Dr. med. Dorothée Felger-Gräfin Finckenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Familienmedizin Pankow Dr. Felger-Gräfin Finckenstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr nette, freundliche und professionelle Ärztin. Bin immer gerne in der Praxis - sie hat mir mehrmals geholfen!

Eine super tolle Ärztin! Nimmt sich die Zeit für einen und beantwortet alles ausführlich. Super nett und freundlich. So stellt man sich eine perfekte Ärztin vor. Kann ich nur jeden weiter empfehlen.

Meine Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr froh Patient dieser Praxis zu sein. Bin rundum mit Ärztin und dem Team zufrieden. Haben immer ein offenes Ohr für meine Probleme.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bestens betreut. Fr. Dr. nimmt sich Zeit, ich werde ernst genommen und nett und freundlich behandelt. Auch das Personal ist freundlich und kompetent. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen , was ich auch schon gemacht habe.

Sehr freundliche Schwestern u Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin nimmt mich schon beim Hereinkommen wahr, da sie sich ganz auf mich einstellt und sie erfasst sehr schnell, welche Hilfe hier angesagt ist.
Dann beginnen zielgerichtet die notwendigen Untersuchungen. Als Allgemeinmedizinerin und als meine Hausärztin hat sie eine wundervolle Gabe mich als Patientin motiviert aus ihrer Sprechstunde zu entlassen. Auch mein Mann geht jetzt sehr gerne zu Ihr. Wir können Sie nur empfehlen.

Also ich kenne keine Bessere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum nach Berlin gezogen, hat mich die Grippe erwischt. Da ich in der Nähe wohne, habe ich diese Gemeinschaftspraxis aufgesucht (2 Ärztinnen, doppelte Chance schnell dran zukommen...dachte ich). Jedoch scheint ganz Berlin krank, das Wartezimmer überfüllt. Die Praxis an sich sauber, super freundlicher Empfang trotz Ansturms, nur leider musste ich fast 3 Stunden (und das mit Fieber)warten, bevor ich zu Frau Dr. Felger durfte. Ich hatte keine Präferenz, wollte einfach nur zum Arzt, aber während die andere Ärztin in dieser Praxis kaum Leute behandelt hat, musste ich ewig warten (das anfangs sogar im Stehen). Auf meine Frage, wie lange es noch dauert und ob ich nicht zu der anderen Ärztin dürfte, wurde ich freundlich, aber bestimmt vertröstet. So hatten meine mitgebrachten Viren genug Zeit,sich zu verteilen. Warum ich nicht zu der offensichtlich zwischenzeitlich freien Ärztin durfte, ist und bleibt ein Rätsel.

Lange Wartezeit, obwohl in der Praxis eine zweite Ärztin scheinbar frei ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Fr. Dr. Felger fühle ich mich gut aufgehoben. Die Schwestern allerdings sind oft unhöflich und unfreundlich. Das war auch schon vor Fr. Felger so. Wenn der Arzt einen Patienten nochmal sehen möchte, werden die Augen verdreht, im Labor wird gelästert und man fühlt sich oft von oben herab behandelt. Da mein Mann Privatpatient ist, weiß ich, dass die Schwestern freundlicher werden, wenn dies erwähnt wird.

Dr. med. Dorothée Felger-Gräfin Finckenstein

Sehr geehrte Patientin,
es tut mir leid zu hören, welchen Eindruck Sie in unserer Praxis gewonnen haben. Ich hoffe, es handelt sich um eine unglückliche zwischenmenschliche Situation, die sich so nicht wiederholen sollte. Die Wertschätzung eines jeden Patienten - unabhängig davon, ob er Privat- oder Kassenpatient ist - ist uns ein Grundanliegen. Wir werden Ihre Anmerkung im Team auswerten.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Felger

Nette Ärztin/ Unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arbeitet mit PC. Der vergisst nichts. Ist gut organisiert und wird von einemguten Team aus drei Sprechstunden-Schwestern gut unterstützt.

Arbeitet konzentriert und fachlich versiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Fr. Dr. Dorthe Gräfin von Finkenstein gibt sich viel Mühe mit der Untersuchung und hat immer ein gutes Wort für ihre Patienten.

Sehr gute fachliche Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Felger ist eine symphatische und kompetente Ärztin. Die erste Untersuchung erfolgte sehr ausführlich und gründlich, wie ich sie seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das einzige was verbessert werden könnte, sind die Öffnungszeiten für Berufstätige. Kurzfristig einen Termin zu bekommen ist fast aussichtslos. Ansonsten ist auch das Personal sehr nett.

eine so gute Ärztin muss man in der heutigen Zeit schon suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben