Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Christoph Klitsch

Arzt, Allgemeinmediziner

Jenaer Str. 1307774 Dornburg-Camburg
Sind Sie Dr. med. Christoph Klitsch?

Corona-PCR-Test

Dr. Klitsch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte · in und um Camburg

24.01.2021

Super Arzt u Team

Wir sind seit über 10 Jahren bei unserem HA.

Wir benötigen seine Hilfe nicht sehr oft,aber wenn,dann klappt das alles super,ohne große Wartezeit usw.

Selbst durch corona ist alles gut organisiert u er hat jederzeit,sowie such sein Team ein offenes Ohr.

Schlechte Tage in diesen Zeiten darf jeder mal haben.

Große n Dank an diese Praxis.

11.01.2021

Der beste Hausarzt den man sich wünschen kann

Meine Familie und ich sind sowohl Dr Ch. Klitsch als auch seinem Team unentlich dankbar. Sie haben uns schon durch manch schwierige Zeit begleitet und haben auch immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme. Sollte mal ein Praxusbesuch nicht möglich sein genügt ein Anruf und der Doc kommt zum Hausbesuche.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt auch für meine Kinder

Ich wohne mittlerweile 25 km entfernt und fahre immer noch zu Ihm , da er ein sehr guter Arzt ist dem man vertrauen kann .Manchmal vertritt Ihn sogar noch sein Vater . Mit meinen Kindern habe ich mittlerweile auch zu ihm gewechselt , er ist selber Vater und kann mit Kindern sehr gut umgehen . Außerdem kann er einem den Rücken einrenken , falls man es mal wieder übertrieben hat .

07.10.2019 • Alter: über 50

Guter Hausarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient, erst beim Vater, jetzt beim Sohn. Sie haben mich durch schwere Zeiten begleitet, Herzinfarkt, Herzmuskelentzündungen und diverse schwierige Lebensumstände. Heute muss ich sagen, ohne Dr. Klisch junior würde es mich heute vielleicht gar nicht mehr geben. Das ein Arzt und sein Team aber auch Menschen sind, diese manchmal überlastet oder selbst angeknackst sind, das sollte man bei aller Kritik aber auch mal bedenken. Die fehlende Barrierefreiheit wird bei diesem Hausarzt durch zahllose Hausbesuche kompensiert.

18.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, Sprechstundenhilfen leider unmöglich

Dr. C. Klitsch ist ein guter Arzt, der aber ruhig mal gründlicher untersuchen dürfte.

Das Praxisteam (Sprechstundenhilfen) ist bis auf eine Ausnahme eher nicht so gut; teils schnippisch oder ahnungslos. Hier darf ruhig gern mehr Engagement an den Tag gelegt werden.

Schlechte Vorbereitung und unnötiges "nochmal kurz Platz nehmen" lassen teils Schikane vermuten (ohne dies tatsächlich unterstellen zu wollen).

Da ist jedenfalls noch Verbesserungsbedarf.

Praxis wirkt teils etwas altmodisch.

Letzte Aktualisierung01.02.2018

Dr. med. Christoph Klitsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?