Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche

Speichern

Tierarzt mehr

82 Bewertungen

Speichern


Praxis

Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


034297..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Dr. Habil. Wolfgang Beuche?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

82 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

Freundlichkeit, Kompetenz, Vertrauen in die behandelnten Ärzte und Auswertungen aller digitaler Aufnahmen, beste Kontakte zum Tier, gute Beratung zu Diagnose

zuverlässiges timing, beste Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

Sehr kompetentes Team mit viel Einfühlungsvermögen und immer hilfreich in allen Situationen. Wir sind mehr als zufrieden und sagen Danke.
Deutsche Doggen vom Stolzen-Hain
Fam. Kluge

Seit Jahren unsere vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

Nach meiner Meinung ist es ein schlechter Arzt. Aufgesetzt freundlich, nimmt sich keine Zeit. Arzt sollte gewissen Dingen neutral geüberstehen, nicht persönlich werden. Sowieso nichts los in der Praxis. Ich persönlich mag den Dr Beuche Senior nicht und Junior auch nicht. Quittung habe ich auch keine bekommen, obwohl ich ausdrücklich eine veelangt hatte. Mein letzter Besuch war das. Auf mich müssen sie wohl verzichten.Aber bei der vollen Kundenzahl...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundlich unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

Wir haben den Notdienst vorerst telefonisch in Anspruch genommen. Durch genaue Schilderung und Rückfragen konnte uns der Tierarzt, trotz dass es Sonntag Abend war, sehr freundlich und wertschätzend weiter helfen.

Vielen lieben Dank, diese Ruhe & umfangreiche Beratung sind nur zu empfehlen!

Sehr hilfsbereit, ruhig & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

War mein zweiter Besuch und ich war wieder sehr zufrieden. Gute Beratung und Freundlichkeit!! Der Abstand wegen Corona ist nicht schön aber ist ja nicht zu ändern.

Tierärzte mit viel Erfahrung und seh nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

Hier steht das Tier im Vordergrund.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

Die Herablassung über speziell geschulte Kollegen und ihrer Diagnosen ist nicht zu überbieten.
Denn der Chef hat 50 Jahre Erfahrung.
Ja Herr Doktor ich bin ihrem Rat gefolgt und habe Google bemüht. Marbocyl soll nur nach bakteriologischer Diagnose und nicht bei geringfügigen Infektionen verabreicht werden.
Laut ihrer Rechnung haben sie meinem Kater, Depomdreate verabreicht. Das gibt es nicht, dieses Mittel heisst Depo-Medrate. Und auch dieses setzt eine gesicherte Diagnose voraus.
Ich sprach eine Futterunverträglichkeit an, dafür wurde ich ausgelacht und wieder "ich habe 50 Jahre Erfahrung".
Nach seiner 2. Behandlung am Sonntag durch Dr. Beuche, brachte ich meinen 1 jährigen Kater mehr tot wie lebendig in die Tierklinik. Stark dehydriert und mit einem Herzschlag von 88 hätte er die Nacht vielleicht nicht überlebt.
Meinem Kater wurden Medis von Dr. Beuche verabreicht die er gar nicht brauchte. Anstelle seiner 50 jährigen Erfahrung, hätte er mal besser nach dem Grund des Brech-Durchfalls geschaut.
Danke Herr Doktor, dass ich den Notfallzuschlag nicht bezahlen musste. Dafür hab ich das 11fache in der Klinik bezahlt, denn er musste 3 Tage bleiben.
Nachdem in der Klinik die richtigen Untersuchungen gemacht wurden, bekommt mein Kater jetzt Spezialnahrung wegen Futterunverträglichkeit. Und kein AB oder sonstige Medikamente.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

Sehr gut gemacht die Kastration bei unserer Hündin.. sie ist wohlauf und glücklich..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

War gar nicht so leicht am Sonntag eine Tierarztpraxis zu finden, die Sprechzeit hat. War sehr zufrieden mit der Behandlung, den Erklärungen und der ganzen Art und Weise. Kann Ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nette, fachlich kompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Wolfgang Beuche

Noch einmal besten Dank dem gesamten Team der Praxis und der Pension. Auch wenn unserem Kater leider nicht mehr zu helfen war, war die Fürsorge immer sehr groß. Nochmals Danke

Besten Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Häufig gestellte Fragen