Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. Ulf Heydenreich

Dr. med. Ulf Heydenreich

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

HEY-ORTHO
0231/70098308

Dr. Heydenreich

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Phoenixseestr. 1344263 Dortmund

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im Ärztehaus am Phoenixsee

Leistungen

Corona-PCR-Test
zertif. DKG Kniechirurg
4D-Wirbelsäulenvermessung
Muskelkraftmessung
Bewegungsanalyse
Körperstatik und Sensomotorik
Amerikanische Chiropraktik
Stoßwellentherapie
Sportmedizin
Eigenbluttherapie (ACP/PRP)
Arthrose-Therapie
Schmerztherapie
Ganzheitliches Gesundheits-Coaching
Ernährungsberatung

Weiterbildungen

Sportmediziner
Spez. Unfallchirurg
D-Arzt

Bilder

jameda Siegel

Dr. Heydenreich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dortmund

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (92)

Alle43
Note 1
41
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.10.2021
1,0

So, wie es sein sollte

Das Praxisteam ist insgesamt freundlich, aufmerksam und kompetent.

Wer Herrn Heydenreich kennen gelernt hat, schätzt seine ganzheitliche Sichtweise, seine Erfahrung und Kompetenz, die Gewissenhaftigkeit, mit der er arbeitet und die Tatsache, dass er seinen Beruf gerne und mit Leidenschaft ausübt.

Mir hat er viele Male sehr gut geholfen. Er ist realistisch, ehrlich und transparent bezüglich der möglichen Behandlungsalternativen, die sorgsam abgewogen werden.

DER Orthpäde meines Vertrauens.

11.10.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

So wünscht man sich einen Arzt: Herr Heydenreich ist kompetent, sympathisch…

Herr Heydenreich ist ein Arzt, der über seine positive Ausstrahlung und seine Fachkompetenz sofort für ein gutes Gefühl sorgt! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und lag mit seiner ersten Diagnose genau richtig. Sein absolut freundliches und aufmerksames Team runden den mehr als positiven Gesamteindruck ab!!

10.10.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Top-Arzt!!

Also bevor ich Dr. Heydenreich kennenlernte, wusste ich gar nicht, was außer OP an meinen Knie so gemacht werden könnte. Ich bin Skifahrer, leider immer mehr Schmerzen dabei. Erstmal ausführlichere Analyse zu meinem Krankheitsbild kaum möglich. Neueste Methoden, mit Gangbildanalyse und 4D Vermessung. Und dann Therapie genau ausgerichtet auf mein Problem, Beratung zu Muskelstärkung, PRP ins Knie( ja, mit meinem eigenen Blut mir helfen, wusste ich nicht!). Danke nochmal!

04.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super nettes und kompetentes Team aus Arzt und Sportwissenschaftlern

Zuerst einmal möchte ich mich ausdrücklich für die kompetente Beratung und Erläuterung durch Dr. Heyenreich bedanken. So eine ausführliche Erklärung zu meinen diversen Baustellen im Körper hat mir noch kein Arzt gegeben. Herr Dr. Heydenreich hat meinem Mann und mir ausführlich -auch an Modellen- alles in einer ruhigen und sehr angenehmen Atmosphäre erklärt und gezeigt. Die Untersuchungen verliefen zielorientiert und ruhig. Hier merkt man die lange Erfahrung von Herrn Dr. Heydenreich. Eine 4D-Analyse wurde sehr sachkundig durch die beiden SportwissenschaftlerInnen durchgeführt und die Erklärungen ebenso sachkundig und verständlich in einem gemeinsamen Gespräch zusammen mit Dr. Heydenreich erläutert.

Besser geht es an keiner Stelle. Das möchte ich ganz besonders hervorheben.

Ich hatte niemals das Gefühl, dass monetäre Gedanken im Vordergrund stehen; ganz im Gegenteil! Herr Dr. Heydenreich hat ganz konservativ mit einfachen Medikamenten behandelt, von wenig wirksamen/ teuren Behandlungen abgeraten und lag mit seiner Vermutung (Meniskusreizung nach einem leichten Fahrradunfall) völlig richtig.

Die Praxis ist ja noch recht neu an diesem Standort, so dass ich super schnell einen Termin bekommen konnte. Das wird vermutlich nicht so bleiben.

Die Privatpraxis ist top-modern eingerichtet und mit den neuesten Geräten (soweit ich das beurteilen kann) ausgestattet. Von der Optik beim Betreten der Praxis und der Größe insgesamt, bin ich sehr beeindruckt. Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude oder in einem ganz nahegelegenen Parkhaus.

Danke nochmal an das super Team!

22.09.2021
1,0

Sehr kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Arzt.

Ein sehr erfahrener Arzt mit Zeit und Aufmerksamkeit für seine Patienten. Moderne Praxis mit top Ausstattung für Jedermann! Hier bekommt man direkt „ Erste Hilfe“! Absolut empfehlenswert, online Termine sind tagesaktuell, keine Wartezeit!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen6
Profilaufrufe39.384
Letzte Aktualisierung07.10.2021

Finden Sie ähnliche Behandler