Dorina Willenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wie schön dass Sie Interesse an unserer Zahnarztpraxis haben.
Für alle Fragen rund um Ihr...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnärztin Dorina Willenbrock auf erprobte Verfahren um Ihre Mundgesundhe...

Durch unsere langjährigen Erfahrungen in der Zahnmedizin bieten wir unseren Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Wolff in Ansbach ein breites Spektr...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

TOP-Behandlung durch eine fachkompetente, sympathische und unterhaltsame Zahnärztin.
Ich hoffe, dass sie noch lange in der Praxis meines Vertrauens arbeiten wird, denn sie schaffte es ab der ersten Behandlung zur Zahnärztin meines Vertrauens zu avancieren!
Sie erklärte mir jede Behandlung vorher ausführlich und konnte auch auf unerwartete Hindernisse bestens reagieren. Auch die Behandlung eines "Notfalls" wurde spontan den geplanten Behandlungen gegenüber priorisiert.

TOP-Fachkompetenz gepaart mit sympathischem Unterhaltungsfaktor :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Vor kurzem wechselte ich mit meinen 2 Kindern zu Frau Willenbrock und wir sind absolut zufrieden.
Sie ist super lieb und einfühlsam, ich als Angsthase fühle mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben!
Auch bei meinen Kindern bewies sie ein gutes Händchen und wickelte diese geschickt und mit vielen lieben Worten um den Finger um diese gut behandeln zu können.

Super liebe Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich bin seit meiner Kindheit Angstpatient und dies ist die erste Praxis , die erste Zahnärztin die es schafft , dass ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch habe.
Man fühlt sich immer wohl bei der Behandlung und es wird absolut auf meine Bedürfnisse eingegangen . Schmerzen muss man hier keinesfalls ertragen während der Behandlung und auch fragen werden immer kompetent beantwortet .
Alles in allem eine 1+ mit Sternchen .

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Schon beim betreten der Praxis fühlt man sich wohl, diese ist sehr modern und freundlich eingerichtet.
Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige ein Traum - von 7:00-20:00 Uhr.
Frau Willenbrock ist eine super Zahnärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr kompetent. Spritzen merkt man so gut wie nicht und die Füllungen sehen super aus!

Kompetente, sehr sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, da ich zu meiner Schande gestehen muss, auch noch keine Bewertung in irgendeiner Art verfasst zu haben.
Hier ist dies meiner Meinung nach aber mehr als angebracht.
Die Praxis ist vom Aussehen sehr ansprechend. Die Öffnungszeiten können sich sehen lassen, sodass man auch als Berufstätige hier keine Probleme hat.
Noch fantastischer sind hier aber die Mitarbeiter/innen. Von der Dame am Empfang über die Zahnarzthelferinnen, habe ich selten so nette und freundliche Menschen gesehen.
Hervorzuheben ist weiter der nette freundliche Anruf zur Erinnerung an den Termin, sollte dieser doch mal einige Zeit in der Zukunft liegen.

Aber die Krönung für mich ist meine neue Zahnärztin, Frau Dorina Willenbrock. Noch nie (und ich leben schon ein paar Jahrzehnte auf dieser Welt) habe ich so eine nette, freundliche und mehr als kompetente Zahnärztin gesehen.
Bei dieser fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben. Selbst Spritzen, vor denen ich ehrlich gesagt etwas Bauchschmerzen hatte, merkt man nicht mal wirklich, wenn sie von dieser Frau gesetzt werden.
Eine schönere Zahnfüllung, wie diese habe ich noch nicht gehabt. Hier wird sehr viel Wert aufs Detail gelegt und sich ausreichend Zeit genommen.
Ich bin zwar kein Angstpatient aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass selbst solche Menschen bei Ihr sofort jeglicher Angst verlieren werden.
So schließe ich mit den Wort "Chapeau" ab und kann nur sagen: Weiter so!
Komme gerne immer wieder und kann die Praxis sowie Frau Willenbrock nur jedem empfehlen!

Diese Zahnärztin ist einfach nur super!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert