Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Schmitz

Dr. med. Christoph C. Schmitz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Spez. Schmerztherapie

Dres. Christopher Wilcke und Christoph C. Schmitz
Virchowstr. 4
41539 Dormagen

Sind Sie Dr. med. Christoph C. Schmitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Schmitz

Das sagen Patienten über Dr. Schmitz

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter-Arthroskopie mit Bursektomie und Kalkentfernung

Vor dem Eingriff wurden erst alle anderen Maßnahmen ausgeschöpft, leider ohne Erfolg, so dass ich mich operieren lassen musste. Ich wurde umfangreich aufgeklärt, minimal invasiv operiert und musste nach der OP KEINE der mir verordneten Schmerzmittel einnehmen. Ein voller Erfolg. Auch die Nachsorge ohne Probleme. Die Schulter ist wieder voll funktionsfähig. Super."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wegen akutem Rückfall eines Bandscheibenvorfall schnell einen Termin am anderen Morgen bekommen. Sehr gute und gezielte Behandlung und Erklärung des MRT-Ergebnis"  Mehr

3,6

Bewertung vom 13.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Märchenerzählung durch Arzthelferin

Ich war vor einer Woche mit starken Nackenschmerzen in der Praxis. Der Arzt sagte, dass ich wieder kommen soll wenn es keine Besserung gibt. Dies tat ich dann heute nach gestrigem Telefonat mit der Arzthelferin, die mir sagte, dass ich um 8 Uhr morgens erscheinen soll. Heute morgen wurde mir dann nach 15 Minuten Wartezeit mitgeteilt, dass der Arzt es heute nicht mehr schaffen würde und ich meine Schmerzen mit Schmerzmittel behandeln solle und diese meine Verspannung beseitigen würden."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde

Mein Mann hat innerhalb einer Woche einen Termin erhalten, auch als Kassenpatient. Er wurde sehr freundlich aufgenommen und hat nur wenige Minuten im Wartezimmer verbracht bevor er vom Herrn Dr. Schmitz untersucht wurde. Herr Dr. Schmitz war fachlich sehr kompetent und hat meinem Mann alles sehr genau erklärt. Sollte ich mal einen Orthopäden aufsuchen müssen, dann auf jeden Fall Herrn Dr. Schmitz. Danke dem ganzen Team."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr kompetent Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Hier wird sich Zeit genommen um das Problem zu lösen. Es werden Alternativen vorgeschlagen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri