Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin
An der Spinnerei 32, Gaustadt , Bamberg

Dr. med. dent. Dorothea Huberth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Spinnerei 32, Bamberg

Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Frau Dr. Huberth ist eine freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, bei der sich sowohl meine drei Kinder als auch ich sehr wohl fühlen. Die Wartezeiten bewegen sich im Rahmen (max. 30 Min.) und die Behandlung wird zügig durchgeführt.
Kostenlose Parkplätze sind ein großes Plus.

Super Zahnärztin für Groß und Klein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Sehr gut, ich bin rundum zufrieden! Sehr schöne, gut organisierte Praxis mit angenehmer Atmosphäre und sehr nettem, freundlichem Team. Alle Termine wurden bisher eingehalten, die Behandlungen werden von Frau Dr. Huberth (oder auch von ihrer netten Kollegin) ausführlich erklärt. Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren hier Patient und inzwischen geht auch meine Tochter sehr gerne hierher. Die negativen Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen ?!??. Dass die Praxis zeitweise keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann, spricht aus meiner Sicht eigentlich eher für diese Praxis als dagegen.

Wenn schon zum Zahnarzt, dann hierher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als sehr zufriedener Kunde regelmäßig in dieser Praxis. Obwohl ich seit vielen Jahren nicht mehr in Bamberg wohne, lasse ich mich immer noch hier behandeln.

Praxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Ich bin nun seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Huberth in Behandlung, seit ca. 4 Jahren auch meine Tochter. Und wir sind wirklich mehr als zufrieden! Frau Dr. Huberth nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt die notwendigen Behandlungen sehr ausführlich und leicht verständlich. Die Atmosphäre ist in der neuen Praxis auf der Erba Insel absolut top und auch die Helferinnen sind allesamt sehr sehr nett. Bitte weiter so!

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Meine Kinder gehen beide gern zu ihr, sie und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, für Kontrolltermine gibt es aber lange Wartezeiten. Mein Sohn hat sich aber auch schon einen Zahn halb ausgeschlagen, da konnten wir sofort kommen (17.30!) und am nächsten Morgen wurde der Zahn schnell und unkompliziert gezogen. Super!

Sehr freundliche & geduldige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Mitte November war ich zur Behandlung bei Frau Dr. Huberth. Da ich etwas ängstlich bin, fühle ich mich bei ihr sehr wohl. Sie ist sehr geduldig und rücksichtsvoll! Ich gehe immer wieder gerne hin.

sehr freundliche, geduldige Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Frau Dr. Huberth in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Sie ist kompetent und nett. Macht was nötig ist und ist nicht aufdringlich. Die Zahnreinigung durch das Personal ist angenehm und gut. Schöne Praxis - gutes Terminmanagement.

Freundliche und kompetente Zahnärztin, Personal TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Bin mit meiner 8 jährigen Tochter die an einer Zahnschmelzstörung leidet zu Frau Dr. Huberth geschickt worden! Nachdem wir wirklich super gut aufgeklärt wurden, stand fest, es müssen ein paar Behandlungen erfolgen! Ich war mir nicht sicher ob meine Tochter da so einfach mitmacht! Aber durch die liebevolle und beruhigende Art von Frau Dr. Huberth, haben wir jetzt schon 2 Termine geschafft! Sie erklärt jeden einzelnen Schritt ganz genau und nimmt somit auch die Angst! Meine Tochter geht somit total gerne zum Zahnarzt! Absolut empfehlenswert!

Wirklich super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Ich bin schon einige Jahren mit meinen Kinder bei Ihr und bin sehr zufrieden wie sie mit Kinder gut umgehen kann. Einfach super! Seit 2 Jahren ich gehen auch zu Ihr. Sie findet immer eine Lösung, kann was Gutes empfehlen. Ihr Team ist auch gut und freundlich.

Nur empfehlenswert, vor allem für die Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Huberth Zahnärztin

Frau Dr. Huberth ist sehr nett, bei der Behandlung mal sehr kompetent, mal wirkt sie eher hilflos, mal gab es leider auch wichtige im Wachstum zu behandelnde Zahnstellungsfehler, die sie nicht bemerkt hat und die jetzt durch andere Ärzte und Kieferorthopäden korrigiert werden müssen. Auch bei der Kinderprophylaxe wurde hier z.T. leider recht lasch vorgegangen (keine Versiegelung neuer Zähne usw.). Eine Sprechstundenhilfe gibt zum Teil unqualifizierte Bemerkungen ab, die ihre Kompetenz bei Weitem übersteigen, die anderen sind aber sehr freundlich. Wartezeit auf Termin scheint mir, seit wir privat versichert sind, deutlich höher zu sein. Auch im Wartezimmer sitzen wir immer ewig. Also in Anbetracht der mindestens 2,5-fach erhöhten Rechnungen etwas merkwürdig - so nach dem Motto privilegiert zahlen, aber ja nicht den Eindruck erwecken, Selbstzahler könnten bevorzugt werden.

Durchwachsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert