Dr. med. Marc Reeger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Reeger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Körner Hellweg 14244143 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Marc Reeger?

TCM - Akupunktur

Dr. Reeger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Dortmund

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Atlas Therapie

Herr Dr. Reeger hat die Atlastherapie durchgeführt. Das ursprüngliche Problem Tinnitus wurde leider nicht gelöst, das hat Herr Dr. Reeger aber auch vorab schon vermutet. Ein Versuch war es wert. Da ich aber auch unter Rückenproblemen leide, habe ich die Atlastherapie trotzdem durchführen lassen. Schon ab der ersten Nacht verspürte ich KEINE Rückschmerzen mehr. Ich bin sonst eigentlich jeden Morgen mit Rückschmerzen aufgewacht und diese waren nach der Therapie vollständig verschwunden.

Wenn das jetzt auch noch alles so bleibt, bin ich mehr als zufrieden ;-) (PS die Behandlung erfolgte vor 6 Wochen)

26.11.2020

Atlaskorrektur - Zurückgewinnen der Lebensqualität

Für das Beratungsgespräch nahm Dr. Reeger sich viel Zeit. Ich fühlte mich wohl und fasste sofort Vertrauen. Meine schlimmsten Symptome waren Schielen (das linke Auge war betroffen), Schwindel, Gangunsicherheit.

Die Atlaskorrektur selber empfand ich nicht als schmerzhaft. Sieben Wochen später sind alle Symptome rückläufig. Wie Dr. Reeger mir bestätigte, stehen auch die Augen wieder symmetrisch.

10.10.2020

Beratungsgespräch zur Atlasbehandlung

Herr Dr. Reeger hat mich sehr gründlich und ausführlich über eine mögliche Atlaskorrektur beraten, die mir mein Chiropraktiker vorgeschlagen hat, weil mein Atlaswirbel angeblich verdreht und nach links verschoben ist. Dr. Reeger kam dann zu dem Ergebnis, dass der Wirbel völlig gerade steht, hat mit sicheren Griffen Blockaden gelöst u.alles ist gut. Danke!!!

16.09.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundlicher Sympathischer Orthopäde der wirklich Erfahrung Ahnung hat

Ich habe seit Jahren Probleme mit beiden Schultern war schon bei mir in Gütersloh bei einigen Orthopäden. Keiner konnte helfen.Ich habe Dr Reeger durch Jameda gefunden weil ich viel Positives über Ihn gelessen habe und es stellte sich heraus das die Bewertungen absolut zutreffend sind. Die Behandlung war Super und trotzallem obwohl ich 30 Minuten zu spät war weil ich die strecke von Gütersloh nach Dortmund falsch einkalkuliert hatte hat mich Dr Reeger noch empfangen und sich Zeit genommen danke

15.09.2020

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit!

Ich habe nun die zweite Stosswellen Behandlung hinter mir. Die Behandlung war gezielt und schmerzhaft. Doch die Schmerzen waren es wert, denn ich kann meinen Arm wieder schmerzfrei bewegen. Ich bin so begeistert von dieser Therapie. Ich kann jeden nur empfehlen diese Stosswelle gegen Kalkablagerungen

In der Schulter von Dr. Reeger durchführen zu lassen. Großes Lob und Empfehlung von mir!

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Dr. Reeger!