Dr. Hisham Hammad

Lingualtechnik
Mini-Implantate & Präprothetik
Prävention & Prophylaxe
Retainer

Willkommen in unserer Kieferorthopädie Dr. Hisham Hammad in der Minister-Stein-Allee 2 in Dortmund!

Assoziieren Sie Kieferorthopädie vornehmlich mit Zahnspangen, Drähten und Brackets? Die Kieferorthopädie leistet weit mehr: Kieferorthopäden beschäftigen sich mit der Fehlstellung von Kiefer und Zähnen. Dies betrifft sowohl deren Verhütung als auch Behandlung. Um gezielt und professionell behandeln zu können, bedarf es einer ausführlichen Diagnostik. Anhand der Untersuchungsergebnisse können wir erkennen, welche speziellen Zahnbehandlungen in puncto funktioneller und ästhetischer Biss notwendig sind.

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Zögern Sie also nicht, und informieren Sie sich bei uns über die für Sie geeignete Behandlung Ihrer Zähne!

Ihr
Dr. Hisham Hammad

Kieferorthopädie Dr. Hisham Hammad

Heutzutage stehen viele verschiedene Techniken und Methoden zur Verfügung, um Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Es gibt nicht mehr nur die festsitzende und herausnehmbare Zahnspange, sondern beide Techniken haben verschiedene Unterkategorien, die sich in den verwendeten Materialien und dem Tragekomfort unterscheiden.

• Clear Aligner / Invisalign

• Herausnehmbare Spange & FKO

• Lingualtechnik

• Clear Aligner / Invisalign

• Herausnehmbare Spange & FKO

• Lingualtechnik

Kieferorthopädie Dr. Hisham Hammad

Unsere moderne Praxis für Kieferorthopädie finden Sie in Dortmund Eving gegenüber von Real.
In unseren Praxisräumen verbinden wir freundliche Farben und anspruchsvolle Einrichtung mit moderner  Technik. In sämtlichen kieferorthopädischen Bereichen wie Prävention und Prophylaxe stehen wir sowohl Kindern als auch Erwachsenen zur Verfügung. Für unsere kleinen Patienten haben wir eine Malecke eingerichtet.

• Feste Zahnspange & KCH

Dr. Hammad ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Dortmund

17.02.2020

Nette Praxis

Ich habe mich jedes mal, wenn in dieser Praxis einen Termin hatte, wohlgefühlt. :)

17.07.2019

Super team mit Super Ärzten !

War in jahre langer Behandlung von klein aus bis zum Teenager alter und bin heute noch super zufrieden. Zurzeit ist meine kleine Schwester in behandlung und es ist immer noch so ein tolles Arbeitsklima wie damals. Der Umgang mit Kindern und den Jugendlichen ist seehr freundlich, ebenfalls mit den Eltern und älteren Patienten. Die beratungen sind immer ausführlich und bei fragen nehmen sie sich extra zeit, dass so keine fragezeichen mehr im Kopf bleiben.

Im großen und ganzen alles sehr gut !!

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ein super gute Arzt, nett und professionel

sehr guter Arzt und ein nettes Team! Wartezeit ist gut! Sie nehmen den Patienten gut auf1

19.12.2018

Dr. Hammad sowie seine Tochter Ranya Hammad sind Top

Das Thema sowie die Ärzte sind sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut fühle mich sehr wohl da und die Helferin nehmen jeden die Angst vor dem Besuch. Kann ich nir weiter empfehlen

04.11.2018

Komepetenter Arzt mit tollem Tam

Nach knapp 2 Jahren Behandlungsdauer sehen die Zähne meiner Tochter perfekt aus. Wir sind sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung03.10.2016

Danke , Dr. Hammad!