Von-Steuben-Str. 17, Worms

Dr. med. dent. Dorothee von Plocki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Sehr nettes freundliches,, wie auch kompetentes Team.
Die innerliche Angst vor einem Zahnarzt-Termin, wurde mir, Dank Praxis "von Plocki" genommen.
Behandlung war absolut schmerzlos.
Kompliment an das Team und bitte weiter so.

Zauberhaftes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Kompetente und freundliche Ärztin. Gibt sich Mühe, man kann Fragen stellen und Sie hört immer zu und gibt die passenden Antworten, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch für Angstpatienten super. Bin schon jahrelang Patientin und war bisher immer vollkommen zufrieden. Habe Sie vor kurzem einer Freundin empfohlen und Sie ist auch mehr als zufrieden. Sehr schöne und moderne Praxis.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Kurze Wartezeit, umfassende Diagnostik, freundliche und sichere Aufklärung auch über weiterführende Therapiemaßnahmen. Es wurde auf sanfte und möglichst schmerzfreie Behandlung geachtet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Hochprofessionelle und sehr freundliche Behandlung - sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Tolle Praxis, tolles Team. Hatte heute eine Lachgas Behandlung. 2,5 Std. geführt 1/2 Std. Es wurde eine Zahnreinigung gemacht und ein Backenzahn musste mit Betäubung gebohrt und gefüllt werden. War SUPER zufrieden. Sehr zu empfehlen!!!!!!

Angstpartient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Ich habe nach meinem Prophylaxetermin noch mal einen Termin für ein Bleaching vereinbart. Da wurde mir nicht zu viel versprochen. Das Bleaching hat meine Zähne bestimmt um vier bis fünf Nuancen aufgehellt. Das macht schon sehr viel aus. Hat sich definitiv gelohnt.

Das Bleaching war sinnvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. von Plocki in Behandlung und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Mit der Ärztin und ihrem Team bin ich sehr zufrieden. Seit einer erfolgreichen Parodontosebehanldung nebst regelmäßiger, professioneller Zahnreinigung habe ich keinerlei Probleme mehr. Auch ein Implantat (Backenzahn) wurde erfolgreich eingesetzt, so dass ich jetzt wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kann.
Die Ärztin nimmt sich dabei auch stets die nötige Zeit, dem Patienten alles verständlich zu erklären. Lobenswert ist aber auch die Kompetenz ihres gesamten Teams. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.
Eine moderne, ansprechende Einrichtung rundet das positive Bild ab. Erwähnenswert ist noch das ausgeklügelte Terminmanagement (Erinnerung per E-Mail und SMS, bei wichtigen Terminen auch per Anruf), wodurch die Wartezeiten minimiert werden. Ich glaube, dass ich noch nie länger als 5 Min. warten musste.
So sehr ich mich auch bemühe, aber es fällt mir absolut nichts ein, was man an dieser Praxis kritisieren könnte. Daher Bestnote!

Freundlich und hoch professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Toll!! War mit meinem Sohn 8 Jahre da! Nach einem kleinen Schlaf vom Zahn kam der Baustellenrüttler..! Und die Feuerwehr zum Abspritzen vom Zahn war auch da! Und der Sauger...
Alles supi gemeistert !!! Weiter so !!! Liebes Praxis Team wir kommen im Oktober wieder!!lg

Absolut Wunderbar diese Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Ich bekam einen Zahnersatz mittels der Cerec-Methode, bei der mir der unangenehme Abdruck und das Tragen der Prothese erspart blieben. Sitzt total super und ich empfinde den Zahnersatz als sehr angenehm. Frau Dr. Plocki ist eine sehr gute Ärrztin, zu der man doch gerne geht.

Erstklassige Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr kompetent! Es wird einem nix aufgeschwatzt, sehr angenehm! Kaum Wartezeit. Die neuen Praxisräume sind toll geworden. Ich würde die Zahnärztin nicht wechseln, auch wenn ich jetzt weiter fahren muss. Sehr freundliches Team!!!
Auch der Umgang mit meinem 2 Jährigen Sohn ist sehr nett und entspannt. Als er mal als Notfall kam hat sich das Praxisteam sofort um einen direkten Termin in der Kinderzahnklinik gekümmert.
Absolut zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Liebenauer Feld Dr. Dorothee von Plocki

Mir wurde bei Dr. von Plocki eine Krone mit der Cerec 3D Methode eingesetzt. Ging superschnell und sitzt super. Gefällt mir gut!

Krone eingesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert