Praxis Doris Laufenberg Psycholog. Psychotherapeutin
Schinkelstr. 31, Schwabing-Freimann, München

Dipl.-Psych. Doris Laufenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doris Laufenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich Frau Laufenberg kontaktiert habe, wusste ich nicht mal, was eine Psychoanalyse wirklich ist und was auf mich zukommt. Sie hat mich dort abgeholt, wo ich war und mich in meiner vierjährigen Reise sehr professionel begleitet. Am Anfang stand ich da innerlich wie ein Mädchen, das durch viele gescheiterten Beziehungsversuche und durch die Anforderungen des Erwachsenenlebens erschöpft war und nicht mehr weiter wusste. Frau Laufenberg ist in den dunklen und schmutzigen Passagen meiner Vergangenheit ganz souverän mit mir mitgegangen und nebenbei hat sie mich immer wieder gestärkt, als es unerträglich wurde. In den Jahren habe ich immer wieder mit Erstaunen gemerkt, das die Wege leichter und schöner wurden. Als ich mich langsam zu einer selbstbewussten Frau verwandelte, hat mich Frau Laufenberg rechtzeitig dazu ermutigt, mit meinen eigenen Flügeln zu fliegen. Ich bin sehr dankbar. Durch diese erfolgreiche Psychoanayse lebe ich einfach im Hier und Jetzt und geniesse alle Momente.

Kompetente zugleich herzliche Psychoanalytikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Laufenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war fast vier Jahre bei Frau Laufenberg in Behandlung. Es ist nicht einfach, einen Menschen zu finden, mit dem man den Weg einer Analyse gehen möchte, doch zu Frau Laufenberg zu gehen, war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte. Sie begleitete mich sicher und souverän durch die zum Teil sehr schwierige Zeit für mich und die aufreibenden Gefühle, die während der Therapie in mir hoch kamen. Ihre ruhige und liebevolle Art half mir, sehr viel zu verarbeiten, wovon ich bis heute profitiere. Nur durch diesen Weg der klassischen Analyse konnte ich grundlegende Strukturen in meiner Psyche ändern und somit heute ein freieres und selbstbestimmtes Leben führen. Aufgrund ihrer Kompetenz habe ich sie schon mehrfach weiter empfohlen.

100 empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert