Dorothea Tils bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Maria Fernbach und Dorothea Tils

Seit vielen Jahren Patient. Dr. Tils ist sehr kompetent und unkompliziert. Wenn eine Behandlung durch einen Facharzt erforderlich ist, sagt sie das auch.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Tils ist eine absolute Vertrauensperson, kompetent,
immer freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit. An der Rezeption geht es etwas laut zu
aber darüher schaut man gerne weg.

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente Beratung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Fernbach und Dorothea Tils

Ich war in der Praxis mit meiner älterer Mutter und habe nach einem Termin gefragt und wurde grundlos angemeckert von einer Helferin sie war sehr zickig und provokant und hat sogar so mit der Ärztin gesprochen und hat die vorherigen Patienten genau so an gemaust hat auch stark auf den Tisch gehauen .. so ein Verhalten habe ich zum ersten Mal in meinen Leben gesehen .!! Wenn die Helferinnen keine Lust auf ihren Beruf haben dann sollen sie denn gefälligst wechseln! Dank Jameda kann ich es teilen.

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Fernbach und Dorothea Tils

Seit über 30 Jahren sind meine Frau und ich Patienten in der Praxis von Frau Tils und Frau Dr. Fernbach.
Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.
Schwerpunktmäßig werden wir von Frau Tils behandelt .
Die Organisation und Freundlichkeit beim gesamten Personal ist bestens.
Fr. Tils ist eine hervorragende Diagnostikerin.Darüber hinaus führten ihre Empfehlungen zur
(Weiter)behandlung bei anderen FachärztInnen, bisher immer zu vergleichbar guten ÄrztInnen .
Aber auch bei Ihrer Kollegin , Fr. Dr. Fernbach, fühlen wir uns gut betreut.

Die Praxis unseres Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gründliche Untersuchung, freundliche, kompetente Behandlung
Gut organisiertes, freundliches Team .
Kurze Wartezeit
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank

Danke für die nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Fernbach und Dorothea Tils

Eine Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt und die Beschwerden auch ernst nimmt.
Ich bin froh endlich eine Praxis gefunden zu haben, die freundlich und kompetent ist, mir und meinen Eltern hilft.
Danke Frau Tils!

Standort: Dr.med. Maria Fernbach und Dorothea Tils

Ich betrachte es als großes Glück, dass ich Frau D. Tils als meine Hausärztin seit vielen Jahren meine Gesundheit anvertrauen darf. Aufgrund ihrer, in meinen diversen Beschwerden, sehr treffsicheren Diagnosen, empfehle ich sie ruhigen Gewissens immer wieder gerne meinen weiteren Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten. Möge sie mir und ihren vielen dankbaren Patienten noch lange erhalten bleiben.
Was ihr Team betrifft, professionell und trotz „Patienten-Corona-Nervosität“ immer freundlich!

Sehr kompetente und nette Ärztin mit dem richtigen „Team“! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Fernbach und Dorothea Tils

Ich kann mich mit den schlechten Bewertungen nicht identifizieren. Ich bin seit meiner Jugend Patientin dieser Gemeinschaftspraxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Damen am Empfang haben stets ein offenes Ohr und sind immer super freundlich und hilfsbereit. Die Ärztinnen sind fachlich kompetent, immer freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Was aber noch viel wichtiger ist, es wird einem immer geholfen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Fernbach und Dorothea Tils

Ich war in diesem Jahr schon 2 mal dort und ärgere mich verdammt darüber wie die Ärztin (fr.tils) mit jemanden umgeht und wie sie mit ihrem Personal umgeht vor den ganzen Patienten , im Wartezimmer gab es keine "Corona regeln" Patienten kamen ohne Maske rein und niemand hat einen Ton abgegeben. Am Telefon legt Frau Tils ohne eine Verabschiedung auf und wimmelt förmlich die Patienten ab , einer ihrer Helferinnen ist sehr zersetzend und unfreundlich man fühlt sich in dieser Praxis nicht wohl .

Sehr unfreundlich, Keine Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Fernbach und Dorothea Tils

Überschrift sagt alles. Der persönliche Umgang mit den Patienten ist mehr als "befremdlich" (bei Frau Tils). Man spürt es bereits im Wartezimmer, hier ist der Patient reine Geldquelle; alte, abgegriffene Zeitschriftenberge, teilweise viele Monate alt, übersät mit schmierigen Fingerabdrücken (und das zu CORONA), keine TV zur Ablenkung...
Das Personal ist freundlich, Frau Dr. Fernbach ebenso, Frau Tils wird immer wunderlicher, unfreundlicher, ringt sich kaum eine Begrüßung ab, legt nach Telefonaten ohne Gruß einfach auf.... ganz schlimm!

hektisch, keine Zeit, keine webseite, keine digitalen Kommunikationsmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben