Beliebte Stadtteile in Dortmund

Weitere Informationen über Herrn Ünükür

Artikel von Herrn Ünükür

Das sagen Patienten über Herrn Ünükür

Bewertung vom 14.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Ünükür hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 17.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super

Kurze Wartezeiten selbst wenn man keinen Termin hat, fachlich kompetent und mitfühlend. Optimale Versorgung. Bin rundum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller kompetenter menschlicher Arzt. Nur zu empfehlen!

Eine gut geführte Praxis. Nettes Team - sehr freundlich. Warten muss MAN nun einmal bei jedem Arzt. MAN ist ja nicht alleiniger Patient. Es geht trotzdem schnell. Endlich ein Orthopäde, DER mal etwas unternimmt. Gefühlte 10 habe ich "durch". Sehr freundlich, nett und einfühlsam. Fühle mich dort sehr wohl und werde Herrn Dr. Ünükür an meine Freundinnen weiter empfehlen. Kniearthrose ist nicht heilbar, aber linderbar - und das merkte ich bereits nach der Kortisonspritze und der 3. Akkupunktur. Selbst sollte MAN aber auch dazu beitragen und sich regelmäßig bewegen, auch wenn es mal weh tut."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

TOP!!! Sehr nett!!! Einfühlsam!!! Kompetent!!!Danke Danke DOC

War aufgrund meiner Knieschmerzen bei diesem Doc! Sehr kurzfristig einen Termin erhalten! Ca. 1 Std. Wartezeit in der Praxis!!! Doc hat sich hingesetzt und erstmal meine Beschwerden und mich angehört! Danach am Knie untersucht und mich richtig über meine Krankheit aufgeklärt! Wusste gar nicht dass eine Fehlstellung am Fuß und eine Blockade an der Lendenwirbelsäule solche Beschwerden auslösen können! Nach Einlagenversorgung, Chirotherapie und KälteTherapie bin ich Beschwerdefrei!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 05.09.2018

Keine Empathie

Leider kann ich mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschließen. Ein Arzt sollte auch Einfühlungsvermögen mitbringen, welches ich bei meinem letzten Besuch komplett vermisst habe. Das war dann auch mein letzter Besuch bei ihm, da das Vetrauensverhältnis (welches meines Erachtens zwischen Arzt und Patient unabdingbar ist) aus meiner Sicht gestört ist."  Mehr

Kommentar von Herr Ünükür

Es tut mit leid, daß ich Ihrem Wunsch nicht entsprechen konnte. Ich habe ebenfalls eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ünükür über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ünükür.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019