen Odyssee war, bei der wir eigentlich schon aufgegeben hatten.

Nach dem meine Frau nach mehreren von Spezialisten durchgeführten Wurzelkanalbehandlungen einen Zahn nach dem anderen verloren hatten, sind wir auf spezielle Empfehlung von Freunden bei Dr. Breuer gelandet.

Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen wurden hier unsere Sorgen und Bedenken sehr ernst genommen und wir haben in mehrstündigen Gesprächen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und Wege intensiv besprochen. Hierbei haben wir eine von uns fast schon verloren geglaubte Empathie und Sorgfalt kennen gelernt, die wir bei vielen vorher konsultierten Zahnärzten so sehr vermisst hatten. Auch wenn uns immer wieder Bedenken und Sorgen kamen, wurde sehr geduldig auf diese eingegangen und mit aller Vorsicht und Verständnis das weitere Vorgehen besprochen und geplant. Wir sind uns sicher, dass wir das Team insgeheim immer wieder mit unseren Nachfragen in die Verzweiflung getrieben haben. Das haben wir aber nie zu spüren bekommen und man hat uns ganz im Gegenteil immer mehr zugehört und sich bemüht uns sehr detailliert die verschiedenen Möglichkeiten und Wege zu erläutern und hierbei auch unsere Bedenken sehr ernst genommen. Und das trotz Sprachbarriere meiner Frau, für die Deutsch eine Fremdsprache ist.

Wir danken Dr. Breuer und seinem Team sehr für das einzigartige Engagement und die außerordentliche und erfolgreiche Hilfe!

Einzigartige Behandlung und Patientenorientierung - Absoluter Heilungserfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

4 Erst-Implantate mit festsitzendem Zahnersatz im Unterkiefer.

Dr. Breuer: Top-Zahnarzt, sehr kompetent, immer freundlich UND auf der Höhe der Zeit mit seinen Methoden, Zahnersatz mit 3-D-Technik, moderne Geräte.... Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ausführlich. Besser geht es nicht.... Der neue Zahnersatz sitzt perfekt…. Und die Praxis stylisch eingerichtet....

Bin sehr zufrieden in der Praxis.

Kompetent, freundlich, offen, modern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Implantatsetzung - völlig unkompliziert
In ausreichender Zeit vor dem Eingriff wurde mir bzgl. der Implantatsetzung alles ausführlich und mit genügend Zeit Fragen zu klären, von Dr.Breuer erläutert, In der vergangenen Woche nun bekam ich zwei Implantate von ihm eingesetzt und alles verlief nach meiner vollsten Zufriedenheit. Nach einer fast schmerzfreien Spritzensetzung wurden die Implantate eingesetzt, während ich entspannt einen Film auf einem an der Decke installierten Bildschirm schauen konnte. Während der Behandlung wurde ich in Abständen gefragt, ob alles ok ist ,was ich bejahen konnte. Ein anschließend angefertigtes Röntgenbild vom OP Ergebnis wurde mir gut erklärt. Zu Hause nahm ich, da die Betäubung nachließ und ich dann Schmerzen hatte, eine 600 Ibu und benötigte danach keinerlei Schmerzmittel mehr. Im Gegenteil: nach einer schmerzfreien Nacht merkte ich NICHTS mehr von dem Eingriff, was auch jetzt nach einer Woche, so geblieben ist.
Insgesamt erlebte ich Dr. Breuer als einen äußerst kompetenten und zugewandten Arzt wie auch die Gesamtatmosphäre in der Praxis sehr entspannt und freundlich ist.
Ich war sehr angenehm überrascht, wie unkompliziert der gesamte Eingriff verlaufen ist. Dr. Breuer und sein Team sind absolut empfehlenswert.

Implantatsetzung - völlig unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Vor zwei Jahren mussten meine beiden Frontzähne im Oberkiefer entfernt werden und wurden von Dr. Breuer mithilfe zweier Implantate ersetzt. Die Aufklärung und anschließende Behandlung erfolgte absolut professionell und patientenorientiert und erfüllte meinen Wunsch nach Zahnersatz zur vollsten Zufriedenheit. Komplimente "schöne Zähne zu haben" bekam ich danach erstmals in meinem Leben. Da ich bereits im Backenzahnbereich seit über zwölf Jahren ein Implantat habe, war ich schon mit der Pflege vertraut, wobei der tägliche Pflegeaufwand einer normalen Zahnpflege mit Zahnbürste, Zahnseide und Zwischenraumzahnbürstchen entspricht. Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen sollten zwei- bis dreimal jährlich durchgeführt werden. Die von Dr. Breuer eingesetzten Implantate sind ein absoluter Zugewinn an Lebensqualität für mich.

Implantate der beiden vorderen Frontzähne oben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Meine schwierige Implantationsbehandlung wurde gut vorbereitet, erfolgreich durchgeführt und damit zu einem gelungenen Abschluss gebracht. Ich bin mit meinen neuen Zähnen äußerst zufrieden und kann das gesamte Team nur loben und weiter empfehlen!

Sehr gute fachlich kompetente Behandlung mit toller persönlicher Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Seit Jahren bin ich in der Praxis Zähne im Zentrum bei Dr. Breuer in Behandlung. Das gesamte Team ist einfach super und die Behandlung läuft immer einwandfrei. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für die Versorgung mit Implantaten entschieden habe und somit wieder ein neues Lebensgefühl erlangen konnte.

Implantatversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Mir wurden zwei Implantate von Dr. Breuer gleichzeitig eingesetzt. Natürlich nicht besonders angenehm, aber absolut schmerzfrei, auch an den Folgetagen. Sorgen oder Ängste muss man vor einer Implantation nicht haben. Nach zwei Tagen spürte ich nichts mehr von der OP. Dr. Breuer ist sehr souverän.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Sehr gute Beurteilung der Ausgangslage und sehr gute Behandlung. Es wurden mehrere Implantate im hinteren Backenzahnbereich auf beiden Seiten gesetzt, die gut passten. Keine Probleme mehr beim Kauen und Sauberhalten der Zähne. Es besteht äußerste Zufriedenheit.
Dr. Breuer ist ein kompetenter Zahnarzt.

Die Behandlung fing bereits im Jahr 2019 an und dauert fort.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Hatte immer Angst seit ca. 59 Jahren.

Seit ich auf Empfehlung dort gewesen bin, wurde ich eines Besseren belehrt.

Mittlerweile habe ich mein ganzes Gebiss wieder auf Vordermann bringen lassen.
Tolles Ergebnis auf das ich stolz bin, dank dem Team
und Dr. Breuer.
Mit freundlichen Grüßen B.W.

Bester Zahnarzt und Zahnarzt- Team aus Münster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Dr. Breuer nimmt sich Zeit für eine ausführliche und ehrliche Beratung.
Mit der durchgeführten Implantation bin ich sehr zufrieden.
Aufklärung, Durchführung, Nachsorge - alles top

Super zufrieden mit Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchten wie bei Zähne im Zentrum Sie gerne un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit modernen Technologien umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchte ich zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bei Zähne im Zentrum können uns kaum etwas Erfüllenderes vorstellen als das strahlende Lächeln unserer Patienten. Weil uns Ihre Zahnge...

Mitgliedschaften:

• DGZMK