Praxis

Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin
Liebigstr. 2, Reinbek

Dr. Dorothee Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 736..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin Andere

Nach über 20 Jahren mit sehr positiven Erfahrungen mit unserem Zahnarzt waren meine Frau und ich leider gezwungen, uns einen neuen Zahnarzt zu suchen. Wir versuchten es mit Frau Dr. Schwarz und waren von Anfang an sehr begeistert. Wir erleben nunmehr seit drei Jahren ein nettes und zuvorkommendes Team, eine super ausgestattete Praxis sowie eine Zahnärztin, die mit hoher Kompetenz und Engagement eine super Arbeit macht. Ich habe inzwischen zwei Wurzelbehandlungen, zwei Weisheitszahn-Extraktionen und ein Implantat erhalten. Alles mit sehr gutem Erfolg und ohne Probleme. Auch die professionelle Zahnreinigung wird wirklich gut und gründlich durchgeführt. Wartezeiten gibt es praktisch nicht und auch bei einem Notfall wurde sofort (auch ohne Termin!) geholfen. Meine Frau und ich, wir sind rundum zufrieden und können die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Schwarz nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin

Sehr nette Ärztin und sehr kompetentes Team.
Gute Behandlungsaufklärung und selbst als Angstpatient fühlt man sich hier sehr wohl.
Die Behandlungen gehen schnell und das Betäuben macht Frau Dr. Schwarz 1A! - man merkt überhaupt nichts.

Sehr Nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Schwarz und bin sehr zufrieden. Man fühlt sich direkt willkommen in der Praxis. Die Wartezeit war nie länger als 5 Minuten.
Zuletzt war ich mit meiner 1 jährigen Tochter dort und Frau Dr. Schwarz sowie das gesamte Team haben sich sehr viel Zeit genommen, sodass meine Tochter sich sehr wohl gefühlt hat und den Zahnarztbesuch in guter Erinnerung behalten wird.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin

In dieser Praxis ist man immer gut aufgehoben.Ich kenne diese Praxis von Anfang an und Frau Dr.Schwarz auch schon länger .Absolute Kompetenz ,alle immer super lieb und freundlich.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin

Frau Dr. Schwarz ist jetzt meine dritte Zahnärztin und keiner der Ärzte vorher war so gefühlvoll und empathisch.. Ich habe bei der Untersuchung keinerlei Schmerzen. Selbst meine Mutter die übelste Angst vor Zahnärzten hat, geht super gerne zu ihren Terminen bei Frau Dr. Schwarz. Auch die Zahnreinigung wird super gemacht. Und das Wichtigste man hat nicht das Gefühl, dass einem nur das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Super sympathische Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin

Sehr freundlich, aber inkompetent. Keine Aufklärung

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin

Vorweg: die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. An Parkplatzmangel wird man dort auch nie leiden. Die Arzthelferinnen sind grundsätzlich freundlich, jedoch hatte die Ansprache zu meiner über 80 jährigen Mutter immer einen komischen Nachgeschmack. Die Kompetenz zur Anfertigung von Provisorien ist jedoch stark ausbaufähig.
Frau Dr. Schwarz macht einen sehr sympatischen, stets gut gelaunten Eindruck. Jedoch war die Behandlung meiner Mutter nach einem Sturz auf die Vorderzähne von Anfang an ein Desaster. Angefangen bei den wirklich schlechten Provisorien, bis hin zum 4 Versuch eine neue Krone zu platzieren, die a) passt b) keine Schmerzen verursacht und c) farblich stimmig ist.
Gerade c) war für mich als Begleitperson Aufreger schlechthin, da die komplett falsche Farbe von weitem zu sehen und ich von einer ehemaligen Zahntechnikerin hier schlichtweg anderes erwarte. Wie gesagt: 4 (!!!) Versuche gaben wir Frau Dr. Schwarz, aber es gab kein Happy End - weder von der Passform (weiterhin Schmerzen!), noch von der Farbe her. Stattdessen wurden über den Zeitraum von mehreren Monaten die sonst wichtige Parodontoseprophylaxe trotz entsprechender Anzeige der Beschwerden ignoriert/falsch eingeschätzt. Und wegen der Farbe sollten wir nach dem 4. misslungenen Versuch auch noch in das Zahntechniklabor irgendwo in die Prärie fahren, statt dass der Techniker in die Praxis kommt. Nicht sehr patientenfreundlich. Bevor wir aber diesen Weg gingen, machten wir uns gleich auf dem Weg zu einem anderen Zahnarzt, der alle Baustellen nun astrein und zur vollsten Zufriedenheit behoben hat. Mag sein, dass Frau Dr. Schwarz bei anderen Patienten den richtigen Weg eingeschlagen hat, aber wir reden von einer Krone im Frontzahnbereich und keiner komplizierten Kieferfraktur mit Ersatz von mehren Zähnen.

Freundlich sein reicht leider nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin

Als meine Knirscherschiene nach 6 Jahren langsam ihren Geist aufgab, bemühte ich mich um Ersatz. Sie sollte genauso transparent und zierlich sein - was sich als überraschend schwierig erwies. Nach zwei Fehlversuchen entschied ich mich schließlich für die Praxis von Frau Dr. S., weil diese über ein eigenes Labor verfügt. Ich war sehr angetan: Vom freundlichen Empfang bis zum Abdruck, alles sehr professionell und persönlich.
Am besten fand ich, dass ganz individuell auf meine Wünsche eingegangen und dann eine perfekte Schiene in Rekordzeit fertig gestellt wurde.
Update: Ebenso gute Erfahrungen habe ich mit einer Bleaching- Schiene gemacht, die dazu auch noch zu einem sehr fairen Preis angefertigt wurde.

Perfekte Schiene • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin

Als Angstpatientin kann ich nur sagen, es war gar nicht so schlimm. Dr. Schwarz ist kompetent und sehr herzlich. Sie geht auf empathisch auf die Patienten ein und schafft dadurch eine gute Atmosphäre, in der man sich sicher fühlen kann.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dorothee Schwarz Zahnärztin

Ich kann diese Praxis jeden empfehlen,man wird gut aufgeklärt die Behandlung ist so sanft es geht und Recht schnell und auch für Angst Patienten geeignet

Freundlich und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen