Dr. Hansen

Zahnmedizinische Laser-Behandlungen
Oralchirurgie
Weisheitszahnentfernung
Endodontie - Wurzelbehandlung

Die Vielfalt und Bandbreite zahnmedizinischer Versorgungen ist enorm: Hier die vorsorgliche Fissurenversiegelung beim Kind, ein Eingriff, den wir in wenigen Minuten erledigen können. Da der zahnlose Kiefer bei einem Patienten im Rentenalter, für den wir neben entsprechenden Maßnahmen am Kieferknochen und am Zahnfleisch erst Zahnimplantate und dann den entsprechenden Zahnersatz planen müssen.

Das Behandlungskonzept meiner Dortmunder Zahnarztpraxis schließt eine Fülle von Leistungen ein. Hier stelle ich Ihnen drei Themen vor, die von besonderem Stellenwert für meine Patienten sind:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Oralchirurgie

Ausgehend von den drei großen Fokussierungen meiner Arbeit, in die ich Sie bereits eingeführt habe, erwarten Sie in meiner Praxis zahlreiche ergänzende und weiterführende Leistungen. Im Folgenden darf ich Ihnen einige präsentieren:

1. Implantologie mit Knochenaufbau, DVT-3D-Diagnostik und Sofort-Versorgung
  2. CEREC – komplette Zahnlösung in nur einer Sitzung
  3. Bleaching
  4. Zahnmedizinische Laser-Behandlungen

Wie ich Ihnen eingangs bereits verdeutlicht habe, liegt ein besonderer Vorteil meiner Praxis im kompletten und geschlossenen Behandlungskonzept.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zwei herausragende Eigenschaften meiner Praxis habe ich Ihnen unter dem Motto „Warum zu mir?“ bereits vorgestellt. Ohne starkes Team wäre das alles aber nicht komplett. Freuen Sie sich auf eine Zahnversorgung, die Ihnen nicht nur fachlich kompetent, sondern auch freundlich und einfühlsam angeboten wird.

Mehr über meine Praxis

Die erste grundlegende Phase meiner Ausbildung habe ich mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Uniklinik der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen durchlaufen. Im Jahr 1992 habe ich das Staatsexamen abgelegt. Es folgte in den Jahren 1993 bis 1996 eine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Klinik für Zahn-, Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie der RWTH Aachen. Während dieser Zeit als Assistenzzahnarzt konnte ich wertvolle ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hansen

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Doc mit einem super tollen Team

Ich hatte seit meiner Kindheit Angst vor Zahnärzten. Wegen akuter Schmerzen mußte ich irgendwann dann doch zum Arzt und fand die Praxis von Dr. Hansen aufgrund der guten Bewertungen im Internet. Meine erste (umfangreiche) Behandlung fand wegen meiner großen Angst unter Vollnarkose statt und war sehr erfolgreich (selbst am Folgetag hatte ich keine Schmerzen). Ich kann den Doc und sein Team nur wärmstens empfehlen (speziell für Angstpatienten). In dieser Praxis sind alle Mitarbeiter wirklich super freundlich - man wird mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich gleich wohl. Zu den Terminen kann ich sagen, daß ich nie länger als ca. 5 min warten mußte. Inzwischen gehe ich regelmäßig und angstfrei zu Dr. Hansen - dafür nochmals vielen Dank an den Doc und das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zufrieden

bin außerordlich zufriden mit den zahnarzt besuch gewesen"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut TOP, versteht sein Handwerk!!

Habe ein Implantat bekommen. Schmerzfrei- hätte ich nicht gedacht. Sehr gute Behandlung. Dr. Hansen ist für mich ein "Vollprofi". Kann ich wirklich empfehlen. Super nettes Team. Für diesen Facharzt fahre ich auch von Hagen nach Dortmund. Die Bewertung kann ich nur mit "1" in allen Bereichen abgeben. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Jährliche Untersuchungen sowie Zahnreinigung etc.

Netter, freundlicher Zahnarzt. Sehr kompetent, nimmt ein die Angst. Fachliche Beratung und sehr gute Arbeit. Personal alle freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende, verständliche und faire Beratung

Die Praxis arbeitet auf einem hohen, professionelle Standard. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hansen.