Praxis

Dr. med. Doris Rink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 9616..... Nummer anzeigen
089 9616..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Doris Rink?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Das Thema Mammographie ist nicht leicht und die Untersuchung nicht angenehm. Dennoch gehört die Praxis und Frau Dr. Fink zu meinen angenehmsten Autbesuchen. Die Online Terminbergabe funktioniert einwandfrei und ermöglicht auch Änderungen.

Einfühlsam, eine angenehme , ruhige und sehr freundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Ich möchte mich für die professionelle, einfühlsame und fast schmerzfreie Vakuumbiopsie bei Frau Dr. Rink bedanken. Während des Eingriffes wurde mir alles erklärt.
Auch die liebevolle Betreuung von Tatjana (med. Personal) war hervorragend .und nahm mir jegliche Angst. Ich kann diese Ärztin guten Gewissens nur weiter empfehlen .

Topp Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Ich musste zum wiederholten Male zur Kontrolluntersuchung. Frau Dr. Ring hat mir jedes Mal ein ausgesprochen gutes Gefühl , bei diesem heiklen Thema gegeben. Sehr sachlich und ausgesprochen kompetent alles ganz ausführlich erklärt ! Ich kann sie mit 100% reinem Gewissen weiter empfehlen.

Ausgesprochen kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Ich kann nur positives berichten. Der Ultraschall wurde sorgfältig durchgeführt und alle Ergebnisse (auch der Mammografie) verständlich erklärt. Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Heute will ich mich beim ganzem Praxis Team von Herzen für ihre tolle und kompetente Arbeit bedanken, ich war im Juli zur Vakuumbiopsie in der Praxis und hatte wirklich Angst davor, aber schon bei der Anmeldung bin ich so freundlich empfangen worden, dass es mir schon leichter wurde.Meinen Termin zur Biopsie hatte ich dann bei Frau Dr.Rink und der lieben Mirella, die so fürsorglich, herzlich, lieb, kompetent und einfach super waren. ..Fr.Dr.Rink und Xxxxx sind meine Alltagsheöden. Vielen Dank

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Frau Dr. Rink hat sich bei meinen Terminen viel Zeit genommen, sowohl für die Untersuchung als auch die anschließende Besprechung. Mir hat es sehr geholfen, dass sie sich so gut in meine Lage hineinversetzen und mir dadurch unnötige Sorgen nehmen konnte. Solche Ärztinnen sind wirklich selten.
Auch das gesamte Team ist sehr freundlich, ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Frau Dr. Rink ist sehr kompetent sehr freundlich und hat alles sehr ausführlich erklärt.Habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt .Frau Dr.Rink und ihre Assistentin haben mir meine Angst genommen.Kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Die Assistentinnen in der Praxis waren ausnahmslos nett und einfühlsam, die behandelnde Ärztin war das mir gegenüber leider nicht. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, kann passieren, aber eine Vertrauensbasis und ein Gespräch auf Augenhöhe sind Faktoren, die mir persönlich sehr wichtig sind, daher kommt ein weiterer Besuch in dieser Praxis für mich nicht infrage.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Vertrauensbasis möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

sehr kompetente. einfühlsame Ärztin, die trotz der sehr schweren Zeit (Corona) sich die Zeit nimmt, den Befund sehr deutlich zu erklären. Ihre ruhige und sehr einfühlsame Art ist sehr hilfreich.
Ich war 3 Mal in der Praxis bei ihr und fühlte mich zu jeder Zeit kompetent beraten und behandelt.

Frau Dr.Rink ist wirklich sehr zu empfehlen

kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen