Bülent Ünükür

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Ünükür

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Ünükür!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Saarlandstr. 84-8644139 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Bülent Ünükür?

Leistungsübersicht

AkupunkturArthrosetherapieFusschirurgieAmbulante OperationenTherapie Schulter Arm Hand Erkrankungen

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

• D-Arzt

Bewertung vom 24.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach gut und nett

Dr. Ünükr hat mir bei diversen Beschwerden immer gut und kompetent geholfen.

Mit Terminen gab es nie Schwierigkeiten.

Gut und freundlich.

Bewertung vom 04.02.2020, gesetzlich versichert

Einige, (teils skurrile) Bewertungen belustigen mich.

Nun war ich genau acht mal (und nicht das letzte mal) in der Praxis, zum Beurteilen, zur manuellen Therapie sowie zur Nachschau.

Selten habe ich eine Artztpraxis kennen gelernt, in der eine solch gute Stimmung zu spüren war.

Der Doc ist halt, der Doc.

Kein überflüssiges Geplänkel, keine Nebensächlichkeiten (da warten noch andere Patienten), jedoch sehr gründlich und gut in der Erklärung (mit nachvollziehbaren Beispielen) seiner Diagnose.

Das Personal ist richtig gut drauf, immer freundlich und bereit für auflockernde Sprüche. Unfreundlich?...möglich, wenn ich überlege dass es so aus dem Wald herausschallt, wie ich hinein rufe...

Und in einer Großstadt, an einem Ärztehaus, einen freien Parkplatz für mich zu reklamieren, bringt mich zum Lachen.

Ich maße mir nicht an die Menschen hier (Doc und Mitarbeiter) beurteilen zu können, aber hier fühle ich mich als Patient richtig aufgehoben!

Bewertung vom 20.12.2019

Kompetenter und lösungsorientierter Arzt

Vielen DANK Herr Ünükür sie haben mir super geholfen, eine Baustelle weniger vor Weihnachten.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020

Bewertung vom 27.11.2019, Alter: über 50

Ein kompetenter Arzt

Ich bin in den letzten 4 Jahren 3 mal (Knochenbrüche, Wirbel ausgerenkt) bei Dr. Ünükür in Behandlung gewesen.

Das Praxisteam war steht freundlich und zuvorkommend, und das nicht nur mir gegenüber.

Dr.Ünükür ist ein kompetenter Arzt, der der sich immer gewissenhaft um meine Probleme gekümmert hat.

Ich bin gerne dort in Behandlung.

Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert
4,6

Anfangs prima, jetzt total enttäuscht

Dr. Ünükür hatte mir geholfen eine Klinik zu finden in der ich künstliche Kniegelenke bekam. Die Abläufe waren dabei durchaus zufriedenstellend.

In der Nachbehandlung hat sich das leider total geändert. Das Ausstellen von Rezepten für notwendige Physiotherapie hat bei mir den Eindruck hinterlassen, der Arzt müsse die Therapie persönlich bezahlen. Auf einem Wiederholungsrezept wurde eine einzige Behandlung verordnet (üblich sind 6), ich habe mich wie eine Bettlerin gefühlt.

Vor zwei Wochen kam ich dann mit starken Schmerzen und Schwellung am rechten Knie in die Praxis (mir war klar das etwas ernsthaft nicht stimmt und das habe ich auch gesagt), nach einer sehr knappen Untersuchung wurde mir "schonen und kühlen" empfohlen, ein Röntgenbild sei nicht nötig.

Mehr oder weniger verzweifelt habe ich mich direkt an meine operierende Klinik gewandt, die mich umgehend ans MVZ verwiesen hat. Dort wurde anhand eines Röntgenbildes festgestellt das die Prothese sich gelöst hat und ich operiert werden muss.

Ich bin jetzt einfach nur froh das ich mich mit der Erstmeinung nicht zufrieden gegeben habe.

Kommentar von Herr Ünükür vom 10.12.2019

Liebe Patientin, schade dass wir uns über Jameda verabschieden. Zur ersten Anschuldigung, dass ich nur ein KG verordnet habe, kann ich nur antworten, dass es dabei um ein Fehler ´´Flüchtigkeitsfehler`` gehandelt haben muss, weil nach Prothesen 6 Monate lang Anspruch auf Physio-KG besteht, was ich meinen Patienten nicht vorenthalte! Software oder Dokumentationsfehler! Sie hätten mich darauf hinweisen und ansprechen können! Zum zweiten Vorwurf: manche Patientinnen verlieren leider Ihre Glaubwürdigkeit bei Schilderung Ihre Beschwerden, so wie es bei Ihnen! Trotzdem tut es mit leid. Ich hoffe Sie finden Bessere und Besserung. mit freundlichen Grüssen

78%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung