Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin
Im Vogtland 47, Marienloh , Paderborn

Dr. med. vet. Dorothee Arens-Hemmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

Dr. Arens-hemmen hat uns durch die Krebserkrankung unseres Labrador (3J) begleitet und zwar, meiner Erfahrung nach, sehr einfühlsam und kompetent. Jetzt mit unserem Labrador E. (14) ebenfalls äußerst kompetent und den Möglichkeiten angemessen. Ich weiß das sie jederzeit erreichbar ist; oder jemand ihres ebenfalls sehr vertrauenswürdigen Teams.
Danke der Praxis

Sehr gute Dgnostik und wirklich immer! erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

Ärztin ist 24/7 erreichbar.
Auch in schwierigen Momenten ruhig und konzentriert.
Beantwortet alle Fragen und erklärt gut.
Fühle mich dort gut aufgehoben mit meinem Kater .

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

Es ist vollkommen egal wann ich bei Fr. Dr. Arens Hennen angerufen habe, ob am Tag oder Nachts, am Wochenende, oder Feiertags sie ist immer für mich und meine Katzen da. Sie ist immer freundlich, ihre Diagnosen sind 100%ig, sie ist sehr kompetent, wirkt beruhigend auf Besitzer und Tiere ein und ist sehr einfühlsam. Bei Fr. Dr. Arens Hemmen sitzt jeder Handgriff bei der Behandlung wodurch weniger Stress
für das Tier aufkommt.
Auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer freundlich. Ein super eingespieltes Team!!!

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

Es ist vollkommen egal wann ich bei Fr. Dr. Arens-Hemmen angerufen habe, ob am Tag oder Nachts am Wochenende oder Feiertags, sie war immer für mich und meine Katzen da. Sie ist immer freundlich, ihre Diagnosen sind 100%ig sie ist sehr kompetent, beruhigend, sehr einfühlsam und es sitzt jeder Handgriff. Fr. Müller, ihre Mitarbeiterin ist am Telefon immer sehr freundlich und gibt gute Tipps. Die beiden sind ein super eingespieltes Team.

Super Tierarzt und Team !!!

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

Die Ärztin klärt so gut wie gar nicht über Krankheiten auf. Blutwerte werden nicht erklärt und als Halter wird man dumm stehen gelassen. Auf Wünsche bei der Behandlung wird unzureichend eingegangen. Nachdem wir eine sehr gute und kompetente Tierarztpraxis gefunden haben kam das ernüchternde Urteil das unsere Hündin bereits sehr krank war,u.a. Leber zerfressen, Milz angegriffen. Nach ca 1,5 bis 2 wöchiger versuchter Behandlungstherapie mussten wir heute unseren Hund einschläfern.

schlechteste Tierärztin die wir je erlebt haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

Unsere kleine Yorkshire Hündin (12 J), konnte vor zwei Tagen in der Nacht, gegen 1.30 ihren Urin nicht halten. Dieser war durch und durch rot vor Blut. Nach dem ersten Klingeln des Telefons, war Fr. Dr. Arens- Hemmen, sofort am Hörer. Es gab keinerlei Diskussionen. Wir sollten unverzüglich in die Praxis kommen. Unsere Anne wurde bestens versorgt.
Blut- u. Urinuntersuchungen wurden zwei Tage später durchgeführt. Unserer Anne geht es inzwischen schon wieder gut. Für uns ist sie die Nummer Eins!

Die beste Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

Frau Dr.vet. Arens-Hemmen ist und war, ob zu nachtschlafender Zeit, an Sonn- und Feiertagen, immer für uns telefonisch erreichbar. Ihr freundliches, besonnenes und kompetentes Vorgehen beruhigt/e uns, um die Sorge unserer erkrankten vierbeinigen Freunde. Stets war/ist sie zur Stelle um zu helfen. Ich rede hier nicht von 20.00 Uhr, sondern auch von 23.00 Uhr. Unsere Hunde haben keinerlei Ängste vor der Behandlung. Ihre Diagnostiken waren IMMER zutreffend, die Behandlungen erfolgreich. DANKE!

Für uns gibt es keine bessere Tierärztin, seit über 15 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

die Tierärztin war freundlich ,hat ein genau beraten was man machen kann.was ich auch sehr gut finde sie kann man auch ausserhalb der Sprechstunden erreichen und wenn sie Urlaub hat ist eine Vertretung in der praxis

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

Grosser Hund - gleich Maulkorb drauf.. Kann mich heute noch drüber ärgern das zugelassen zu haben. Der Hund war danach komplett verstört..
Danach gleich weiter mit Angstprogramm.. Herzfehler wollte man durch blosses anschauen prophezeien..

Diese Praxis sieht uns nie wieder!!!

Nie wieder.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Arens-Hemmen Tierärztin

Ich habe seit über 40 Jahren Hunde und dementsprechend (auch umzugsbedingt) schon viele Tierärzte kennen gelernt. Ich kann jedem nur Fr. Dr. Arens Hemmen sehr empfehlen. Sie geht liebevoll mit ihren Patienten um und hat meine Hunde immer erfolgreich behandelt. Auch was für viele vielleicht wichtig ist zu wissen, das das "Preis/Leistungsverhältnis" top ist. Fr. Arens Hemmen ist jederzeit erreichbar und behandelt auch jeden Notfall ausserhalb der Sprechstundenzeiten.

Beste Tierärztin :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben