Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte

DankeHerr Dr. med. Bartosz Wojanowski!

Herr Dr. med. Bartosz Wojanowski

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeHerr Dr. med. Bartosz Wojanowski!

Bissenkamp 344135 Dortmund

Leistungsübersicht

AchillessehnenbeschwerdenBandscheibenvorfallSportmedizinPatellaspitzensyndromStoßwellentherapieBewegungsanalyseBeckenschiefstandFaszientrainingKnorpelschaden im KniegelenkFußfehlstellungenBeinachsenfehlstellungenSchienbeinkantensyndromTrainingstherapieSonographieDigitales RöntgenChirotherapieACP-Injektion / EigenbluttherapieHyaluronsäure InjektionSensomotoriche FußdruckmessungAkupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

Ich heiße Dr. med. Bartosz Wojanowski und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin im Zentrum von Dortmund. In freundlichem Ambiente bieten wir Ihnen modernste Diagnostik und Therapie auf höchstem Niveau. Zu unseren Schwerpunkten zählen sportmedizinische Bewegungsanalysen und Untersuchungen sowie die Stoßwellentherapie. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

07/2013Niederlassung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund. Leitender Sportmediziner des Zentrums für Orthopädie &Unfallchirurgie am St. Anna Hospital, Herne Leitender Sportmediziner des Zentrums für...
10/2007Promotion zum Dr. med., Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
11/2006Approbation, Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
08/2006Staatsexamen, Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
08/2002ärztliche Vorprüfung

Neben einer erstklassigen medizinischen Versorgung bieten wir Ihnen exklusiven Service und maximale Qualität in allen Bereichen.  Ob Sie unter Beschwerden im Stütz- und Bewegungsapparat leiden oder eine professionelle sportmedizinische Betreuung wünschen: Wir sind als kompetenter Partner für Sie da und unterstützen Sie auf dem Weg zu einem schmerzfreien, leistungsfähigen Leben. Für jeden Patienten nehmen wir uns mindestens 30 Minuten Zeit. Basierend auf einer detaillierten Diagnostik entwickeln wir ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Röntgen- und MRT-Untersuchungen können wir direkt vor Ort durchführen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

In unserer Privatpraxis bieten wir Ihnen ein großes Spektrum an diagnostischen Verfahren, konservativen Behandlungen und vielen alternativen Heilmethoden. Unsere Schwerpunkte möchte ich Ihnen im Folgenden vorstellen. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne meine Homepage: www.privatpraxis-orthopaedie.de

• Stoßwellentherapie

• Biomechanische Bewegungsanalysen / sportmedizinische Untersuchungen

• Sportmedizin

In der Sportmedizin beschäftigen wir uns mit den Bereichen Bewegung, Training und Sportverletzungen. Dabei geht es zum einen um den Einfluss von Bewegungsmangel auf den Körper, zum anderen um die Diagnostik und Therapie von Sportverletzungen und deren Prävention. Wir beraten Sie zudem, wie Sie gesund trainieren, Ihre Leistung verbessern, Verletzungen vermeiden, sich richtig ernähren und schnell regenerieren. Auch viele Vereine und Profisportler verschiedenster Sportarten vertrauen auf unsere ärztliche Betreuung. Zu unserem Angebot zählt unter anderem die sportmedizinische Untersuchung. Sie dauert etwa zwei Stunden und umfasst einen orthopädischen und einem internistischen Teil mit Ruhe-EKG und Blutbild.

• Stoßwellentherapie

Die Stoßwellentherapie ist eine alternative Heilmethode, die vor allem bei chronischen und schmerzhaften Sehnenansatzbeschwerden sehr gute Erfolge erzielen kann. Sie wird bereits seit den 90er Jahren erfolgreich in der Orthopädie und Sportmedizin eingesetzt. Bei dieser Behandlung setzen wir die betroffenen Bereiche elektromagnetischen Stoßwellen aus. Diese dringen tief in das Gewebe ein, ohne es zu verletzen. Die Wellen reizen das entzündete Gewebe und lösen dadurch körpereigene Heilungsprozesse an. Wir setzen die Stoßwellentherapie zum Beispiel bei folgenden Indikationen ein: Golferellenbogen, Tennisellenbogen, Fersensporn, Patellaspitzensehnensyndrom, Kalkschulter, Achillodynie, schmerzhafte Sehnenentzündungen, z.B. Bursitis trochanterica, Pseudarthrosen.

• Biomechanische Bewegungsanalysen / sportmedizinische Untersuchungen

Beschwerden kann man nur dann erfolgreich therapieren und nachhaltig beseitigen, wenn man ihre Ursachen erkennt. Dafür reicht es nicht aus, ein statisches Bild des menschlichen Körpers zu erfassen. Deshalb führen wir biomechanische Bewegungsanalysen durch. Eine solche Diagnostik umfasst mehrere videogestützte Aufnahmen der Bewegungsmuster während des Laufens in der Frontal- sowie Sagittalebene. Anschließend analysieren und interpretieren wir die Haltung des Körpers. Anhand der Ergebnisse erklären wir Ihnen zunächst, wo Fehlstellungen, degenerative Veränderungen und muskuläre Dysbalancen liegen, die der Schmerzursache entsprechen. Im gleichen Schritt zeigen wir Ihnen individuelle Übungen, mit denen Sie diese Fehlstellungen und Dysbalancen ausgleichen können. Bei einer sportmedizinischen Untersuchung wird die Bewegungsanalytik durch einen internistischen Teil mit EKG und Blutbild ergänzt.

www.privatpraxis-orthopaedie.de

Rund um unsere drei Behandlungsschwerpunkte bieten wir Ihnen breit gefächerte Möglichkeiten in der Diagnostik, Behandlung und Prävention. Zahlreiche konservative Therapien wie Akupunktur, Chiropraktik und Schmerztherapie kombiniert mit alternativen Methoden wie der orthomolekularen Medizin kommen bei uns täglich zum Einsatz.

• ACP-Injektion / Eigenbluttherapie

• Hyaluronsäure-Injektion

• Chirotherapie

• ACP-Injektion / Eigenbluttherapie

Die Eigenblut-Therapie mit autologem, conditioniertem Plasma (ACP) ist ein neuartiges Verfahren zur Behandlung bei verschleißbedingten Gelenkbeschwerden. Dafür entnehmen wir zunächst eine kleine Menge Blut aus der Armvene. Durch ein spezielles Trennverfahren wird der Teil des Blutes gewonnen, der körpereigene regenerative und Arthrose-hemmende Bestandteile enthält. Diese körpereigene Lösung injizieren wir in das betroffene Gelenk bzw. in/an das betroffene Gewebe. ACP kann die Heilung bei den meisten Verletzungen des Bewegungsapparates, der Bänder und Sehnen, aber auch bei Muskelverletzungen oder Sehnenentzündungen unterstützen. Über die Erfolgsaussichten informieren wir Sie gerne.

• Hyaluronsäure-Injektion

Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff, der Bestandteil der Gelenkflüssigkeit ist und als Schmiermittel der Gelenke dient. In der Arthrose-Therapie wird im Labor hergestelltes Hyaluron seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Bei der Behandlung spritzen wir das Präparat direkt in das Gelenk. Dadurch gleitet es wieder besser, wird beweglicher und Schmerzen werden gelindert. Besonders gute Ergebnisse liefert die Hyaluronsäure-Therapie bei Kniegelenksarthrose. Grundsätzlich kann die Behandlung aber bei jedem Gelenk angewendet werden. Über die Erfolgsaussichten sowie weitere Einsatzgebiete informieren wir Sie gerne.

• Chirotherapie

Die Chirotherapie ist eine manuelle Therapie, die dazu dient, weniger oder schlecht bewegliche Gelenke zu mobilisieren oder manipulativ einzurenken. Vor allem bei Rückenschmerzen kann sie sehr gute Erfolge erzielen. Wir arbeiten in der Chirotherapie ausschließlich mit den Händen. Bei der Mobilisation stellen wir durch häufige Dehnungen Beweglichkeit wieder her. Für die Manipulation kommen dagegen schnelle, kurze Impulse zum Einsatz. Ich verfüge über eine spezielle Ausbildung in Chirotherapie und setze sie seit vielen Jahren erfolgreich ein.

• Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Disziplin der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und basiert auf der Annahme, dass der Körper von Energiebahnen, sogenannten Meridianen durchzogen ist. Kommt es zu Störungen im Energiefluss, kann das Erkrankungen und Beschwerden verursachen. Durch das gezielte Setzen von feinen, sterilen Nadeln an ausgewählten Akupunkturpunkten können wir den Energiefluss harmonisieren. Die Behandlung hat sich zum Beispiel in der Schmerztherapie bewährt. So belegen klinische Studien, dass Akupunktur wirksam bei Kniegelenksarthrose und bei chronischen Rückenschmerzen ist (GERAC Studie). Bei Gonarthrose und chronischen Lumboischialgien werden die Akupunkturbehandlung von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen.

• Schädelakupunktur nach YNSA

Die neue Schädel-Akupunktur nach Yamamoto (YNSA) geht auf den japanischen Arzt Prof. Dr. med. Toshikatsu Yamamoto zurück. Er hat in den 1960er Jahren festgestellt, dass bestimmte Akupunkturpunkte an der Stirn auf bestimmte Organe und Beschwerden hinweisen. Wir setzen YNSA insbesondere zur Behandlung von Schmerzen des Bewegungsapparats ein, zum Beispiel bei Rückenschmerzen, Knieschmerzen oder Schulterschmerzen. Ich verfüge über eine spezielle Ausbildung als YNSA-Therapeut. Die Wirksamkeit der Behandlung ist durch Studien belegt. Unter anderem wird sie auch im Hochleistungssport eingesetzt.

• Orthomolekulare Medizin

Um optimal zu funktionieren, benötigt unser Körper eine Vielzahl von Vitalstoffen, also Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Fettsäuren. Da er sie nicht selbst produzieren kann, müssen wir sie über die Ernährung aufnehmen. Dies gelingt jedoch nicht immer. Zudem kann es durch Erkrankungen oder besondere Belastung zu einem Mangel oder erhöhtem Vitalstoffbedarf kommen. Das schwächt die Leistungsfähigkeit und das Immunsystem. In der orthomolekularen Medizin ermitteln wir, ob und welche Mikronährstoffe dem Körper fehlen und führen ihm diese gezielt zu.

• Sensomotoriche Fußdruckmessung

Sensomotorische Einlagen dienen dazu, muskulären Dysbalancen entgegenzuwirken. Sie kommen seit Langem im Hochleistungssport zum Einsatz, eignen sich aber für alle Patienten mit Fußproblemen. Bewährt haben sie sich zum Beispiel bei Rotationsfehlstellungen der Beine, Fußfehlstellungen wie Senkfuß, Spitzfuß, Knickfuß und Klumpfuß, Zehenfehlstellungen (z.B. Hallux valgus), Achillessehnenbeschwerden, Fersenspornproblemen und Zehenspitzengang. Das Tragen der Einlagen stabilisiert den Fuß und richtet ihn statisch auf, wodurch Schmerzen reduziert und Fußbeschwerden vermieden werden. Um die Einlagen passgenau für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln, führen wir eine Ganganalyse und Fußdruckmessung durch, die entscheidende Daten über Dysbalancen, Belastungsspitzen und Fußfehlstellungen liefert.

• Digitales Röntgen

Die Digitaltechnik bietet zahlreiche Vorteile: So werden nicht nur Knochenbrüche, die sogenannten Frakturen erkannt, es lassen sich auch abnutzungsbedingte Veränderungen der Gelenke wie z.B. Arthrose, Verletzungen, Fremdkörper oder auch entzündliche Prozesse sowie angeborene oder erworbene degenerative Prozesse diagnostizieren. Mit der digitalen Röntgentechnik ist es möglich, die Strahlenbelastung gegenüber der klassischen Analogtechnik um bis zu 90 Prozent zu reduzieren. Dies liegt darin begründet, dass die digitale Speicherfolie gegenüber dem konventionellen Röntgenfilm wesentlich empfindlicher ist. Sie ermöglicht eine sekundenschnelle Verfügbarkeit von Aufnahmen mit einer hohen Bildqualität. Das Besondere ist zudem die Archivierung auf Speichermedien. So können die Digitalaufnahmen sofort an den Patienten und dem mitbehandelnden Arzt weitergegeben werden.

• Sonographie

Die Ultraschall-Untersuchung (Sonografie) ist ein bildgebendes Verfahren. Verschiedene Körperregionen werden mit Hilfe von Ultraschallwellen dargestellt. Die Sonografie dient in vielen Bereichen zur Erstdiagnose von Erkrankungen. Es werden Ultraschalluntersuchungen sowohl der Gelenke, Muskeln und Sehnen durchgeführt. Erkennbar sind Entzündungen der Sehnen ebenso Schwellungen und Reizungen von Schleimbeuteln oder weiteren tiefliegenden Strukturen, die einem Tastbefund nicht ohne weiteres zugänglich sind. Die Sonographie wird in der Orthopädie für folgende Bereiche häufig angewendet:

• die Schulter / Schultersehnenverletzungen / Kalkschulter
    • das Knie /die Baker-Zyste
    • Weichteilschwellung / Hämatom (Muskelfaserriss)
    • Schleimbeutelentzündung

• Trainingstherapie

• Trainingsplanung

• Tapeing

www.privatpraxis-wojanowski.de

Bei uns wird der Service sehr groß geschrieben. Uns ist alles daran gelegen, dass Sie sich nicht nur medizinisch gut versorgt, sondern auch rundum wohl fühlen. Das fängt beim Parkplatzservice an und geht bis hin zu kostenlosen Erfrischungsgetränken, Kaffee und Kuchen. Während der gesamten Behandlungszeit werden Sie durch eine Mitarbeiterin persönlich betreut. Radiologische Diagnostik in Form von Röntgenuntersuchungen nehmen wir direkt während des Termins vor. In akuten Fällen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, gleich im Anschluss einen MRT-Termin wahrzunehmen. Bei Bedarf vereinbaren wir auch Termine bei ärztlichen Kollegen für Sie. Zudem laden wir Sie gerne zu unseren kostenlosen Patienteninformationsveranstaltungen ein. Die aktuellen Termine finden Sie auf unserer Website.

Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

Sie finden unsere Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin Dr. med. Bartosz Wojanowski am Bissenkamp 3 zentral in Dortmund. Von der U-Bahn-Station Kampstraße sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Wenn Sie mit dem Auto kommen, können Sie im Parkhaus Bissenkamp direkt unter der Praxis auf unseren kostenlosen Patientenparkplätzen parken oder sich die Kosten von uns erstatten lassen. Unser freundliches, kompetentes Team erwartet Sie mit erstklassigem Service. Dank unserer hervorragenden Organisation können wir unseren Patienten fast immer eine Just-in-Time-Betreuung gewährleisten. Termine vergeben wir im 30-Minuten-Takt, sodass wir uns für jeden Patienten mindestens 30 Minuten Zeit nehmen kann. Sollten Sie doch einmal warten müssen, verkürzen wir Ihnen die Zeit mit kostenfreien Erfrischungsgetränken, frischem Obst, Latte Macchiato, Kaffee oder Espresso, immer serviert mit einem kleinen Küchlein.

Wir sind von Montag bis Samstag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr vor Ort in der Praxis und bieten auch Termine in dem gesamten Zeitrahmen. Außerhalb dieser Zeiten haben wir eine 24h-Notfallnummer eingerichtet, sodass wir jederzeit für unsere Patienten zu erreichen sind.

Julia Smakal

Lukas John

Niklas Trupp

Maximilian Meyer

Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Zusatzbezeichnung Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur und Notfallmedizin. Mein Medizinstudium habe ich an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf absolviert und dort auch promoviert. Nach meiner Facharztausbildung am Zentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie am St. Anna Hospital in Herne war ich dort als leitender Sportmediziner tätig, bis ich mich im Juli 2013 in eigener Praxis in Dortmund niederließ.

Außerdem habe ich den Profikader des FC Schalke 04 in der Bundesliga Saison 2011/2012 und 2012/2013 ärztlich betreut sowie die U17-23 Mannschaften in der Saison 2009/2010 und 2010/2011. Auch die Basketball-Bundesliga-Spieler des HTC, die Schwergewichts-Profi-Boxer des WBC und die Eishockey-Regionalliga-Mannschaft des HEV vertrauen auf meine ärztliche Betreuung.

Herr Dr. med. Bartosz Wojanowski gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Dortmund • 01/2020

Bewertung vom 20.05.2020, Alter: über 50

Wohlfühlatmosphäre, auch in Krisenzeiten

Super toller, äußerst kompetenter Facharzt, der über ein breitgefächertes Netzwerk ergänzender Ärzte und Therapeuten verfügt. Ich bin schon seit mehreren Jahren dort in Behandlung und immer wieder begeistert. Neben konservativen Behandlungen werden auch alternative Behandlungsmethoden (z.B. Akupunktur) angeboten. Durch die Behandlung von Herrn Dr. Wojanowski haben sich meine Knieprobleme so gebessert, dass ich eine OP umgehen konnte und auch meine Rückenprobleme sind auf dem Wege der Besserung!

Kommentar von Herr Dr. med. Bartosz Wojanowski vom 25.05.2020

Wir bedanken uns hiermit im Namen des gesamten Teams für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie o mit uns zufrieden sind und wir mit allen bisherigen Verfahren erfolg hatten. Wir verfolgen das Ziel unseren Patienten ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb achten wir sehr auf eine gute und reibungslose Organisation, sowie Freundlichkeit und guten Service. Dazu gehören natürlich auch verschiedene Kooperationspartner, welche uns dabei unterstützen den Patienten zu betreuen und die Behandlung zu verbessern. Ein weiteres Beispiel unseren guten Services ist unser Parkservice. Dieser ist für die Patienten, die mit dem Auto anreisen gedacht. Das bedeutet, wir stellen unseren Patienten einerseits Parktickets zur Verfügung, mit denen Sie das vorhandene Parkticket am Ende des Aufenthaltes entwertet können, sowie zwei separat gestellte Parkplätze zur kostenfreien Nutzung von unserer Praxis. Diese befinden sich direkt auf der ersten Ebene, wenn man in das Parkhaus reinfährt, dort sind diese dann mit separaten Schildern von unserer Praxis ausgeschildert. Das Parkhaus befindet sich direkt im selben Gebäude unterhalb der Praxis, der Name des Parkhauses lautet Parkhaus Bissenkamp. Eine weitere neue Serviceleistung, welche wir unseren Patienten anbieten, sind Tankgutscheine im Wert von fünf Euro für Patienten, die außerhalb von Dortmund anreisen. Diesen kann man kostenlos, einmal in der Woche von uns erhalten und dann bei jeder Aral Tankstelle in ganz Deutschland einlösen. Gerne können Sie uns bezüglich dieser Informationen persönlich ansprechen oder anrufen unter unserer Telefonnummer 0231/527150. Alle weiteren Informationen zur Praxis und einigen weiteren Serviceleistungen finden Sie auf unserer Homepage unter www.privatpraxis-orthopaedie.de. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Privatpraxis.

Bewertung vom 16.05.2020, Alter: unter 30

Zufrieden

Praxisorganisation gut

Behandlung und Sympathie des Arztes nicht optimal.

Kommentar von Herr Dr. med. Bartosz Wojanowski vom 18.05.2020

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Behandlung zufrieden waren. Wir legen sehr viel Wert auf die Organisation und die Freundlichkeit während ihres Aufenthaltes in unserer Praxis. Durch unser gutes Terminmanagement kommt es innerhalb unseres Praxisalltags zu geringen Wartezeiten. Geschweige denn ist es uns möglich unseren Patienten zeitnahe Termine anzubieten. Zudem bieten wir Ihnen einige Serviceleistungen an, eine davon ist unser Parkservice für die Patienten, die mit dem Auto anreisen. Wir bieten unseren Patienten einerseits Parkkarten, mit denen sie das Parkhaus am Ende des Aufenthaltes abwerten können, sowie zwei separat gestellte Parkplätze zur kostenfreien Nutzung von unserer Praxis zur Verfügung. Diese befinden sich direkt auf der ersten Ebene, wenn man in das Parkhaus reinfährt, dort sind diese dann mit separaten Schildern von unserer Praxis ausgeschildert. Das Parkhaus befindet sich direkt im selben Gebäude unterhalb der Praxis, der Name des Parkhauses lautet Parkhaus Bissenkamp. Gerne können Sie uns bezüglich dieser Informationen persönlich ansprechen oder anrufen unter unserer Telefonnummer 0231/527150. Alle weiteren Informationen zur Praxis und einigen weiteren Serviceleistungen finden Sie auf unserer Homepage unter www-privatpraxis-wojanowski.de. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserer Privatpraxis.

Bewertung vom 06.05.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt. Sucht erst einfache Behandlungen

Der Arzt versucht erst mit minimalinversiven Behandlungen zum Erfolg zu kommen und empfiehlt nicht gleich den chirurgischen Eingriff. Bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebniss und der Beratung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Herr Dr. med. Bartosz Wojanowski vom 08.05.2020

Wir bedanken uns hiermit im Namen des gesamten Teams für diese positive Bewertung. Wir verfolgen das Ziel unseren Patienten ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb achten wir sehr auf eine gute und reibungslose Organisation, sowie Freundlichkeit und guten Service. Ein Beispiel unsere guten Services ist unser Parkservice. Dieser ist für die Patienten, die mit dem Auto anreisen gedacht. Das bedeutet, wir stellen unseren Patienten einerseits Parktickets zur Verfügung, mit denen Sie das vorhandene Parkticket am Ende des Aufenthaltes entwertet können, sowie zwei separat gestellte Parkplätze zur kostenfreien Nutzung von unserer Praxis. Diese befinden sich direkt auf der ersten Ebene, wenn man in das Parkhaus reinfährt, dort sind diese dann mit separaten Schildern von unserer Praxis ausgeschildert. Das Parkhaus befindet sich direkt im selben Gebäude unterhalb der Praxis, der Name des Parkhauses lautet Parkhaus Bissenkamp. Eine weitere neue Serviceleistung, welche wir unseren Patienten anbieten, sind Tankgutscheine im Wert von fünf Euro für Patienten, die außerhalb von Dortmund anreisen. Diesen kann man kostenlos, einmal in der Woche von uns erhalten und dann bei jeder Aral Tankstelle in ganz Deutschland einlösen. Gerne können Sie uns bezüglich dieser Informationen persönlich ansprechen oder anrufen unter unserer Telefonnummer 0231/527150. Alle weiteren Informationen zur Praxis und einigen weiteren Serviceleistungen finden Sie auf unserer Homepage unter www.privatpraxis-orthopaedie.de. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Privatpraxis.

Bewertung vom 07.03.2020

Super tolle Praxis

Ich kenne sonst keine Arztpraxis, mit einer derart guten Organisation. Dr. Wojanowski nimmt sich außerdem immer Zeit für alle Fragen. Bin absolut zufrieden

Kommentar von Herr Dr. med. Bartosz Wojanowski vom 08.05.2020

Bewertung vom 29.02.2020

Sehr gute Beratung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde super Beraten, wodurch die Verletzung schneller als gedacht verheilt ist.

Kommentar von Herr Dr. med. Bartosz Wojanowski vom 10.03.2020

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserer Behandlung zufrieden waren. Uns ist die Atmosphäre während des Aufenthaltes unserer Patienten sehr wichtig, deshalb bemühen wir uns Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Durch unsere gute Organisation sind wir in der Lage zeitnahe Termine anzubieten. Des Weiteren kommt es innerhalb unseres Praxisalltags zu geringen Wartezeiten. Die nächste positive Eigenschaft, die unsere Praxis zu bieten hat, sind unsere vielzähligen Serviceleistungen, eine davon ist unser Parkservice für die Patienten, die mit dem Auto anreisen. Wir stellen unseren Patienten einerseits Parktickets zur Verfügung, mit denen Sie das vorhandene Parkticket am Ende des Aufenthaltes entwertet können, sowie zwei separat gestellte Parkplätze zur kostenfreien Nutzung von unserer Praxis. Diese befinden sich direkt auf der ersten Ebene, wenn man in das Parkhaus reinfährt, dort sind diese dann mit separaten Schildern von unserer Praxis ausgeschildert. Das Parkhaus befindet sich direkt im selben Gebäude unterhalb der Praxis, der Name des Parkhauses lautet Parkhaus Bissenkamp. Eine weitere neue Serviceleistung, welche wir unseren Patienten anbieten, sind Tankgutscheine im Wert von fünf Euro für Patienten, die außerhalb von Dortmund anreisen. Diesen kann man kostenlos, einmal in der Woche von uns erhalten und dann bei jeder Aral Tankstelle in ganz Deutschland einlösen. Gerne können Sie uns bezüglich dieser Informationen persönlich ansprechen oder anrufen unter unserer Telefonnummer 0231/527150. Alle weiteren Informationen zur Praxis und einigen weiteren Serviceleistungen finden Sie auf unserer Homepage unter www.privatpraxis-orthopaedie.de. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserer Privatpraxis.

95%Weiterempfehlung
26.783Profilaufrufe