Dr. med. dent. Dorothea Laupheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bronner Str. 1, Laupheim

Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen

Bronner Str. 1, Laupheim

Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr zu meiner Arbeit als Fachzahnärzti...

In unserer Laupheimer Praxis für ganzheitliche Kieferorthopädie betrachten wir Ihre Zähne unter verschiedenen Aspekten. Angefangen bei der Wichtigk...

Wir freuen uns Ihnen auf jameda das Leistungsspektrum unserer Praxis für ganzheitliche Kieferorthopädie in Laupheim präsentieren zu dürfen. Von mod...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1973 bis 1981 Studium Mathematik Physik Zahnmedizin Medizin in Würzburg
  • 1981 Staatsexamen an der Universität in Würzburg
  • 1981 Promotion

Wir sind schon Jahre lang in Behandlung und waren jedes Mal sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr kompetente und sehr freundliche Kieferorthopädin ist Frau Dr. Laupheimer. Wir fangen jetzt an mit der kieferorthopädischen Behandlung bei unserem 12 jährigen Sohn an und fühlen uns sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Das komplette Team ist sehr freundlich. Auch ich habe vor über 35 Jahren meine feste Zahnspange von Frau Dr. Laupheimer bekommen und werde heute noch auf meine tollen Zähne angesprochen, so war es für mich klar, dass auch mein Sohn zur Praxis von Frau Dr. Laupheimer zur Behandlung geht. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Großartige Kieferorthopädin mit ganzheitlicher Betrachtung des Körperssystems.
Half mir dabei neben meinen Zähnen meine Wirbelsäulenbeschwerden ebenfalls wegzubekommen. Grund waren Zähne welche seit über 6 Jahren mit der Wurzel in Eiterblasen im Kiefer standen. Aufgrund eines dringend empfohlenen DVT's wurde das aufgedeckt. Super Leistung, ich kann mich jetzt wieder drehen, meine Zähne brechen nicht mehr ab (durch Knirschen) und stehen gerade.

Standort: Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Alle Mitarbeiter/-in der Praxis, Ärzte/-in & besonders Frau Dr. Laupheimer sind sehr Freundlich, immer für die persönlichen Anliegen da, machen einen sehr kompetenten & professionellen Job.
Frau Dr. Laupheimer & Kollegen ist sehr zu empfehlen. :)

Standort: Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Unsere Tochter wurde erfolgreich mit einer permanenten Spange im Oberkiefer und Unterkiefer behandelt. Die Beratung und Behandlung war bei jedem Termin sehr gut. Auch in phsychologischen Sinne wurde unsere Tochter von Dr. Laupheimer immer gut betreut.Die Behandlung ist nun erfolgreich abgeschlossen und wir würden wieder zu Dr. Laupheimer gehen, da wir sehr zufrieden waren. Auch wenn es Probleme mit der Krankenkasse gab, wurden wir umfangreich beraten und unterstützt. Meine Tochter trägt nun Retainer im Oberkiefer und Unterkiefer und dazu Nachtspangen. Auch die medizinische Betreuung und Behebung kleinerer Probleme bei den Retainern war sehr gut. Wir sind weiterhin zu Kontrollen bei Dr. Laupheimer in Behandlung. Jürgen Nagler Baudirektor i. R.

Standort: Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Wir können uns bereits in 2. Generation keine bessere Kieferchirurgie vorstellen. Fr. Dr. Laupheimer und Kollegen zaubern einem sprichwörtlich und in jeglicher Hinsicht ein Lächeln ins Gesicht. Erst mir und nun meinen Kindern, die auch begeistert über das Ergebnis und die Erfolge sind.
Wir können die Praxis wirklich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen Andere

Was für eine tolle Idee: Eine original Märklin H0 Modelleisenbahn zum Staunen und selber Starten im Wartezimmer von der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Laupheimer. Meine Kinder und ich, sowie die anderen Patienten waren total begeistert. Hier wird mit Verstand, Können und viel gearbeitet! Absolute Empfehlung für diese Praxis von Frau Dr. Laupheimer

Standort: Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr zufrieden! Trotz Zahnarztphobie konnte ich durch Empfehlung meiner Schwester, die auch Frau Laupheimer als Kieferorthopäden hatte, meine Kieferorthopädische Behandlung heute beenden. Frau Laupheimer und ihr Team waren im Umgang mit Patienten immer sehr freundlich und aufklärend. Sie waren immer vorsichtig und haben mir alles erklärt bevor sie etwas getan haben. Auch das Personal war sehr freundlich und unterhaltsam. Noch nie habe ich lange im Wartezimmer warten müssen. Es gab an Sommertagen Eis was man sich nach der Behandlung holen konnte oder Äpfel. Man konnte sich einen Gameboy ausleihen für das Wartezimmer an der Rezeption und es gab Stempelkarten, wofür man in gegenzug für mehrmals fleißiges Putzen und Termineinhaltung Gutscheine bekommen hat.Das Personal war immer so organisiert das ich zu meinen Terminzeiten auch pünktlich behandelt wurde. Auch bei Problemen mit meinen Zähnen, die nicht meine Zahnspange betroffen haben, waren sie hilfsbereit und haben sich alles angeschaut. Man hatte auch genug Zeit um sich zu überlegen ob man zbs die Weisheitszähne ziehen möchte, einen Retainer möchte etc. Das Personal war auch sehr vielsprachig und gebildet weswegen man auch,als eine Person die vielleicht nicht so gutes deutsch spricht, sich keine sorgen machen muss. Auch das Alter spielt keine Rolle, egal ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene.
Man muss wirklich sagen das man bei der Praxis Laupheimer gut aufgehoben ist. Es ist sehr wichtig vor allem schon im jungen Alter gute Erfahrung mit Ärzten zu sammeln um auch später als Erwachsener sich auf weitere Ärzte vollen Vertrauens einlassen zu können.
Ich hatte sehr gute Erfahrung und kann nur jedem Empfehlen, der gerade auf der Suche nach einem Kieferorthopäden ist, hier seine Erfahrung ebenfalls zu machen!

Standort: Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin bei Frau Dr. Laupheimer selbst wegen Kiefergelenkschmerzen in Behandlung und bin sehr zufrieden. Durch ihre kompetente und gründliche Behandlung bin ich jetzt beschwerdefrei.
Frau Dr. Laupheimer ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patient*innen und erklärt bei der Behandlung sehr gut und anschaulich was sie machen wird bzw. gerade macht und warum. Auch die anderen Ärzt*innen und Mitarbeiter*innen sind kompetent und freundlich.
Man bekommt zeitnah einen Termin. Auch vor Ort muss man nicht lange warten und die Räumlichkeiten der Praxis sind sauber und ordentlich.
Alles in allem sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Dr. Laupheimer und Kollegen

Meine beiden Töchter sind in Behandlung von Frau Dr. Laupheimer.
Wir sind mit der Behandlung zufrieden.
Es wir viel erklärt und Kinder haben keine Angst von Zahnarzt

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben