Praxis

DR. (HV) Gerard Kölling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 291..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

 Wir bieten Ihnen in meiner zahnärztlichen Privatpraxis am Promenadeplatz 9 in München in entspannter Atmosphäre das komplette Spe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis am Promenadeplatz in München bieten wir Ihnen schmerzarme Behandlungen mit modernen Lasersystemen u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt. Dafür gehen wir einfühlsam auf Sie ein und bieten Ihnen die bestmöglichen B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Bei uns können Sie sich entspannen. Wir betreuen Sie einfühlsam und beraten Sie umfassend in einem per...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Zahnarztpraxis am Promenadeplatz 9 in München. Der Eingang befindet sich in der Hartmannstraße. Unsere Praxis liegt im zweiten St...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich nehme regelmäßig an Fachkongressen und Fortbildungen teil und bin Mitglied in renommierten zahnmedizinischen Fachgesellschaften: der Academy of...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Videos

160 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Gerard Kölling Zahnarzt Andere

Früher war ich Angstpatient - seit ich Patient bei Dr. Kölling bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herr Dr. Kölling ist seit ein paar Monaten der Zahnarzt meines Vertrauens! Nach unbefriedigenden Erfahrungen in zahlreichen Münchner Praxen bin ich nun angekommen. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und ein außerordentlich zuvorkommendes und nettes Team sind neben vielen weiteren Alleinstellungsmerkmalen die Hauptgründe für meine Zufriedenheit. Ich freue mich auf viele weitere Behandlungsjahre und über meine gesunden Zähne, die endlich die Behandlung bekommen, die sie verdienen!

Beste Grüße

Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt Laserzahnbehandlung

Als langjähriger Patient von Zahnarzt Doktor Gerard Kölling in München am Promenadeplatz kann ich seine Praxis uneingeschränkt empfehlen. Besonders beeindruckend sind seine Laserbehandlungen, die schmerzfrei und präzise sind, selbst bei komplexeren Eingriffen wie Wurzelbehandlungen oder Parodontosebehandlungen. Doktor Kölling nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt den Ablauf der Behandlung ausführlich.

Was ihn von anderen Zahnärzten abhebt, ist seine Hingabe zu ständigen Fortbildungen. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und setzt modernste Technologien ein. Das Praxisteam ist freundlich und professionell, Termine werden zügig vergeben und Wartezeiten sind minimal.

Insgesamt bin ich mit den Leistungen von Zahnarzt Doktor Gerat Kölling mehr als zufrieden. Seine Laserbehandlungen haben meine Zahnarztbesuche deutlich angenehmer gemacht und seine ständigen Fortbildungen sorgen dafür, dass ich mich in besten Händen fühle. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Es hat alles rundherum wunderbar geklappt. Die Terminvereinbarung lief unkompliziert, es gab keine lange Wartezeit und der Termin selbst war sehr gut organisiert. Dr. Kölling ist noch einer der wenigen Zahnärzte, die sich wirklich Zeit für ihren Patienten nehmen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. So steht einem schönen Lächeln nichts mehr im Weg.


Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, gründliche Zahnreinigung, nette und persönliche Behandlung


Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herr Dr. Kölling ist einer der besten Zahnärzte, bei denen ich bis jetzt war. Es herrscht immer eine sehr freundliche und professionelle Atmosphäre. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und komme gerne in die Praxis. Ein großes Lob an das gesamte Team!!


Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt Laserzahnbehandlung

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt mir trotz meines Karies absagte oder mich mit unerträglich langen Wartezeiten quälte, wurde mir klar: Ich muss woanders hin. So kam ich auf Herrn Dr. Kölling, der nicht nur eine schöne und moderne Praxis im Herzen Münchens betreibt, sondern auch ein herausragender Zahnarzt ist, der sich mit großer Hingabe und Freundlichkeit um seine Patienten kümmert. Dank seiner schnellen und exzellenten Versiegelung meiner angegriffenen Zähne bin ich nun kariesfrei und kann wieder glücklich und unbeschwert durchs Leben gehen. Noch nie war ich derart zufrieden mit einem Zahnarzt und seiner Behandlung. Daher kann ich Herrn Dr. Köllings Praxis nur jedem wärmstens weiter empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt Laserzahnbehandlung

Hier steht der Patient im Mittelpunkt und ein absoluter Profi seines Faches.


Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt Laserzahnbehandlung

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Dr. Kölling und würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. In dieser Praxis fühle ich mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Kölling arbeitet sorgfältig, mit schmerzfreier moderner Lasertechnologie und fachlich höchstem Standard, geht einfühlsam auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und erklärt jeden Behandlungsschritt genau. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ich habe die Praxis jedes Mal mit einem guten Gefühl und mit hervorragenden Ergebnissen verlassen. Man merkt Herrn Dr. Kölling seine Wertschätzung für seine Patienten und für seine Mitarbeiterinnen an. Die Praxis ist hervorragend geführt - keine Wartezeiten, gute Betreuung durch ein kompetentes freundliches Team und ein herzlicher menschlicher Umgang. Alles genau so, wie man es sich wünscht! Vielen Dank, lieber Herr Dr. Kölling!


Standort: Praxis Dr.med.dent. G. Kölling Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Herzlichen Dank für die hervorragende und angenehme Behandlung. Besonders hervorheben möchte ich dabei die ausführlichen und gut nachvollziehbaren Erklärungen der Vorgehensweise. Man fühlt sich bei Herr Dr. Kölling und seinem kompetenten Team wertgeschätzt und die Resultate sind einwandfrei.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen