DR. (HV) GERARD KÖLLING, Zahnarzt München

150 Feedbacks

Speichern

Promenadeplatz 9, Altstadt-Lehel , München
privatpraxis
DR. (HV) GERARD KÖLLING bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 291..... Nummer anzeigen

Wir bieten Ihnen in meiner Praxis am Promenadeplatz 9 in München in entspannter Atmosphäre das komplette Spektrum der modernen Za...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis am Promenadeplatz in München bieten wir Ihnen schmerzarme Behandlungen mit modernen Lasersystemen u...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

150 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

seit Jahren gehen wir mehrmals im Jahr zu Dr. (HV) Kölling und sind seit Jahren zufrieden, sowohl mit der Behandlung, als auch mit der Betreuung. auch unsere Kinder gehen längst alle zur Zahnreinigung und kommen gerne.

kompetent, zuverlässig, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Tolle Ergebnisse und sehr angenehmes Team! Habe mich selten so wohl gefühlt wie bei Dr. Kölling!!
Diese Praxis geht besonders gut mit ihren Patienten um. Dazu gehört für mich vor allem Geduld und Hilfsbereitschaft. Dr. Kölling erklärt vor allem jeden Schritt und bezieht den Patienten so in die Behandlung und Entscheidung ein

Nur weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Dr. Kölling ist der beste Zahnarzt den ich kenne! Seine Behandlungsmethodik ist dank der Lasertechnik sehr fortschrittlich und bereitet keine Schmerzen. Dr. Kölling selbst ist sehr angenehm, überaus freundlich und stellt den Patienten absolut in den Mittelpunkt. In seiner Praxis fühlt man sich rundum wohl, auch weil das Team sehr nett ist, keine Wartezeit besteht und die Terminvergabe gut organisiert ist. Ich kann Dr. Kölling uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kompetente und überaus freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Ich hatte früher immer Berührungsängste mit Zahnärzten. Das spiegelte sich dann auch in meiner Zahngesundheit wieder. Dr. Kölling hat es mit seiner schmerzarmen Laser-Behandlung geschafft, dass ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe und auch dank seiner Handwerkskunst wieder über gesunde Zähne verfüge. Durch die regelmäßige professionelle Zahnreinigung in seiner Praxis, wird das auch zukünftig so bleiben...
Kurz zusammengefasst: engagiertes und freundliches Praxisteam und ein toller Doktor!

Kompetent und freundlich - absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis ist mit der modernsten Laser-Technologie ausgestattet. Jede Zahnbehandlung ist vollkommen schmerzfrei und es gibt keinerlei unangenehme Situationen. Ich kann Herrn Dr. Kölling und sein kompetentes Team sehr empfehlen. Egal ob Prophylaxe oder Zahnbehandlung, ich fühle mich stets gut bei Herrn Dr. Kölling aufgehoben. Sehr beeindruckt bin ich auch von seinem Können bei einer etwa notwendigen "Zahnkosmetik". Ich hatte eine Abplatzung am vorderen Schneidezahn, kein Problem für Herrn Dr. Kölling, der Zahn wurde einfach wieder "aufgebaut". Für mich das reinste Kunsthandwerk. Ganz herzlichen Dank für Alles, Herr Dr. Kölling!

Freundliche, kompetente, angenehme und vollständig schmerzfreie Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Freue mich immer wieder auf die Termine bei Herrn Kölling und Team. Habe hier das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Ob bei der Zahnreinigung oder Zahnbehandlung wurde immer mit modernsten Methoden und Geräten gearbeitet und alles handwerklich bestmöglich ausgeführt. Auch die terminliche Abstimmung ist super und es gibt praktisch keine Wartezeiten. Vielen Dank!

Spitzen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Habe selten so einen kompetenten Zahnarzt getroffen. Nicht nur das hervorragende fachliche Können überzeugt, sondern auch der menschliche Umgang ist bemerkenswert. Durch die Verwendung neuster Behandlungsmethoden wird die Behandlung wesentlich schmerzreduziert. Jeder Behandlungsschritt wird angekündigt und bestens erklärt. Vorbildlich! Auch das Praxisteam ist hervorragen ausgebildet und ausgesprochen freundlich. Da geht man schon fast gerne zum Zahnarzt

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Dr. Kölling ist einer der besten Zahnärzte, die ich kenne.
Er ist sehr kompetent, gibt erst darüber Auskunft, was er als nächstes vor hat, ist sehr sorgfältig und benutzt nur die neueste Technik. Das Ganze kombiniert er dann mit einem sehr freundlichen und Menschlichen Umgang.
Die Praxis ist auch einfach nur toll und man kann sich immer in den besten Händen fühlen.
Vielen Dank an Dr. Kölling und sein freundliches Team.

Einfach nur Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Man fühlt sich bei Dr. Kölling und seinem Praxis-Team sehr gut aufgehoben.
Die Atmosphäre in der Praxis ist stets angenehm und humorvoll-herzlich, die Wartezeiten sind i.d.R. kurz.
Dr. Kölling nimmt sich viel Zeit, vorab und während der Behandlung erklärt er die einzelnen Schritte.
Er arbeitet sehr gewissenhaft mit spürbar großer Fachkompetenz und modernster Technik (u.a. verschiedene Dentallaser).
Die Qualität der ausgeführten Arbeiten und turnusmäßigen PZR überzeugt 100%.

Sehr empfehlenswerte Privatpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt

Dr. Kölling gehört zu den besten seines Fachs. Er ist äußerst kompetent, arbeitet stets schonend und sorgfältig, beherrscht die neusten Techniken und kombiniert dies mit einem sehr freundlichen und menschlichen Umgang.

Durch die herzliche Art seines Teams vergisst man manchmal beim Zahnarzt zu sein.

In seiner Praxis kann man sich immer in den besten Händen fühlen.

Vielen Dank an Dr. Kölling und sein freundliches Team.

Die Nummer 1 der Zahnärzte… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt. Dafür gehen wir einfühlsam auf Sie ein und bieten Ihnen die bestmöglichen B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Bei uns können Sie sich entspannen. Wir betreuen Sie einfühlsam und beraten Sie umfassend in einem per...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden unsere Zahnarztpraxis am Promenadeplatz 9 in München. Der Eingang befindet sich in der Hartmannstraße. Unsere Praxis liegt im zweiten St...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich nehme regelmäßig an Fachkongressen und Fortbildungen teil und bin Mitglied in renommierten zahnmedizinischen Fachgesellschaften: der Academy of...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin