Dr. M.Sc. Max Rosenkranz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. M.Sc. Rosenkranz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Im Scheidpatt 241542 Dormagen
Sind Sie Dr. M.Sc. Max Rosenkranz?

Implantologie

Alle Heilberufler · in Dormagen
Parodontologen · in Dormagen
Zahnärzte · in Dormagen

16.06.2021

sympathischer, sher einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Rosenkranz hat mich völlig von meiner Zahnarztangst befreit. Nachdem ich mich lange vor einer Behandlung gedrückt habe, hat Dr. Rosenkranz bei mir eine komplette Sanierung mit Inlays, Kronen und Implantaten durchgeführt. Obwohl es mehrer Eingriffe waren, habe ich mich immer 100%ig wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preis-/Leistung waren absolut in Ordnung. Einen Großteil hat meine Zusatzversicherung übernommen, da Dr. Rosenkranz mit der Ergo kooperiert. Dadurch bekam ich sogar noch mehr erstattet als bei einem anderem Zahnarzt. Vielen Dank auch an das tolle Team. ??

01.06.2021

Ich habe noch keine so gut organisierte und freundliche Zahnarztpraxis erlebt bisher. Dr. Rosenkranz ist ein sehr zuvorkommender Arzt, der einem alles detailliert und umfangreich erklärt. Ich habe alle Füllungen durch Keramikinlays austauschen lassen. Das beste daran: Alles hat in einem Termin geklappt und wurde auch nur digital gescannt. Ganz tolle Technik uns sehr komfortabel. Der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt. Man sieht gar mehr wo ein Inlay ist, so perfekt sind sie geworden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz am 14.06.2021

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Wir freuen uns auch sehr, dass wir unsere Patienten in nur einem Termin mit hochwertigem Zahnersatz versorgen können und auch die unangenehmen Abdrücke mit Abdruckmasse und Abdrucklöffel der Vergangenheit angehören. Wir nutzen sehr gerne die neuen Möglichkeiten, die sich durch moderne Dentalgeräte ergeben. Uns ist aber weiterhin bewusst, dass eine genaue Untersuchung und Aufklärung die wichtigste Grundlage für Vertrauen und eine gelungene Versorgung sind. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl und bestens versorgt fühlen. Freundliche Grüße, Dr. Rosenkranz & Team

01.06.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. M.Sc. Rosenkranz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

23.03.2021

Klasse Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ich war schon bei allen Ärzten in Behandlung und überall fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und engagiert.

Kommentar von Dr. M.Sc. Rosenkranz am 14.06.2021

Sehr geehrte/r Patient/in, hinter jedem erfolgreichen Zahnarzt steht ein eingespieltes und kompetentes Team. Es freut mich sehr, dass meine Kolleginnen und das gesamte Team so einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Dr. Rosenkranz

15.02.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kleinkariert und penibel

Mein Bonusheft ist über 20 Jahre lückenlos ausgefüllt. Bis auf das Jahr 2019, wo ich aufgrund Schmerzen in Behandlung war. Ich bemerkte aber, dass ich 2019 keinen Stempel bekommen hatte. In der Praxis wurde mir gesagt, dass sie mir kein Stempel geben könne, weil ich nicht zur Kontrolle sondern zur Behandlung war...what? Sie würde den Arzt fragen und mich anrufen. Natürlich wurde ich nicht angerufen. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir von "Chef" der Stempel verweigert.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung teilte Dr. Rosenkranz mit, dass eine Untersuchung nach SGB V, § 22, welche im Bonusheft dokumentiert wird, 2019 nicht durchgeführt wurde und eine Bestätigung der Praxis somit einer Urkundenfälschung gleichkommen würde.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Da in der Bewertung kein Behandlungskontakt dargestellt wurde, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung28.04.2021