Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde
Sollner Str. 42, München

Donata Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Donata Kemper?

Standort: Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Kemper hat sich trotz Tagesrandlage Zeit für eine ausgiebige Untersuchung genommen. Die Beratung war sehr gut, kompetent und freundlich mit ausführlichen Erläuterungen. Der Notfall wurde richtig bewertet und die Folgebehandlung besprochen.
Ich kann Frau Kemper wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Wegen eines Fremdkörpers im Auge wachte ich in den frühen Morgenstunden auf und spürte Schmerzen und erlitt eine temporäre Sehbeeinträchtigung.

Nachdem ich bei zahlreichen anderen Arztpraxen in München wegen eines Termins mittelfristig vertröstet wurde (2-3 Tage Wartezeit), rief ich in der Praxis bei Frau Kemper an und bekam taggleich als Notfall und damit schnell einen Termin in ihrer Sprechstunde.

Frau Kemper nahm sich Zeit für die Anamnese und half mir sehr kompetent weiter. Ich empfand ihre herzliche, direkte und kompetente Art sehr angenehm und fühlte mich als Patient gut aufghoben. Es konnte alles sehr gut geklärt werden und ich genesen.

Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Kemper gekommen. Bei mir stand eine beidseitige Alters-Cataract-(Grauer Star)-OP an.
Bei Frau Kemper habe ich mich vom 1. Besuch an bestens aufgehoben gefühlt. Auch als es nach der 1. OP (Augenklinik) zu vorübergehenden Komplikationen (Hornhaut-Ödem bzw. Faltenbildung innen an der Hornhaut) kam, hat sie mir durch ihre Ruhe und Kompetenz immer das Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens gegeben. Gerade wenn (nicht ganz auszuschließende) Komplikationen auftreten, ist die ärztliche Erfahrung durch nichts zu ersetzen.
Nach Abschluss der Behandlung bin ich mit dem Ergebnis (100% Sehkraft in der Ferne - Gleitsichtbrille ade - nur noch Lesebrille) mehr als zufrieden. Eine bessere Begleitung bei der OP und der Nachbehandlung hätte ich mir nicht wünschen können.
Meinen Dank hier nochmals an Frau Kemper. Diese Empfehlung gebe ich jetzt gerne weiter.

Standort: Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Professionell, kompetent, herzlich. Konnte mir präzise und schnell helfen (schwer zu entdeckender Fremdkörper im Auge). Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Seit vielen Jahren bin ich bei dieser herausragenden Augenärztin in Behandlung.
Im vergangenen Jahr mußte ich mich einer Augenoperation unterziehen und war extremst beunruhigt. Frau Kemper hat mich bestens aufgeklärt und sehr menschlich betreut.
Ich kann diese Augenärztin immer wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Schleppte mich 2 Tage mit immer stärker werdender akuter Augenentzündung herum ohne Besserungsmöglichkeiten durch Hausmittel.
Von 5 angerufenen Augenärzten in und rund um Solln, waren wochentags Vormittags (!) nur 2 erreichbar. (Derzeit anscheinend großes Problem in Solln durch Praxisumbauten, Ruhestände etc.)
Frau Kemper dagegen war relativ kurzfristig erreichbar und ermöglichte in weniger als 2h Stunden nach meinem Anruf einen Termin ohne jegliche Wartezeit !!
Sie konnte mir auch sofort mit sehr effektiven antibiotischen "Wundertropfen" helfen, die innerhalb einer Stunde wieder das Öffnen des Auges ermöglichten.
Sehr umsichtige und gründliche Nachkontrollen und ihre angenehme, führsorgliche und empathische Art runden das Bild dieser tollen Ärztin ab.
Auch kann man nach Rückfrage wohl meistens direkt neben der Tür im kleinen Hof parken.

Randbemerkung:
Eigentlich bin ich kein Freund der Zweiklassengesellschaft in unserem Gesundheitswesen.
Vielleicht macht aber gerade der Umstand vergleichsweise höherer von privaten Versicherungen geleisteter Honorare für die Ärzte eine solch gründliche, aufwändigere und individuelle Betreuung wie hier erst möglich...

Erfahrene, nette, äußerst bemühte und sorgfältige, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

So stellt man sich einen perfekten Arztbesuch vor. Kurzfristiger Termin, keine Wartezeit in der Praxis. Darüberhinaus eine außerordentliche Ärztin, die einem die Thematik mehr als verständlich vermittelt. Zwischenmenschlich auch hervorragend, hier wird sich Zeit für jeden Patienten genommen - nicht im Geringsten das Gefühl von Massenabfertigung.
Jederzeit weiterzuempfehlen und ab sofort mein neuer Augenarzt.

Sehr kompetente und äußerst nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr Kompetente und freundlicher Ärztin, sehr zu empfehlen, keine Wartezeiten und einen sehr schnellen Termin. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ausführlich Aufgeklärt.

Sehr professionelle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Donata Kemper Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn man eine freundliche und kompetente Augenärztin sucht, die einem genau erklärt, welche Untersuchungen sie macht und die Diagnose ausführlich und für den Laien verständlich erklärt, dann kann ich Frau Donata Kemper sehr empfehlen.

Nimmt sich Zeit für das Anliegen des Patienten, klärt umfassend auf
sehr zuverlässig, keine Wartezeiten
Patient steht im Mittelpunkt, sehr kinderfreundlich

Ganzheitliche Beratung, Patient steht im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert