Dipl.-Psych. Doris R. Bretschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Doris R. Bretschneider?

Standort: Praxis Doris R. Bretschneider

Suche bis heute noch danach.... man wird hier noch genötigt 50 Satzzeichen zu machen. Erinnert mich ein wenig an Aufsätze während der Schulzeit.

Wurde von auf Platz suche geschickt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris R. Bretschneider

Sie ist immer für einen da. Wenn irgendwas sein sollte, solle ich nicht zögern sie anzurufen.

Ein sehr lieber und einfühlsamer Mensch ist diese Therapeutin. Bin nun mittlerweile seit ca. dreieinhalb Jahren bei ihr in einer Traumatherapie wg. Missbrauchs, der mir in meiner Kindheit angetan wurde. Fühle mich bei ihr mehr als gut aufgehoben und ich habe schon erhebliche Fortschritte erzielt.

Stärken bei ihrer Traumatherapie sind (aus meiner Erfahrung): EMDR und Brainspotting und natürlich ihre warme und liebe Art.

Diese Therapeutin kann ich nur weiterempfehlen.

PS: Wenn etwas akut ist, erhält man als Patient auch meist sehr schnell einen Termin außerhalb der Reihe.

Eine sehr einfühlsame Therapeutin, die sich um ihre Patienten kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris R. Bretschneider

Ich bin seit ca. 7 Jahren - mit Unterbrechungen - aufgrund eines schweren Missbrauchsthemas - Patientin bei Frau Bretschneider und erlebe tiefe Heilung durch ihre sehr kompetente, herzliche, weise und professionelle Arbeit. Besonders in den Situationen, wo wir Traumaarbeit machen, kann ich mich 100 %ig auf sie verlassen. Sie ist dann absolut bei mir, einfühlsam und liebevoll. Da wo sie Fehler macht - sehr sehr selten, aber wie ich finde menschlich, entschuldigt sie sich jedes mal von Herzen. Danke für diese heilsame Therapie <3.

herzlich, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert