Dr. M.Sc. Max Rosenkranz

DankeDr. M.Sc. Rosenkranz!

Jetzt geöffnet

Im Scheidpatt 241542 Dormagen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. M.Sc. Max Rosenkranz?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt aus Leidenschaft

Mein Dank gilt diesem wunderbaren Arzt, der mit Geduld und Einfühlungsvermögen meine Zahnprobleme angegangen ist. Implantate waren nötig und weitere Zahnbehandlungen. Meine Teleskopprothese wurde angefertigt und nun fühle ich mich wie neu geboren. Ich war ein Angstpatient und habe einige Jahre gezögert, aber mit Herrn Dr. Rosenkranz habe ich das große Los gezogen. Ich bin unglaublich dankbar und kann diesen Arzt mit seinem ausgezeichneten liebenswerten Personal

100 prozentig weiterempfehlen.

Alles Gute für Sie und Ihr Praxisteam

Bewertung vom 11.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Max Rosenkranz hält das Niveau nach wie vor sehr hoch. Überragender Zahnarzt

Meine Bewertung vor 3 Jahren war schon sehr gut. Nach dieser Zeit kann ich allen neuen oder alten Patienten Herrn Dr. Max Rosenkranz wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz vom 21.04.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, in den letzten Jahren hat sich viel in unserer Praxis getan: Längere Öffnungszeiten, ein größeres Team und noch modernere Möglichkeiten der Versorgung. Da freut es mich sehr zu lesen, dass auch die Versorgung weiterhin als ‚sehr gut‘ empfunden wird. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Dr. Rosenkranz & Team

Bewertung vom 26.02.2020

Tolles Team

Als Angstpatienten kam ich in diese Praxis. Bereits nach der zweiten Behandlung habe ich entspannt im Behandlungsstuhl gesessen. Ich bin begeistert vom kompletten Team. Super freundlich, beruhigende Worte, alles was gemacht wird, wird vorher erklärt. Besser geht es nicht.

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz vom 21.04.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, großes Lob für Ihren Mut! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ängste überwinden konnten und wir Sie dabei unterstützen durften. Mit Ihrer Bewertung machen Sie auch anderen Menschen mit Zahnarztangst Mut und Hoffnung. Danke auch für den Hinweis, bzw. die Note zur telefonischen Erreichbarkeit. Wir sind aktiv geworden und haben unser Team im Bereich der Anmeldung verstärkt. Alternativ kann auch gerne das Kontaktformular auf unserer Website genutzt werden. www.zahnzentrum-dormagen.de Viele Grüße! Ihr Dr. Rosenkranz & Team

Bewertung vom 08.09.2019

ausgesprochen freundlich- sehr zufrieden.

Ich war bei Dr. Rosenkranz für eine Implantatbehandlung. Ich wurde sehr gut informiert und er hat sich viel Zeit genommen mir alles so zu erklären, dass selbst ich es am Ende verstanden hatte (ist ja immer etwas aufregend beim Arzt!). Mit dem Ergebnis und dem Ablauf bin ich vollends zufrieden. Mittlerweile ist meine ganze Familie und viele meiner Bekannten bei Dr. Rosenkranz und seinen Kolleginnen in Behandlung. Man hört nur Gutes von dieser Praxis! ganz ganz tolles Mitarbeiterteam!

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz vom 31.10.2019

Sehr geehrte/r Patient/in, es ist wirklich schön zu erfahren, dass meiner Praxis so ein guter Ruf vorauseilt und Sie dies nun ebenfalls durch Ihre eigene Erfahrung bestätigen können. Auch wenn die Versorgung mit Implantaten für mich zu den täglichen Aufgaben gehört, darf die Aufklärung keinesfalls zu kurz kommen. Ich freue mich daher sehr, dass Sie den gesamten Ablauf und vor allem das Ergebnis mit ‚sehr gut‘ bewerten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Dr. Max Rosenkranz

Bewertung vom 02.09.2019

Bester Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist von Herzen zu empfehlen! Man fühlt sich auch sehr wohl.

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz vom 31.10.2019

Sehr geehrte/r Patient/in, Weiterempfehlungen empfinden wir als die schönsten Komplimente für unsere Arbeit. Vielen Dank! Viele Grüße, Dr. Rosenkranz & Team

95%Weiterempfehlung
13.717Profilaufrufe