Dr. med. Michael Preuhs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ONZ Dortmund Dres. Bernd Illerhaus Wolfram Steens Thomas Bierstedt u.w.

Hoher persönlicher Einsatz. Hat mir bei meinen Erkrankungen und Verletzungen schnell und unkompliziert geholfen. Unterstützt durch eine sehr nette Mitarbeiterin und einem guten Team.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Naja sage mal so. Er kann schon was in seinem Bereich aber wenn man Rückenprbleme hat naja... Diagnose namentlich erwähnen mangelhaft dies tut er nur wenn man nachfragt. Akupunktur rate ich ab, hätte nach der Behandlung mehr Schmerzen als vorher gehabt. Nach 400m gehen kroch ich dann weiter nach Hause, also ein Opa mit Rollator konnte mich locker überholen ;)

Dr. Preuhs • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Orthopäde
Danke für die guten Behandlungen immer

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, hört zu, überlegt und sucht nach einer passenden Behandlung,
Ein Arzt der Spitzenklasse.

Ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe nach langer Zeit endlich einen Arzt in Dr. Preuhs gefunden, der mir die Ursachen der Beschwerden nennen könnte!!

Hervorragende Organisation, ganz geringe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mit erheblichen Schmerzen zum Arzt, Wurde nicht mal richtig behandelt, bekam eine Infusion und Tabletten verschrieben, das war alles. Warum weshalb und wie es zu den Schmerzen kam? Kein Kommentar. ALso keine Aufklärung! AU Bescheinigung? Gab's auch nicht. Das schaffe ich schon... Da bleibe ich bei meinem Hausarzt . SO ein Arzt dürfte keine Patienten behandeln! Egoistisch und inkompetent! Nie wieder!

Inkompetent, egoistisch, keine wirkliche hilfe, nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und oberflächlichen Arzt kennengelernt. Obwohl ich aufgrund mehrer Bänderrisse und Knochenverletzungen 15 Wochen nicht laufen konnte hält Dr. Preuhs es nicht für nötig Physiotherapie und Krankenkymnastik zur anschließenden Wiederherstellung zu verschreiben. Als Patient steht man dort als Bittsteller, er hält das wohl nicht für nötig und tut so als müsste er es selbst bezahlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe war recht unfreundlich im Ton, was sich bei Herrn Doktor Preuhs leider auch widerspiegelte. Dazu war sein Tonfall arrogant. Er hat ich überhaupt keine Zeit genommen, um mich zu untersuchen, es schien als wollte er mich schnellstmöglich wieder loswerden. Das war rein verschwendete Zeit - nie wieder.

Nimmt sich keine Zeit, unfreundlich und arrogant im Tonfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche habe ich endlich einen Orthopäden gefunden, der sich Zeit genommen hat und mir wirklich helfen konnte."

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Trotz des beträchtlichen Patientenaufkommens sehr ruhige Atmosphäre. Sowohl das Personal als auch Dr. Preuhs nehmen sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen, weitere diagnostische Empfehlungen sowie deren Auswertung. Regt von sich aus die Einholung einer Zweitmainung an ohne beleidigt zu sein. Anschließende Therapie hat super funktionioniert. Danke.

Beste konservative Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben