Praxis Doris Lüßen Tierärztin
Königshardter Str. 101, Oberhausen

Doris Lüßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Doris Lüßen?

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Seit dem Jahr 2000 immer hier mit unseren Chihuahuas in Behandlung gewesen. Sind immer bestens beraten und betreut worden. Heute erst sind wir mit unserer Abigail (Chihuahua - Baby fast 15 Wochen alt) hier vorstellig geworden. Trotz Coronaeinschränkungen machen hier alle einen tollen Job. Gerne empfehlen wir diese Praxix weiter.

Tolle Praxis und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Seit vielen Jahren,gehe ich mit meinen Katern zur Praxis Lüßen,war bisher eigentlich zufrieden.
Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett,egal wann ich anrief um Auskünfte bat,stets bekam ich freundliche Auskünfte.
Was mir in den letzten vergangenen 2 Jahren mehr und mehr auffiel,das es immer mehr schnell, schnell
ging, das Einfühlungsvermögen nachließ.
Leider " mußte " mein Katerchen eingeschläfert werden !
( im nachhinein,frage ich mich, ist eine Einschläferung wirklich nötig gewesen )
Alles ging so schnell, von einem Tag auf den anderen,sodas ich völlig unter Schock war,bis zum heutigen Tage.
Mein Kater war ein ausnehmend liebes,treues,sehr anhängliches Tierchen.
Am Tage der Einschläferung, was viel,viel mehr als schon schlimm genug war,wurde meinem Katerchen die Narkosespritze von Frau Dr.Lüßen gesetzt,was ihm anscheinend sehr,sehr weh getan hatte,da er heftig aufschrie und hochsprang, was er noch niemals gemacht hatte wenn er eine Spritze bekam.
Ich hatte den Eindruck,das die Spritze in Eile und unsensibel verabreicht wurde.
Immer wieder höre ich das schreien meines Katerchens.
Die Herzspritze wurde dann auch ohne viel Einfühlungsvermögen gesetzt.
Alles ging in Eile und ohne Einfühlungsvermögen.
Wo ist das Einfühlungsvermögen von Fr.Dr.Lüßen geblieben,wo die Zeit für ein paar tröstende Worte?
Ich werde den Raum der Einschläferung nie wieder betreten können,wie auch wohl die Praxis nicht
wieder, die Atmosphäre bei der Einschläferung war kurz gesagt kalt.
Und immer wieder frage ich mich,war die Einschläferung wirklich nötig?
Alles war so abgestumpft.
Ich werde mir eine andere Tierarztpraxis suchen.
Ich komme seither nicht mehr zur Ruhe,bereue mehr als zutiefst,keine weitere Meinung eines anderen Arztes oder Ärztin eingeholt zu haben.

Wenig Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Wir fühlen uns immer mit allen Tieren gut aufgehoben in der Praxis.
Unsere Tiere gehen ohne Angst hin.
Nettes, kompetentes Personal! Und keine langen Wartezeiten:-)

Tolle Tierarztpraxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Unsere Katze ist gestorben wegen einer Wunde am Ohr! Ich wollte kontrollieren lassen ob sie evtl. Milben hatte.
Die Ärztin untersuchte sie und stellte keinen Befall fest. Dann machte sie zwei Spitzen fertig. Ein Antibiotikum und ein Mittel gegen Parasiten. Dieses Mittel ist in DE nur für Schafe und Rinder zugelassen. Mimi bekam am nächsten Abend einen Krampfanfall - wir waren in zwei Kliniken -sie wurde durch das Mittel vergiftet. Die Praxis nimmt sich nichts davon an! 1000 Tränen+1000€ Kosten

Katze einen Tag später verstorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Unser Meerschweinchen würde auf Halsschmerzen behandelt bekam eine schmerzspritze und noch in der Praxis ist er zusammen gefallen und paar Minuten später war er tot. :(

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Frau Dr.Lüßen und ihr gesamtes Team sind sehr kompetent und freundlich.
Eine Tierärztin die nur zu empfehlen ist,wo wir uns seit vielen Jahren bestens aufgehoben fühlen.
Äusserst einfühlsam und sehr nett.
Gerne nehmen wir daher eine Anfahrt von über 100 km in kauf.
Über Frau Dr. Lüßen und ihrem Team können wir nur das Allerbeste berichten.

M.Hartmann ,K.Schaaf

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Ich und meine Kaninchen fuehlen uns bei ihr immer sehr gut aufgehoben ..von uns bekommt sie eine 1

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Wir sind mit unseren Stubentigern seid Jahren bei Frau Lüssen in Behandlung. Wir wurden stets gut beraten und unseren Tieren ging es immer bestens nach den Behandlungen. Auch die Art und Weise wie auf die Tiere zugegangen wird ist hervorragend.

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Fau Dr. Lüßen hat mir bei der Diabetes-Erkrankung meines Katers Tim unglaublich geholfen. Vorher hatte man mich mit der Diagnose in einer Tierklinik völlig allein gelassen und sehr schlecht beraten. Dank dieser Tierarztpraxis lernte ich schnell, Insulin zu spritzen. Auch mit anderen Tieren unserer Familie haben wir dort nur positive Erfahrungen gemacht. Nettes freundliches Personal und auch die 2. Tierärztin dort ist klasse.

Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lüßen Tierärztin

Die äußerst negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, während einer Läufigkeit eine Kastration?
Meine Hündin wurde, nach 2 Gebärmutterentzündungen während der Läufigkeit, 7 Wochen nach dem Zyklus dort kastriert. Zuvor hat mir dort nicht einmal jemand ohne zu fragen zur Kastration geraten. Hund und Mensch werden dort gut behandelt und wenn mal etwas Außergewöhnliches war, wurde man ohne Scham an die Tierklinik verwiesen.

Erfahrenes nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben