Dominik Le Jeune - Privatpraxis, Allgemeinmediziner (Hausarzt) Berlin

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

030 224..... Nummer anzeigen

Dr. med. Dominik Le Jeune - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

030 224..... Nummer anzeigen

Sie leiden unter Rückenschmerzen?

Sie haben Probleme mit Ihrem Bewegungsapparat?

Sie wünsch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Diese Praxis ist spezialisiert auf die ganzheitliche Betrachtung Ihrer Rückenschmerzen und Probleme des Bewegungsapparate...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Bringen Sie bitte ein Handtuch mit.

Es ist dringend erforderlich, dass Sie pünktlich zum Termin erscheinen, da ansonsten der Termin verfällt.
Bitte sorgen Sie dafür, wenn Sie eine Behandlung absagen müssen, dass Sie mich 24 Stunden im Voraus darüber informieren.
Ich habe ansonsten keine Möglichkeit Ihren Termin an jemand anderes zu vergeben und muss Ihnen daher leider Ihre nicht wahrgenommene Behandlung in Rechnung stellen.

Andere Leistungen

60 €

97 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier steht der Mensch nicht das Geld an erster Stelle.
Bei ihm sitzt jeder Handgriff.Er hat es einfach drauf.
Weltklasse der Mann.
Ausserdem spricht er ausführlich über das was den Patienten bewegt.

klasse Arzt in Handwerk mit emphatischem Hirn dazu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Le Jeune machte sofort einen sehr guten Eindruck. Er nimmt sich Zeit für die Beschreibung der Probleme. Analysiert sofort und erklärt dies bestens so das es auch der Patient versteht. Die Behandlung ist das beste was ich bisher von ärztlicher Seite erleben durfte. Einfühlsam, analytisch, erklärend, Ursachenforschung steht ganz oben und bei der Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben. Nach meiner ersten Behandlung sind sofort Erfolge zu spüren.

Der beste Arzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide bereits seit einigen Monaten an Schmerzen im unteren Rücken, am Kreuzbein und Steißbein - und das mit 34 und obwohl ich sehr viel Sport mache. Meine Osteopathin konnte mir leider in den letzten Monaten nicht helfen. Die Schmerzen wollten einfach nicht verschwinden.
Nunja, was soll ich sagen, direkt nach der ersten Behandlung bei Dr. Le Jeune waren die Schmerzen im unteren Rücken und Kreuzbein verschwunden! Dr. Le Jeune ist sehr aufmerksam, sympathisch und empathisch. Nach kurzer Zeit wusste er sofort, was meine Probleme verursacht. Seit meiner zweiten Behandlung eine Woche später bin ich, nach Monaten, endlich komplett schmerzfrei!! Daher von mir eine absolute Empfehlung!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Le Jeune und kann ihn als Arzt und Mensch sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Beschwerden werden beim ihm ganzheitlich betrachtet und behandelt. Er ist sehr offen und erklärt die Behandlungen sehr gut.

Kompetent, einfühlsam und sehr effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh Dr. Le Jeune für mich entdeckt zu haben. Versteht er nicht nur bestens akute Schmerz- und Stresszustände zu lösen, sondern diagnostiziert und behandelt darüber hinaus Beschwerden für welche die von mir aufgesuchten Ärzte seit Jahren keinen Ansatz fanden. Große Empfehlung!

Gold wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Als sehr positiv empfinde ich die problemlose Terminbuchung und die Terminerinnerung. Überrascht hat mich auch die sehr gute Praxisorganisation, ich hatte nie Wartezeiten. Während der Behandlung gab es keinerlei störende Einflüsse. Die Behandlungen selbst habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden. Dr. Le Jeune versteht sein "Handwerk". Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall einen erneuten Termin vereinbaren.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis gab es noch einige freie Termine, sodass meiner Erfahrung nach bei akuten Beschwerden schnell geholfen werden kann. Ich fand die Kommunikation während der Behandlung freundlich und transparent. Irritiert hat mich, dass Patienten hier im 30-Minuten-Takt einbestellt werden. Weil ich mir etwas mehr Zeit und Ruhe gewünscht habe, ist es bei nur einem Besuch geblieben.

Freundliche und effiziente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Le Jeune ist ein empathischer, ruhiger, überaus kompetenter Facharzt, der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten, um die Dinge (Befunde und Therapien) verständlich zu erklären. Medizinische Befunde kann er perfekt - Bildern verbalisiert - für den Patienten übersetzen und damit für Ruhe, Sicherheit und einen geeigneten Therapieweg sorgen. Er "verkauft" auch keine Therapien, sondern kann fachlich begründete Angebote geben, die sinnhaft sind. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, weil man nicht wie eine "Nummer" behandelt wird, sondern eine individuelle Beratung und Unterstützung erhält. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Fachlich unaufgeregte, hervorragende und einfühlsame Behandlung. Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Echt kompetenter und super freundlicher Arzt!! Empfehlenswert!! Er hat alles genau erklärt und war sehr bemüht auf den Patienten einzugehen. Seine Behandlung war sehr ganzheitlich ausgelegt.

sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manupunktur Dr.med. Dominik Le Jeune Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Nettes und sehr freundliches Personal.
Ein Arzt, der sich die Zeit nimmt alles zu erklären, sehr kompetent.
Arzt des Vertrauens!

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sie leiden unter Rückenschmerzen?

Sie haben Probleme mit Ihrem Bewegungsapparat?

Sie wünsch...

Behandlungsschwerpunkt Wirbelsäule/ Bewegungsapparat:

Akupunktur Manuelle Medizin Chiroth...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung