Dr. M.Sc. Rosenkranz

Sind Sie Dr. M.Sc. Max Rosenkranz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Bleaching
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Rosenkranz

Artikel von Dr. M.Sc. Rosenkranz

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Rosenkranz

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich super!

Ich bin jetzt seit mehr als 5 Jahren bei Dr. Rosenkranz in Behandlung und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich wurde bei den Behandlungen immer sehr gut aufgeklärt, was er gerade macht und was zu tun ist. Er bespricht alles sehr ausführlich und sagt einem auch, was nicht notwendig ist. Er setzt super Betäubungsspritzen, von denen ich kaum etwas gemerkt habe. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen..."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz

Sehr geehrte/r Patient/in, jeder unserer Patienten darf sich auf eine ehrliche und offene Aufklärung und Kommunikation vor und während der ...  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Sensation!

Ich benötigte eine erhebliche Anzahl von Implantaten für eine Komplettversorgung von Ober- und Unterkiefer und habe mich gottlob für Dr. Rosenkranz entschieden. Er stellt den Patienten in den Mittelpunkt aller Bemühungen. Schon die Planung erfolgte unter Betracht aller Möglichkeiten, mit dem Ziel der besten Versorgung mit einem optisch ansprechenden Ergebnis, ohne das Kosten- Nutzenverhältnis zu vernachlässigen. Während der gesamten Behandlung war festzustellen, dass er ein Zahnarzt aus Leidenschaft ist, der mit seiner Berufserfahrung in der zahnärztlichen Prothetik, aber auch in der Kiefer- Chirurgie und regelmäßigen Fortbildungen, die besten Voraussetzung geschaffen hat. Dr. Rosenkranz ist ein Perfektionist, der erst dann zufrieden ist, wenn das Ergebnis auch tatsächlich perfekt ist; und dies alles auf einem sehr hohen Qualitätsniveau. Die Behandlung war sehr angenehm, da er neben seiner Kompetenz und seinem Ehrgeiz auch über eine gesunde Portion Humor verfügt. Es ist ihm gelungen, ein wahnsinnig nettes, kompetentes und engagiertes Team aufzubauen. Dies alles und die Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Dentallabor, führten bei mir zu einem, für mich sensationellen, Ergebnis, für das ich nochmals mich sehr herzlich bedanken möchte."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz

Sehr geehrte/r Patient/in, nur wenige Patienten nehmen sich die Zeit für eine Bewertung auf jameda – und dann auch noch so ausführlich ...  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Kompetenter und netter Zahnarzt. Sehr Freundliches und öeistungsstarkes Team !

Der beste Zahnarzt den ich kenne !"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Dr. Rosenkranz & Team  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen: Kompetent, freundlich, empathisch, nettes Team

Seit Praxiseröffnung bin ich dort Patientin. Trotz meiner Angst vor der Behandlung - seit der Kindheit - gehe ich freiwillig (!) zu Dr. Rosenkranz. Er hat mehrere komplizierte und anspruchsvolle Eingriffe bei mir durchgeführt. Das gesamte Procedere habe ich jedoch durch die freundliche, empathische Art von Dr. Rosenkranz und seinem gesamten Team gut "ertragen" können. Ich kann Dr. Rosenkranz nur uneingeschränkt empfehlen, denn "Nachschauen" kann jeder. Wenn es aber um komplizierte, anspruchsvolle Behandlungsabläufe geht, ist ein guter, kompetenter Behandler und sein Team wichtig."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte auf jameda. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich zu jedem Zeitpunkt ...  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert

Man fühlt sich gut aufgehoben...

Freundlicher Empfang mit schönem Wartezimmer kompetenter Arzt der ruhig und aufmerksam ist, lockere und unverkrampfte Art, strahlt eine verbindliche Gelassenheit aus, macht keine unnötigen Untersuchungen, lange Warteliste"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz

Sehr geehrte/r Patient/in, es freut mich sehr, dass ich Ihr Vertrauen gewinnen konnte. Die innere Haltung des Teams und des Arztes überträgt ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Rosenkranz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Rosenkranz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli