Dr. Brilo
Die Bewertungen von Dr. Brilo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Annemarie Brilo

Zahnärztin

Wörthstr. 16
46284 Dorsten

Sind Sie Dr. med. dent. Annemarie Brilo?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brilo hinterlegt. Sind Sie Dr. Brilo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brilo

Artikel von Dr. Brilo

Das sagen Patienten über Dr. Brilo

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das muss ich unbedingt schreiben...

Niemals wäre ich als einer der größten Angstpatienten nach einem Gespräch über die bevorstehende Behandlung ein zweites Mal zum Arzt gegangen...hier fühlte ich mich das erste mal so verstanden und willkommen wie noch nie zuvor...ich möchte dem gesammten Team von Herzen danken ...ich musste alles nicht allein durchstehen ...nein...alle waren für mich da ...immer freundlich und mit dem Herzen dabei...ich kann nur schreiben danke danke danke...schön ,dass es doch noch eine Praxis gibt wo man sich geborgen fühlt trotz seiner Ängste...glG Sabine Belke von mir ohne einen Zweifel die Note 1 ..."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Sehr nette Zahnärztin!

Ich bin rundum zufrieden. Die fachliche Kompetenz und auch die menschliche Ebene sind für mich eine glatte 1! Man wird über alles sehr gut aufgeklärt"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Eine sehr nette und super ausgebildete Ärztin mit einem tollen Team."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin nimmt nicht nur den Kindern die Angst.

Ich musste Aufgrund eines Wohnortwechsel einen neuen Zahnarzt suchen. Da ich jedesmal beim Zahnarzt ein unbehagliches Gefühl hatte, war ich sehr positiv von der Praxis und dem netten Team überrascht. Ich fühlte mich eher wohl und bin seit dem mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Brilo. Die Kinder freuen sich regelrecht auf den Zahnarzt..."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine postive Bemerkung für eine sehr gute Zahnärztin

Als absoluter Angspatient musste ich ihm Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes behandelt werden. So kam ich zur Praxis von Frau Dr. Brilo. Obwohl das Betreten einer Zahnarztpraxis für mich bereits puren Stress bedeutet und das Setzen auf einen Behandlungsstuhl meinen Herzschlag auf gefühlte 130 Schläge pro Minute erhöht, wirkte das gesamte Praxisambiente eher beruhigend und ablenkend auf mich. Obwohl ich eine Wartezeit einrechnete, wurde ich direkt nach Ausfüllen des Patientenfragebogens aufgerufen und in einen Behandlungsraum gebeten. Dies mag natürlich immer anders sein. Viele Schmerzpatienten ggfls. im normalen Praxisalltag, könnten ggfls. Termine beeinflussen etc. Unter lokaler Betäubung wurde eine starke Entzündung eines Zahns respektive des umliegenden Gewebes behandelt. Ich darf sagen, dass Frau Dr. Brilo mich die ganze Zeit über die durchgeführten Aufgaben informierte, mich während des Vorgangs immer beruhigend auf mich einwirkte. Die Behandlung verlief für mich sehr ruhig und schmerzfrei. Frau Dr. Brilo ließ mich zu keinem Zeitpunkt im Unklaren und bereitete mich darauf vor, was ich in kürze vielleicht zu erwarten habe. Insgesamt kann ich meiner Erfahrung nach nur ein sehr gutes und positives Feedback wiedergeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brilo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brilo.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig