Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.245 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Annemarie Brilo

Zahnärztin

02362/63357
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brilo

Zahnärztin

DankeDr. Brilo!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Wörthstr. 1646284 Dorsten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Annemarie Brilo?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Das muss ich unbedingt schreiben...

Niemals wäre ich als einer der größten Angstpatienten nach einem Gespräch über die bevorstehende Behandlung ein zweites Mal zum Arzt gegangen...hier fühlte ich mich das erste mal so verstanden und willkommen wie noch nie zuvor...ich möchte dem gesammten Team von Herzen danken ...ich musste alles nicht allein durchstehen ...nein...alle waren für mich da ...immer freundlich und mit dem Herzen dabei...ich kann nur schreiben danke danke danke...schön ,dass es doch noch eine Praxis gibt wo man sich geborgen fühlt trotz seiner Ängste...glG Sabine Belke von mir ohne einen Zweifel die Note 1 ...

18.01.2018
1,0
1,0

Sehr nette Zahnärztin!

Ich bin rundum zufrieden. Die fachliche Kompetenz und auch die menschliche Ebene sind für mich eine glatte 1! Man wird über alles sehr gut aufgeklärt

Archivierte Bewertungen

01.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Ärztin

Eine sehr nette und super ausgebildete Ärztin mit einem tollen Team.

08.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente und nette Ärztin nimmt nicht nur den Kindern die Angst.

Ich musste Aufgrund eines Wohnortwechsel einen neuen Zahnarzt suchen. Da ich jedesmal beim Zahnarzt ein unbehagliches Gefühl hatte, war ich sehr positiv von der Praxis und dem netten Team überrascht.

Ich fühlte mich eher wohl und bin seit dem mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Brilo.

Die Kinder freuen sich regelrecht auf den Zahnarzt...

24.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine postive Bemerkung für eine sehr gute Zahnärztin

Als absoluter Angspatient musste ich ihm Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes behandelt werden. So kam ich zur Praxis von Frau Dr. Brilo.

Obwohl das Betreten einer Zahnarztpraxis für mich bereits puren Stress bedeutet und das Setzen auf einen Behandlungsstuhl meinen Herzschlag auf gefühlte 130 Schläge pro Minute erhöht, wirkte das gesamte Praxisambiente eher beruhigend und ablenkend auf mich.

Obwohl ich eine Wartezeit einrechnete, wurde ich direkt nach Ausfüllen des Patientenfragebogens aufgerufen und in einen Behandlungsraum gebeten. Dies mag natürlich immer anders sein. Viele Schmerzpatienten ggfls. im normalen Praxisalltag, könnten ggfls. Termine beeinflussen etc.

Unter lokaler Betäubung wurde eine starke Entzündung eines Zahns respektive des umliegenden Gewebes behandelt.

Ich darf sagen, dass Frau Dr. Brilo mich die ganze Zeit über die durchgeführten Aufgaben informierte, mich während des Vorgangs immer beruhigend auf mich einwirkte.

Die Behandlung verlief für mich sehr ruhig und schmerzfrei. Frau Dr. Brilo ließ mich zu keinem Zeitpunkt im Unklaren und bereitete mich darauf vor, was ich in kürze vielleicht zu erwarten habe.

Insgesamt kann ich meiner Erfahrung nach nur ein sehr gutes und positives Feedback wiedergeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.245
Letzte Aktualisierung01.06.2011

Finden Sie ähnliche Behandler