Dr. Hisham Hammad

nach Vereinbarung

Minister-Stein-Allee 244339 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. Hisham Hammad

Leistungsübersicht

ZahnspangeZahnspange für ErwachseneFeste Zahnspange & KCHHerausnehmbare Spange & FKOBruxismusLose ZahnspangeCMD-KiefergelenkstherapieCMD-TherapieCMDClear Aligner / InvisalignLingualtechnikMini-Implantate & PräprothetikPrävention & ProphylaxeRetainer

Willkommen in unserer Kieferorthopädie Dr. Hisham Hammad in der Minister-Stein-Allee 2 in Dortmund!

Assoziieren Sie Kieferorthopädie vornehmlich mit Zahnspangen, Drähten und Brackets? Die Kieferorthopädie leistet weit mehr: Kieferorthopäden beschäftigen sich mit der Fehlstellung von Kiefer und Zähnen. Dies betrifft sowohl deren Verhütung als auch Behandlung. Um gezielt und professionell behandeln zu können, bedarf es einer ausführlichen Diagnostik. Anhand der Untersuchungsergebnisse können wir erkennen, welche speziellen Zahnbehandlungen in puncto funktioneller und ästhetischer Biss notwendig sind.

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Zögern Sie also nicht, und informieren Sie sich bei uns über die für Sie geeignete Behandlung Ihrer Zähne!

Ihr
Dr. Hisham Hammad

Kieferorthopädie Dr. Hisham Hammad

Heutzutage stehen viele verschiedene Techniken und Methoden zur Verfügung, um Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Es gibt nicht mehr nur die festsitzende und herausnehmbare Zahnspange, sondern beide Techniken haben verschiedene Unterkategorien, die sich in den verwendeten Materialien und dem Tragekomfort unterscheiden.

• Clear Aligner / Invisalign

• Herausnehmbare Spange & FKO

• Lingualtechnik

• Clear Aligner / Invisalign

• Herausnehmbare Spange & FKO

• Lingualtechnik

Kieferorthopädie Dr. Hisham Hammad

Unsere moderne Praxis für Kieferorthopädie finden Sie in Dortmund Eving gegenüber von Real.
In unseren Praxisräumen verbinden wir freundliche Farben und anspruchsvolle Einrichtung mit moderner  Technik. In sämtlichen kieferorthopädischen Bereichen wie Prävention und Prophylaxe stehen wir sowohl Kindern als auch Erwachsenen zur Verfügung. Für unsere kleinen Patienten haben wir eine Malecke eingerichtet.

• Feste Zahnspange & KCH

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.07.2019

Super team mit Super Ärzten !

War in jahre langer Behandlung von klein aus bis zum Teenager alter und bin heute noch super zufrieden. Zurzeit ist meine kleine Schwester in behandlung und es ist immer noch so ein tolles Arbeitsklima wie damals. Der Umgang mit Kindern und den Jugendlichen ist seehr freundlich, ebenfalls mit den Eltern und älteren Patienten. Die beratungen sind immer ausführlich und bei fragen nehmen sie sich extra zeit, dass so keine fragezeichen mehr im Kopf bleiben. Im großen und ganzen alles sehr gut !!
Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein super gute Arzt, nett und professionel

sehr guter Arzt und ein nettes Team! Wartezeit ist gut! Sie nehmen den Patienten gut auf1
Bewertung vom 19.12.2018

Dr. Hammad sowie seine Tochter Ranya Hammad sind Top

Das Thema sowie die Ärzte sind sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut fühle mich sehr wohl da und die Helferin nehmen jeden die Angst vor dem Besuch. Kann ich nir weiter empfehlen
Bewertung vom 04.11.2018

Komepetenter Arzt mit tollem Tam

Nach knapp 2 Jahren Behandlungsdauer sehen die Zähne meiner Tochter perfekt aus. Wir sind sehr zufrieden
Bewertung vom 20.10.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärzte, nettes Team

Insgesamt bin ich mit der Kfo-Behandlung meiner Tochter sehr zufrieden. Wir haben zwar anfangs eine Menge mitgemacht (Clear-Aligner, GNE, lose Spange mit Stellschraube). Aber: Ende gut, alles gut! Die Behandlung mit der festen Spange hat sich gelohnt und ging wider Erwarten ziemlich schnell. Trotz extrem engstehendem Kiefer. Ich würde immer wieder zu Dr. Hammad gehen
Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent!

Die Mitarbeiter sind sehr nett, kompetent und harmonisch. Vor und nach der Behandlung hat man oft ein kleines Gespräch, welche ich immer sehr gerne halte. Eine Top-Praxis!
Bewertung vom 19.05.2018

Sehr nettes Team

Alles Super sehr professionell einfach Spitze
Bewertung vom 08.02.2018

Das Team ist Klasse

Super Behandlung und Alternativen bezüglich Zahnklammer.
Bewertung vom 29.12.2017

Kompotenter und netter Arzt. Sehr liebes Personal

Ein sehr nettes Team.Behandlungsdauer 3 Jahre und ein tolles Ergebnis. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch die Kosten sind tragbar sollte auch erwähnt werden :-) .
Bewertung vom 08.12.2017

Netter Arzt

Das Personal ist sehr nett und immer gut drauf. Die Behandlung 2/3 Jahre. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 08.12.2017

Sehr kompetenter und aufgeschlossener Arzt mit unheimlich freundlichen Team

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Behandlung. Die Technik ist top, alles wurde vorher mit mir kommuniziert, bevor etwas passiert ist. Auf Fragen meinerseits wurde immer mit aller Ruhe eingegangen. Das Team versteht sich untereinander sehr gut, was auf die Patienten abfärbt, man fühlt sich einfach wohl und willkommen in der Praxis. Am Telefon wird man immer nett empfangen. Die Mitarbeiterinnen tragen definitiv die Praxis. Absolut weiter zu empfehlen !!
Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert

Rundum zufrieden und empfehlenswert

Wir sind die ganze Zeit rundum zufrieden, Auch wenn man dringend mal einen Termin brauch, ist es kein Problem. Das gesamte Team arbeitet professionell und kommt sehr sympathisch rüber. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Bitte nicht wundern, ich vergebe grundsätzlich nicht die Note 1.
Bewertung vom 28.09.2017

Vertrauensvolle, freundliche Atmosphäre. Fachkompetenz.

Ich wurde immer freundlich begrüßt. Ich wurde mit Fachkompetenz umfassend beraten und behandelt. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Ich kann die Behandlung bei Herrn Dr. Hammad nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Kindern bei Dr, Hammad (damals noch in Castrop). Wir sind sozusagen mit umgezogen, da ich Dr. Hammad und seinem Team sehr vertraue.Sehr nett und erklärt alles super. Die Helferinnen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Vielen Dank!!
Bewertung vom 18.07.2017

Nur zu empfehlen

Auch bei schwierigen Fällen, wurden wir immer professionell beraten und behandelt.
Bewertung vom 18.07.2017

Jahrelange individuell fokussierte Behandlung

Wir sind mit fünf Familienmitgliedern seit über 16 Jahren in dieser Praxis. Wir sind immer sehr zufrieden und es wurde immer nach unseren Interessen behandelt. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch der nette und hilfsbereite Umgang der Mitarbeiter untereinander macht den Praxisbesuch sehr angenehm. Die Behandlung von Kindern und auch Erwachsenen wurde mit einer hohen fachlichen Kompetenz durchgeführt. Wir können diese Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 13.07.2017

Weiter so sehr zufrieden

Kinder freundlich die mit arbeite super ich kann nur weiter empfehlen
Bewertung vom 05.07.2017

Kompetentes Team

Kurze Wartezeiten / gute Behandlungen / gut Erreichbar und insgesamt sehr nettes Team
Bewertung vom 04.07.2017